Jump to content

Schwanzring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

was halten die Frauen von einem Schwanzring?

Meine Frau hat so schon probleme mit der dicke von mein schwanz und mit ring will sie ihn erst ercht nicht. 

Ich persönlich find das Gefühl schon recht geil wenn er noch praller wird, von irgendwelche efeckte das er länger steht kann ich nichts sagen aber deswegen hab ich mir ihn auch nicht geholt.

Geschrieben
Auf jeden Fall besser als nen Ehering.
Geschrieben
Die arme Frau... 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Beim letzten Thread zu dem Thema, fand ( wenn ich mich recht erinnere) die Mehrheit es nicht so super. Aber da würde das Teil Cockring genannt, also abwarten. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Ich persönlich finde den Anblick lächerlich
Molligbies28480
Geschrieben
Daseist total geil hab 3 Ringe einen an der Eichel und ein vor und den den anderen hinter dem hoden und das ist total der Hammer auch für meine Frau
Geschrieben
tja, doof nee?...dann leb ohne ring mehr kann man dir nicht sagen
Geschrieben
Trage ich auch und Sack auch abgebunden
Geschrieben
Mein Mann trägt einen schon länger. Ich mag darauf nicht mehr verzichten
Geschrieben
Ich finde einen Penis Ring optisch abstoßend. Lässt den schönen Penis dunkelrot und blau anlaufen, was auch aufs Auge ungesund wirkt und ich da schon gar nicht mehr anfassen möchte, geschweige denn sex haben damit. Zweiter Aspekt ist, hinterlässt bei mir immer das Gefühl fehlender Potenz. Das Gefühl, der Mann bekommt seinen Penis sonst nicht steif und standhaft. Für mich der absolute abturn.
Geschrieben
Suche noch eine Dame die sowas mit mir testet 😆
Geschrieben
Ja,stimmt, das ist echt blöd wenn man einen zu dicken Schwanz hat.
Geschrieben

Ein Toy für ihn das ich gelegentlich gerne mag.

Über die dümmliche Gerüchtküche, zu Cockringen in jedem Thread zum Thema, muss ich immer herzhaft lachen.

Geschrieben
Trage sehr gerne Cockring ist auch ein geiles Gefühl 😋
Geschrieben
Männerschmuck, ich finds gut
Geschrieben
Ich mag die Optik persönlich auch gar nicht. Würde mich instant abturnen. Weiß aber nicht, ob dir die Antwort jetzt weiterhilft :-)
Geschrieben
Deine Frau hat sich ja klar ausgedrückt... Dann trag das Teil vorher oder wenn du dich selber vergnügst... Es sollte ja immerhin kompatibel sein...
Geschrieben
Ich trage ihn dann und wann ganz gern mal, aber dann aus Metall... Er wird recht hart und stramm, aber nicht lau oder so... wie auf meinen Bildern zu sehen ist :) Aber zu dick findet deine Frau das?? Welche ausmaße nimmt das denn an? Etwas dicker ist doch glaub ich gerne mal gesehen... Aber okay, wenn sie etwas enger gebaut ist und schmerzen dabei hat, dann solltest du es respektieren und und nur bei Fellacio anwenden.. evtl. ein Kompromiss... ?!
Geschrieben

Ich trag so einen Ring ab und an sehr gerne. Natürlich wird der Schwanz dadurch etwas dicker.

Schatz findet das, das total geil aussieht und sich auch gut anfühlt. 

Natürlich Ansichtssache. 

Das " Mann " dadurch länger kann ist aber für mich ein Trugschluss. 

Hab da ehrlich nicht so die Probleme mit. Es sei denn man ist total untervögelt. 

Geschrieben
Was verstehst du unter einem Schwanzring ? Da gibt es verschiedene Ausfürungen. Cockring, Penisring (wobei der Rung nur über das beste Stück gezogen wird), Eichelring, diverse Piercing‘s die man so haben kann, und diverse Andere.
Geschrieben
Meins ist es nicht...der penis in seiner reinen Form ist mir lieber
Geschrieben
Was ist deine Frage? Du erzählst hier das du so ein riesen Teil hast das deine Freundin fast heult.... Versuchs mal mit einer Frau und nicht mit einer 13 jährigen... Oder nimm endlich das richtige loch😂
×
×
  • Neu erstellen...