Jump to content

Jüngere Herren..!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich steh absolut auf jüngere. Und du würdest mir sogar sehr gefallen. Aber wie immer - die Entfernung... 🙁
Geschrieben
Das ist ja endlich mal ein frisches neues Thema... Du meinst also zu wissen, dass mehr als die Hälfte der hier angemeldeten Damen auf ältere Männer steht? Das würde ja bedeuten, dass mich die jungen Damen suchen... warum wusste ich das bisher nicht? 🤔
Geschrieben

Wenn nur mehr als die Hälfte (sagen wir einfach mal 60%) auf ältere Männer stehen, stehen die übrigen (was dann 40% wären) ja wohl auf jüngere Männer. 

Damit hast du die Frage eigentlich doch selber beantwortet. 

Ansonsten lohnt sich der Blick in die anderen 1000 Threads zu genau dem selben Thema 

Geschrieben
Gibt es u denke auch das der grossteil auch auf jüngere steht... Denke aber das der alterunterschied halt selten mehr als 10 jahre sein soll...aber das Gejammer hier bringt dich mit sicherheit nicht weiter noch bringt es dir hier Nachrichten :)
Geschrieben
Wer 15 - 20 J. jünger ist als ich.... da würde ich ja glatt die Mutter sein können... geht nicht !
Geschrieben
Sagen wir es mal so.... Jedes Alter hat seine Zeit und seinen Reiz....und ab und dann auch seine Erfahrungen...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb GigaSpeed:

Frauen bevorzugen junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht.

Jaja, bla. 

Da hab ich auch einen:

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. 

Geschrieben

Betrachte das Alter eher als Indikator. Manche halten sich jung und andere altern schnell. +/- ca. 10 Jahre bei entsprechender Wellenlänge kein Thema.

Geschrieben
Jede Woche das gleiche gejammere .... keine Frau ob jung oder alt schreibt mir zurück ... 🙋
Geschrieben
Gibt genug Frauen die zumindest Interesse haben, mittlerweile schauen viele Frauen über den Tellerrand und verstehen das das Alter nur eine Zahl ist. Frauen die sagen „das könnte mein Sohn sein“ gibt es zwar auch aber wie gesagt die werden immer weniger. Ganz ehrlich, bei den Frauen die das sagen hast du auch in den meisten Fällen nichts verpasst. Einfach charmant und ehrlich sein und wenn es passt zeigt sie dir das schon, bringt halt nichts ihr 50000x zu schreiben.
Geschrieben

...dann arbeite Dich hier mal durch die Profile durch.

Und siehe da......

"....gerne wesentlich jünger als ich bevorzugt....*

Geschrieben
Schließe mich den Vorednern an, auch ne Möglichkeit eine Kontaktanzeige zu schalten .....sonst wie immer das typische Leid des Mannes
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paddy1982:

sonst wie immer das typische Leid des Mannes

Hab das ja in nem anderen Thread bereits als Überschlagsrechnung vorgerechnet dass es für etwa die Mehrheit unvermeidlich ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paddy1982:

...auch ne Möglichkeit eine Kontaktanzeige zu schalten ...

Spart man Punkte, wird im Newsfeed angezeigt, aber ob es zielführend ist? 🤔

Geschrieben
Ich hatte hier nur gute erfahrungen bislang. Jüngere, gleich ältrige oder ältere... Man mzss sich fibden, Verstehen und Sympatisch finden der rwst klärt sich von alleine. Bei meinung oder Interesen verschiedenheiten geht das nicht. Wenn beide das gleiche wollen ,fühlen dann klappt auch alles. Immer nett sein und höflich und vor allem geduldig dann klapt daa schon.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Olymp100:

Ich hatte hier nur gute erfahrungen bislang. Jüngere, gleich ältrige oder ältere... Man mzss sich fibden, Verstehen und Sympatisch finden der rwst klärt sich von alleine. Bei meinung oder Interesen verschiedenheiten geht das nicht. Wenn beide das gleiche wollen ,fühlen dann klappt auch alles. Immer nett sein und höflich und vor allem geduldig dann klapt daa schon.

Ich muss wohl noch an meiner Rechtschreibung arbeiten xDxD

Geschrieben

es gibt so einiges was ich nicht mag und nicht intim werden kann, wenn es vorhanden ist.

das gilt für alte, gleichaltrige und jüngere.

 

Geschrieben
Gibt es, wenn er außer vom Alter auch sonst ins Suchmuster paßt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NiemandDa:

Ich muss wohl noch an meiner Rechtschreibung arbeiten xDxD

Das Macht mir nicht aus, ich möchte dich meine Sprache schreiben Sehen. Jemanden aus zulachen ist am einfachsten. Ich denke dass, das was ich geschrieben habe jeder Verstehen kann. Vor allem wenn ich schnell schreibe sind die Fehler die mache eigentlich egal. Naja jedem Seins 😊

Geschrieben
Ich denke gejammerte ist kontraproduktiv. Schreib die Dame deines Interesses mit Höflichkeit und Respekt an, dann wirst du auch eine Reaktion erhalten, unabhängig deines Alters
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich käme es darauf an wie groß der Altersunterschied ist . Grundsätzlich kann ich für mich mit 43 sagen, dass ich einen 35 jährigen dem 55 jährigen vorziehen würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es kommt auf den Unterschied an. Ich bin da etwas eingeschränkt. 5 Jahre nach unten oder oben ist ok. Mehr mag ich persönlich nicht. ( natürlich ist es immer vom Menschen abhängig)
×
×
  • Neu erstellen...