Jump to content

Orgasmixxx Brettspiel - Gibt es Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, mich würden persönlich mal erotische Brettspiele reizen. Nun hab ich ein bisschen Angst, dass die Spiele nur langweilig sind, oder viel zu schnell vorbei.

Das Orgasmixxx Brettspiel hat hingegeben sehr gute Bewertungen. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht, bzw. würdet ihr es gerne mal ausprobieren?

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
keine Links!!
Geschrieben
Ich könnt' mir vorstellen, dass die Erotik eines Brettspiels schon SEHR von den beteiligten Spielern abhängt.. ;-)
Geschrieben
Jedes Brettspiel ist nur das, was du aus dem Spiel machst. Wenn sonnst nicht der große Brettspiel Typ bist, dann wird auch dieses kein Spaß machen, Man kann genau so gut auch in normale Spiele Erotik einbauen. Und ein Spiel öfter spielen . Es hängt hauptsächlich von den Spielern ab , ob überhaupt Interesse am spielen da ist.
ChemnitzerTom
Geschrieben
Erotische Brettspiele...man lernt echt nie aus!
Geschrieben

Gratis Brettspiel: 

Man ruft mit einem Tablet ein poppen Profil mit mehr als 50 Vorlieben auf und wirft eine Münze auf die Vorlieben...

Die Vorliebe unter der Münze wird untersucht :rubberdoll:

Geschrieben (bearbeitet)

Immer mal was neues ausprobieren finde ich super :)

Ich probiere auch gerne immer was neues aus, vor allem solche Spiele gefallen mir..so spielerisches geil machen. 

Neulich habe ich auch *** gefunden. Richtig gut zum Vorspiel und es heizt auch gut ein.

Erfahrungen mit diesem Spiel habe ich nicht, aber es hört sich interessant auch, auch das was man sich online dazu durchlesen kann. 

Hast du es denn ausprobiert ? 

Macht es Bock ?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...