Jump to content

Jüngere Herren..!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
jung und alt aussehen .was solls
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chronos_1:

Ja steige gar nicht auf diese zwei Damen ein, man erkennt sofort das sich da jemand sehr angegriffen fühlt. Mich erfreut es sehr. 😂

na nun hast du ja doch geantwortet...

 

jemand der single ist und zu 100% diskretion benötigt.......naja....

wenn du ältere frauen findest, die auf dich stehen dann ist das doch super.....

und genauso kannst du mir meine meinung lassen , das jungs in deinem alter mich eben sexuell nicht reizen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bigpaula:

na nun hast du ja doch geantwortet...

 

jemand der single ist und zu 100% diskretion benötigt.......naja....

wenn du ältere frauen findest, die auf dich stehen dann ist das doch super.....

und genauso kannst du mir meine meinung lassen , das jungs in deinem alter mich eben sexuell nicht reizen

Da man mit dir scheinbar doch vernünftig schreiben kann. Sicherlich hast du recht und ich akzeptiere das voll und ganz.

 

Sich dann aber so daneben zu benehme (nicht Du) ist einfach nur lächerlich. 

 

Es es gibt eben Frauen die wollen eine Freundschaft plus sind verheiratet und brauchen deswegen diskretion. Des Weiteren  gibt es Menschen die in der Öffentlichkeit stehen und es einfach nicht gebrauchen können, dass man mit seiner Poppenfreundschaft hausieren geht. In diesem Sinne schönes WE.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin was diese Begriffe angeht nicht sehr erfahren aber ist eine  Popp Freundschaft nicht etwas anderes als eine Freundschaft plus? Korrigiert mich bitte wenn ich falscher Meinung bin .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich haben Jüngere Männer keinen "Reiz", weil ich der Meinung bin, erst ab ein bestimmtes Alter haben Männer diese bestimmte Austrahlung, die einen jungen Mann irgendwie noch fehlt...Ich hab das auf meinem Profil erst mal offen gelassen mit dem Alter, nur bin ich schon auch hier, in meiner prinzipiellen Meinung auch bestätigt worden.
Geschrieben
Ist von Frau zu Frau verschieden . Die eine so die andere so . Du musst nur lange genug suchen
Geschrieben
Nö... Ich bevorzuge mein Alter...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Big_Joker:

Mich würde es brennend interessieren ob es hier noch Damen gibt's die auf jüngere Männer stehen?

Bestimmt die eine oder andere. Aber wohl nicht all zu viele. Was soll mir denn ein so junger Mann geben? Ich brauche weder Ausdauer noch Vielspritzereien noch das Abarbeiten von x Stellungen/min.

Geschrieben
Ich steh eigentlich immer auf jüngere Männer, die älteren sehen mir meistens zu alt aus...
Geschrieben
Vielleicht liegt’s am Aussehen? Du siehst aus wie ein Taliban
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Amely:

Vielleicht liegt’s am Aussehen? Du siehst aus wie ein Taliban

Ist jetzt aber auch nicht ok, die Taliban zu beleidigen. 

Geschrieben
*lächel... hier stehen gefühlte 90% der Frauen-"Profile"(!) auf jüngere Männer... ;-) ... dürfen und sollen sie natürlich auch... :-) ... nur im Gegensatz zum TE, ist für mich, als "älterer Herr" *s*, meine "Obergrenze" fast erreicht... *lach...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Big_Joker:

Mich würde es brennend interessieren ob es hier noch Damen gibt's die auf jüngere Männer stehen?

Da ich der Meinung bin das mehr als die Hälfte der Damen auf poppen.de eher auf ältere Herren stehen.

Aber warum ist das bloß so?

Oder habt ihr eine andere Meinung?

Erst einmal ich stehe nicht auf ein Alter sondern auf eine Person eine Mann.

Das ich in sehr vielen Fällen weniger mit einem Mann anfangen kann der mein Enkel sein könnte, als mit einem der mein Sohn sein könnte ist doch wohl klar. Dir wird es doch nicht anders gehen.

Man hat eine andere Sprache, und andere Interessen, und auch wenn das vielleicht aus der Sicht des 20 jährigen nichts mit ficken zu tun hat,so muss man mir doch zugestehen das ich gerne davor und danach noch ein paar Worte wechseln möchte und mich nicht direkt an eine Playstation setze. ( übertrieben vielleicht aber vielleicht auch so verständlicher) Jahre können trennen sonst gäbe es auch weniger Konflikte zwischen Eltern und Kindern.

 

Ich bin nun mal schon sehr alt und habe mit älteren Männer genauso meine Probleme. Sie leben oft in der Vergangenheit in dem was mal war.

Und viele haben mit mir ihre Probleme mit mir , ich bin ihnen zu alt oder oder oder.

Es muss einfach auch nur fürs ficken passen und ob es passt oder nicht muss jeder für sich entscheiden, und einfach akzeptieren wenn der andere aus welchen Gründen auch immer nicht will.

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb La_Madame:

Ich steh eigentlich immer auf jüngere Männer, die älteren sehen mir meistens zu alt aus...

coole Erkenntnis...! das ist nun mal halt bei "älteren" auch Frauen (übrigens *s*) so... *lächel...

aber es gibt auch jüngerer Frauen, die mitunter "alt aussehen"... in "bestimmten Situationen" gemeint... natürlich ;-) ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Erst einmal ich stehe nicht auf ein Alter sondern auf eine Person eine Mann.

Das ich in sehr vielen Fällen weniger mit einem Mann anfangen kann der mein Enkel sein könnte, als mit einem der mein Sohn sein könnte ist doch wohl klar. Dir wird es doch nicht anders gehen.

Man hat eine andere Sprache, und andere Interessen, und auch wenn das vielleicht aus der Sicht des 20 jährigen nichts mit ficken zu tun hat,so muss man mir doch zugestehen das ich gerne davor und danach noch ein paar Worte wechseln möchte und mich nicht direkt an eine Playstation setze. ( übertrieben vielleicht aber vielleicht auch so verständlicher) Jahre können trennen sonst gäbe es auch weniger Konflikte zwischen Eltern und Kindern.

 

Ich bin nun mal schon sehr alt und habe mit älteren Männer genauso meine Probleme. Sie leben oft in der Vergangenheit in dem was mal war.

Und viele haben mit mir ihre Probleme mit mir , ich bin ihnen zu alt oder oder oder.

Es muss einfach auch nur fürs ficken passen und ob es passt oder nicht muss jeder für sich entscheiden, und einfach akzeptieren wenn der andere aus welchen Gründen auch immer nicht will.

 

Hallo kismet erstmal dankeirür deine Antwort das Problem ist das es nur auf dieser Seite schwer ist eine Dame zu finden die auf jüngere stehen im privat leben zu.b habe ich keine Probleme damit weil ich weit aus reifer bin als meine 31 Jahre. Und das Alter ist doch nur eine Zahl auf einem Stück Papier.

Also die  Damen die mich kennen gelernt haben habe  sagten alle das man mit mir mehr zu reden hätte wie einer der doppelt so alt ist wie ich 

Sprich viele machen Vorurteile und blocken dich sofort ab weil du jung bist 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Big_Joker:

Hallo kismet erstmal dankeirür deine Antwort das Problem ist das es nur auf dieser Seite schwer ist eine Dame zu finden die auf jüngere stehen im privat leben zu.b habe ich keine Probleme damit weil ich weit aus reifer bin als meine 31 Jahre. Und das Alter ist doch nur eine Zahl auf einem Stück Papier.

Also die  Damen die mich kennen gelernt haben habe  sagten alle das man mit mir mehr zu reden hätte wie einer der doppelt so alt ist wie ich 

Sprich viele machen Vorurteile und blocken dich sofort ab weil du jung bist 

Da gebe ich dir ja voll kommen recht, ich werde auch von vielen Männern auf Grund meines Alters abgelehnt oder komme nicht durch den Filter, das Leben ist vielleicht ungerecht aber damit muss man leben, Du kannst die anderen nicht verändern nur dich.

Wenn ich jeden Tag lese das man auf alten Pferden doch das reiten lernt dann fällt es halt einfacher einen Filter ( ich habe einen seit 3 Tagen) zu setzen als immer zu erklären das nur ein schlechter Reiter ein altes Pferd braucht.

Auch ich kann mich vor Vorurteilen nicht freisprechen also muss ich auch akzeptieren das ich auch manchmal ihr Opfer bin.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja gibt es wer sucht der findet. Mach doch mal ne Dateanzeige was haste zu verlieren?
Geschrieben
Habe andere Erfahrungen gemacht mit 38,ich bin glaube nicht alt?? Der Ton macht die Musik. Die jüngeren können noch viel lernen von den "älteren"!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Da gebe ich dir ja voll kommen recht, ich werde auch von vielen Männern auf Grund meines Alters abgelehnt oder komme nicht durch den Filter, das Leben ist vielleicht ungerecht aber damit muss man leben, Du kannst die anderen nicht verändern nur dich.

Wenn ich jeden Tag lese das man auf alten Pferden doch das reiten lernt dann fällt es halt einfacher einen Filter ( ich habe einen seit 3 Tagen) zu setzen als immer zu erklären das nur ein schlechter Reiter ein altes Pferd braucht.

Auch ich kann mich vor Vorurteilen nicht freisprechen also muss ich auch akzeptieren das ich auch manchmal ihr Opfer bin.

Ok klar du hast auch recht natürlich aber ich würde den Damen ratenrdie noch keinen jüngeren Mann hatten muß nicht 18-25 sein sondern ab 30 mal eine Chance zu geben 

 

Wie z.b Du könntest mir ja mal eine Chance geben mich kennen lernen schauen wie ich mich so verhalte elaube mir du wirst erstaunt sein und wirst sagen du bist ja reifer wie als ich dachte 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GigaSpeed:

Frauen bevorzugen junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht.

mir ist ein älterer, der zwei stunden weiß was er tut, lieber als ein jüngelchen, das einen die ganze nacht wund rammelt:coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Big_Joker:

Sprich viele machen Vorurteile und blocken dich sofort ab weil du jung bist 

sorry das sind keine vorurteile sondern meist erfahrungswerte, die die frauen gesammelt haben....

du würdest von mir auch nen korb bekommen....nicht nur wegen des alters....auch dein rabenschwarzer bart (warum tut ihr jungs euch das alle an???? ) ist abschreckend für mich.....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GigaSpeed:

Frauen bevorzugen junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht.

Und weil so viele Frauen jüngere Männer bevorzugen, heulen diese Männer hier auch ständig rum das die älteren Frauen sie nicht wollen.:smirk:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Big_Joker:

Wie z.b Du könntest mir ja mal eine Chance geben mich kennen lernen schauen wie ich mich so verhalte elaube mir du wirst erstaunt sein und wirst sagen du bist ja reifer wie als ich dachte 

wenn du nicht durch ihren filter kommst, dann ist so ein gebagger hier im forum peinlich und unangebracht

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Big_Joker:

 

Wie z.b Du könntest mir ja mal eine Chance geben mich kennen lernen schauen wie ich mich so verhalte elaube mir du wirst erstaunt sein und wirst sagen du bist ja reifer wie als ich dachte 

Genau diese Beischlafbettelei zeigt den Grad deiner Unreife.

Geschrieben

@Big_Joker

Wie kommst du auf das schmale Brett, das du annimmst, Frauen die , wie ich , keinen U40 möchten, nicht schon eine Bandbreite von Erfahrungen gesammelt haben, bzgl. des Umganges und des Verhaltens eben besagter junger Männer??

×
×
  • Neu erstellen...