Jump to content

Erwischt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leser,

ich bin verheiratet, sexuell läuft nix mehr. Hier habe ich ein tolles Mädchen[20jahre] kennen gelernt . Wir möchten Sex. Sie mag es nur wenn bei  mir im Intimbereich keine Haare sind, meine Frau kennt meinen Haarwuchs. Was macht ihr in diesen Fall? Was erzähle ich meiner fFrau warum ich rasiert bin und woher dann der Ausschlag im Intimbereich kommt? Was wäre für euch Frauen glaubhaft?

Viele Grüsse und vielen Dank, Lutz

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

mind. 10 Mal tief ein und ausatmen

Nu is mir schwindelig 🤭

Geschrieben
Du bist erst seit einer Stunde angemeldet und hast hier schon gleich eine kennen gelernt? Wow, ganz schön fix... 🤔😅 Sage deiner Frau einfach, dass du etwas neues ausprobieren möchtest. Deswegen bist du nun rasiert. Ist ja dann noch nicht mal gelogen
Geschrieben
Ehrlich? Egal was du mir erzählen würdest, glauben würde ich es niemals. Von daher... abrasieren, Spaß mit einer 34 Jahre jüngeren haben und schonmal ausrechnen was deine Scheidung kostet. Viel Spaß!
Geschrieben
Vom moralischen Standpunkt aus wäre meine Antwort sehr kurz mit vier Buchstaben, der erste und der letzte ein "n". Wenn ich den ausklammere, dann ist meine Antwort mach es wie bei einer neuen Frisur: "Ich wollte mal was Neues ausprobieren, gefällt mir ganz gut, ich mach das jetzt öfter so."
Geschrieben
Rede erstmal mit die er Frau.
Geschrieben

Frag sie ob ihr das besser gefällt und du so bei ihr mal ran darfst !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

 Sage deiner Frau einfach, dass du etwas neues ausprobieren möchtest. Deswegen bist du nun rasiert. Ist ja dann noch nicht mal gelogen

Du wärst auch für den diplomatischen Dienst gut geeignet 😂

Geschrieben
Wenn bei deiner Frau und dir nix mehr läuft warum sollte sie sich dann für deinen Intimbereich interessieren ?!
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb lullilutz:

sexuell läuft nix mehr

?! Dann wird sie es doch eh nicht bemerken oder badet ihr noch zusammen?

Ich bin zwar nie fremdgegangen, aber ich würde einfach sagen, dass ich es mal ausprobieren wollte, das Gefühl und so - und da sie sich sonst nicht um Dein "Untenrum" kümmert, es sie auch nix mehr angeht :yum:

Geschrieben

Sag doch einfach du wolltest mal etwas neues ausprobieren,  aber denk dran nicht die selbe Klinge wie für dein Gesicht. ;-)

Wenn du dir jetzt irgendeine unnötige und Komplizierte Begründung einfallen lässt, wird es nur Unglaubwürdig.

Gibt ein lustiges Lied zu diesem Thema von "eure Mütter" es heisst "mein Sack"

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast einen Artikel in einer Zeitschrift über Intimrasur gelesen und ihr mal jetzt zeigen. 

 

Nebeneffekt, vielleicht gefällt es ihr und du kannst dir das mit der 20Jährigen sparen. 

Und nun gehe ich durchatmen 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben

Im Idealfall sagt sie, dass ihr Lover das schon seit Jahren macht und er nun auch endlich mal auf den Trichter kommt . 

Geschrieben (bearbeitet)

Weiss überhaupt nicht warum sich hier jemand aufregen sollte. 90% der Beiträge sind hier gleich. Die meisten hier haben doch das selbe Problem wie der Herr. Wenn es Probleme gibt und es schwierig wird geht man halt fremd. Ist einfacher wie über Sex zu sprechen. Zum Thema.... Frag deine Frau mal ob sie überhaupt auf deinen Busch steht. Ausschlag? Hmmmmm wenn es nach dem Sex war dann herzlichen Glückwunsch 😁 Wenn du schon so weit bist dann guck mal hier lieber nach deiner Frau.... Ist bestimmt schon paar Jahre hier 😃

bearbeitet von ***666
Geschrieben
Glaubhaft? Du hast Filzläuse oder ein schreckliches, ekliges Abszess oder Schorf und der Hautarzt musste dich für die Behandlung rasieren. Du kannst als Alibi ja noch ein Pflaster aufkleben.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Falls, diese Frage des TE euch genötigt fühlen sollte, etwas anderes zu "verfassen" als dies....NEIN, einfach weiter klicken und mind. 10 Mal tief ein und ausatmen.

Gruß

Das ganze brüllt förmlich nach verarsch mich...!Nur die frage wer wen da am nasenring durch die magene führt!

Finde solche beiträge sollten gar nicht zu gelassen werden,denke das wird ja irgendwie geprüft!!!

Es schadet dem forum als solches,das ist meine meinung zum thema als solches!:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lullilutz:

Was erzähle ich meiner fFrau warum ich rasiert bin und woher dann der Ausschlag im Intimbereich kommt? Was wäre für euch Frauen glaubhaft?

....dass Du etwas Neues ausprobieren wolltest, eben weil sexuell nix mehr läuft. Dabei kannst Du dir es ja aussuchen, ob Du den Begriff “Neu“ jetzt auf Deine Genitalgestaltung ( inklusive Ausschlag ) oder auf Deine flotte 20-jährige beziehst. 

Geschrieben

Wenn ich sowas schon lese..."Lass Dich scheiden!"...Schwachsinn! Es gibt tausend Gründe, eine Beziehung zu beenden und ebenso tausend, sie fortzuführen. Der Sex in der Ehe lässt bei den Meisten mit den Jahren nach, dass ist völlig normal und darunter muss eine ansonsten Top-Ehe nicht leiden. Das hat aber jetzt nix mit dem Thema zu tun.

@Lutz

Ich kann Deine Beziehung natürlich nicht bewerten, dass kannst nur Du! Da Intimrasur ja nun nichts ungewöhnliches und schon sehr lange Trend ist, kannst Du Deiner Frau, falls sie es bemerkt, doch einfach sagen, dass es Thema unter Arbeitskollegen, beim Sport, im Bekanntenkreis oder wo auch immer Du aktiv bist, war, und sich da herausstellte, dass über 70% Deiner Bekannten blank sind...und das sei ein tolles Gefühl und Du hast das einfach mal ausprobiert.

 

Geschrieben
Die Eier haben deiner Frau die Wahrheit zu sagen und sie nicht zu verarschen ist die Lösung!
Geschrieben
Ehrlich ? Steh zu deinem Haarwuchs. Das sollte die Neue akzeptieren. Ich würde NIX machen was meinen Mann mißtrauisch stimmen würde. Sie sollte deine Lebensumstände akzeptieren und dazu gehört auch, dass du unrasiert bis. So dringend kann der Sex nicht sein, als dass man seine Ehe so in Gefahr bringt. Frag sie doch mal ob sie überhaupt schon mal einen unrasierten Mann hatte und ob sie überhaupt weiß, wie das aussieht. Ich hab überhaupt nix gg Haare im Intimbereich. Viel Glück und Ahoi 😊
Geschrieben
Wie willst du deiner Frau eine eventuelle Geschlechtskrankheit erklären, wenn nichts läuft ;) Ich würde ja einfach mal die Eier in die Hand nehmen und ihr die Wahrheit sagen, und schauen ob sich en einvernehmliche Lösung findet. Ich als junge Dame, würde NIE mit einem Mann schlafen, der einfach nicht die Eier hat, Ehrlich zu leben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rubenspussy666:

...  du bist vor ner Std poppen.de beigetreten, hast hier aber n mädel kennengelernt ...

... ohne eine einzige Nachricht empfangen oder gesendet zu haben?

vor 1 Minute, schrieb er53sie35:

Entweder verarscht sie ihn oder er uns,eins von beiden trifft zu!

s.o

 

@TE: so fantasielos, dass dir selbst keine Erklärung einfällt? Ob das dem jungen Mädel wohl gefällt?

Antworten für dich gab es ja schon reichlich, würd mich aber interessieren, wie die "Geschichte" weitergeht.

×
×
  • Neu erstellen...