Jump to content

Jüngere Herren..!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Big_Joker:

 zu.b habe ich keine Probleme damit weil ich weit aus reifer bin als meine 31 Jahre. 

Glaube ich nicht. Wer wirklich so viel Reife besitzt, ist in der Lage, das zu transportieren und hat es nicht nötig, das extra zu betonen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Big_Joker:

Und das Alter ist doch nur eine Zahl auf einem Stück Papier.

Für mich nicht...zumindest nicht, wenn es um Sex und eine wie auch immer geartete Beziehung geht. Da ist ein Mann mit 40 noch sehr jung für mich. Ein Mann im Alter meines Sohnes (und der wird jetzt 30) ist vollkommen uninteressant für mich.

Sehr junge Männer fand ich schon früher sexuell nicht attraktiv und da hat sich nichts dran geändert. 

Hättest du die nötige Reife, hättest du auch die nötige Gelassenheit, um zu akzeptieren, dass es nun mal nicht viele ältere Frauen gibt, bei denen du landen kannst...und dann bräuchte es so einen Thread gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Raumduft:

schau dein profilbild an, dann schau dir das benehmen der jungs an, die ähnlich aussehen und du weißt bescheid.

Dem ist wenig hinzuzufügen.

Weitere Äußerungen verbietet mir die “political correctness“.

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Big_Joker:

Ok klar du hast auch recht natürlich aber ich würde den Damen ratenrdie noch keinen jüngeren Mann hatten muß nicht 18-25 sein sondern ab 30 mal eine Chance zu geben 

 

Wie z.b Du könntest mir ja mal eine Chance geben mich kennen lernen schauen wie ich mich so verhalte elaube mir du wirst erstaunt sein und wirst sagen du bist ja reifer wie als ich dachte 

Warum ? Welche Logik steht dahinter , außer das der jung männliche User sich bei reiferen beliebt machen möchte ? Logisch ( für mich) ist doch , ich nehme lieber  was altes mit jugendlicher Ausstrahlung - da weiß man was man hat - 😁 als ' nen Jungen der mit seiner angeblichen Reife hausieren gehen muß 😘

Geschrieben
also ich denke das ist eher eine Frage der Erfahrung - jüngere Bettpartner sind vielleicht 'sexualmechanisch' beweglicher, aber ihnen fehlt einfach die Erfahrung der Älteren und häufig auch eine angemessene Wertschätzung für die Frau beim Sex - sie konzentrieren sich eher auf ihre Performance, das merkt man einfach und optisch wärst Du mir mit deinem Bart derart unsympathisch, da würde ich dich kaum in mein Bett lassen - ein guter Freund hat mir mal gesagt "Männer mit Bart haben etwas zu verbergen", und da ist leider was dran nach meiner Erfahrung, ausserdem geht viel zu viel Mimik im Bewuchs verloren
Geschrieben
Ich denke es liegt in der Natur der Frau und dem Mann das Frau meist jünger is, Aber es gibt auch Frauen die nur junge Partner Wollen, hab Geduld und halt die Augen offen, gefunden habe ich viele, Doch man sollte wirkliches Interesse haben und dem entsprechend sich hier drüber auch unterhalten auf eine entsprechendes Niveau
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 09:16, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bevorzuge durchaus jüngere Männer.

Wobei jünger ja immer eine Sicht der Sichtweise ist.

Ein Mann darf bei mir gerne 10-15 Jahre jünger sein als ich selber.

Somit bevorzuge ich also jüngere Männer.

Also sollte Mann hier nicht jammern, es gibt also Frauen die jüngere Männer bevorzugen.

Ihr müsst euch halt nur nicht an die Omas ranmachen ;)

 

:jumping: Beste Antwort muss ich sagen :kissing_heart:

Dein Humor gefällt mir gut :smiley:

456c58b1a527b17f8a146d7594a1f707.jpg

Geschrieben

Hallo liebe Leute :-)

 

Hm... Altersunterschied, zu jung, zu unreif, Unsinn im Kopf... alles Dinge die miteinander zusammenspielen würde ich mal sagen! 

 

Ich habe mittlerweile festgestellt, das ältere (nicht reife oder Milf, madige Bezeichnungen...) Frauen sehr wohl jüngere bevorzugen bzw mal etwas jüngeres haben möchten. Dabei spielen aber verschiedene Faktoren eine Rolle wie zum Beispiel Charakter, geistige Einstellung usw... natürlich möchte eine ältere Frau keinen Jüngling der nur Unsinn oder Schwachsinn im Kopf hat um sich oder im Bett haben! 

Meine Erfahrung rührt daher, dass ich selbst nur ältere Frauen (40 - max 75) bevorzuge und schon Erfahrungen im Bereich Beziehung und Affären mit ihnen hatte. Eine ältere Frau hat andere Bedürfnisse wie Party, Autos usw.

 

Wenn ein junger Mann nicht bei älteren Frauen landen kann, dann sollte er sich überlegen was vielleicht an seinem denken oder Verhalten falsch sein könnte... mit einer 20 jährigen spricht man anders wie mit einer 45 jährigen!

 

Geschrieben

Ich (w) mag auch keine jüngeren Männer, ich selber bin 47 und eine 4 MUSS ZWINGEND davor stehen, mit 1, 2 Jahren habe ich kein Problem, aber wesentlich jüngere sind nicht mein Geschmack. Zum einen möchte ich nicht Lehrerin für Milchbubis sein, die selber noch nicht genau wissen, was sie wollen und zum anderen frage ich mich: Was will ein (wesentlich) jüngerer Mann in einem Zeitalter, wo Jugend, Schönheit, Size Zero usw schon recht früh Maßstab zu sein scheint, mit einer älteren Frau? Ich habe kein Problem, mich vor anderen zu zeigen, aber wenn es "zur Sache" gehen sollte, würde ich mich sehr sehr unwohl fühlen. Man ist eben körperlich nicht mehr auf einem Level.

 

Geschrieben

Ich stehe sehr wohl auch auf jüngere Männer. Aber sie sind draußen bei Sprüchen wie „Ich würde gern mal mit die Erfahrung mit einer reifen Frau machen“, „Ich finde ältere Frauen toll“ usw. Außerdem mochte ich schon in den 70ern keine Bärte und daran hat sich bis heute nichts geändert. 

Geschrieben
Am ‎26‎.‎05‎.‎2018 at 20:22, schrieb Kismet60:

 

Wenn ich jeden Tag lese das man auf alten Pferden doch das reiten lernt dann fällt es halt einfacher einen Filter ( ich habe einen seit 3 Tagen) zu setzen als immer zu erklären das nur ein schlechter Reiter ein altes Pferd braucht.

 

….Du hast mir meinen Tag gerettet. Ich hab vor lachen Tränen in den Augen....

 

I

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 04:24, schrieb Big_Joker:

Einen wunderschönen guten Tag Poppers Gemeinde.

Mich würde es brennend interessieren ob es hier noch Damen gibt's die auf jüngere Männer stehen?

Da ich der Meinung bin das mehr als die Hälfte der Damen auf poppen.de eher auf ältere Herren stehen.

Aber warum ist das bloß so?

Oder habt ihr eine andere Meinung?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die nette Antwort 

Und einen angenehmen Aufenthalt 

LG 

Am meistens Spass hatte ich mit juengeren.Die sind locker,sexi und unkompliziert.Und machen nicht gleich nach der 1.Runde schlapp😉Immer wird hier geschrieben Aeltere haetten mehr Erfahrung.Kann ich nicht so bestaetigen.Bestimmt mehr Lebenserfahrung aber sexuell gesehen eher nicht da sie oft aus langen Beziehungen kommen.Mund oft gar keinen Sex hatten oder nur einmal im Monat .Bluemchensex😀Singles haben oft mehr Sex als Ehemaenner/Frauen.

Am 26.5.2018 at 09:34, schrieb Chronos_1:

Gibt genug Frauen die zumindest Interesse haben, mittlerweile schauen viele Frauen über den Tellerrand und verstehen das das Alter nur eine Zahl ist. Frauen die sagen „das könnte mein Sohn sein“ gibt es zwar auch aber wie gesagt die werden immer weniger. Ganz ehrlich, bei den Frauen die das sagen hast du auch in den meisten Fällen nichts verpasst. Einfach charmant und ehrlich sein und wenn es passt zeigt sie dir das schon, bringt halt nichts ihr 50000x zu schreiben.

Ist doch egal das Alter Hauptsache man hat Spass.

Geschrieben

Na das ist dich immer Ansichtssache und dem eigenen Alter geschuldet!

Ich bevorzuge jüngere Männer, alt bin ich selbst und fühle mich aber nicht so alt wie es der Kalender sagt!

×
×
  • Neu erstellen...