Jump to content

Wie geht es, die eigenen Wünsche zu verbergen, wenn die Freundin es nicht mag?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das Problem nicht , aber ein Freund von mir. Er ist bi und sie mag es nicht. Weiß aber auch nicht das er es ist. Ich selbst bin bi und meine Freundin weiß es. Was kann man tun, dass es ihm besser geht. 

Geschrieben
Regelmäßig einen bla....? Nochmal ernsthaft: das muss der Bub mit sich selbst ausmachen.
Geschrieben

Was ER machen kann. Das kommt drauf an wie offen sie in der Beziehung reden können, kommt drauf an wie stark das Bedürfnis ist und und und

Geschrieben
er sollte ehrlich drpber reden mit ihr . bringt doch anders langfristig 0! er wird unglücklich wenn er immer weiter den wunsch hat .. zumindest akzeptieren und verstehen sollte sie es wenn es wirkjlich liebe zwischen beiden ist... 2. möglichkeit wäre (allerdings finde ich den aspekt fremdgehen persönlich immer scheiße halte 0 davon und mag es absolut nicht) wie in der klammer schon gesagt es hinter ihrem rücken in aller form und lust auszuleben.. Greetz
Geschrieben
Wie kann sie es nicht mögen, dass er bi ist, wenn sie es doch gar nicht weiß? 🤔
Geschrieben
Jetzt wirds interessant. 😀
Geschrieben
Natürlich fragst du für deinen Freund. Er ist also selbst nicht im Stande sich hier einen Usenernamen anzulegen, um uns das ganze selbst zu fragen, ja?
Geschrieben
Verbergen? Klappt auf dauer nicht. Reden und zwar offen
Geschrieben
Fakten schaffen. Er soll sich inflagranti mit zwei Typen erwischen lassen, wenn sie nach Hause kommt. Anders sehe ich da keine Perspektive mehr für ihn. Er wird jämmerlich an seinen psychischen Problemen zugrunde gehen sonst.... echt jetzt.
Geschrieben
er sollte mit ihr reden.......auf dauer verbergen geht eh nicht.....es kommt eh raus.....und wenn er es verbirgt, er wird nicht glücklich
Geschrieben
Entweder verzichten oder den sprung ins kalte wasser wagen und es ihr sagen..wenn sie danach abhaut, dann war es wohl nicht die richtige Eine ex von mir war auch bi ...und?
Geschrieben
Ganz ehrlich.....Über kurz oder lang......gar nicht......
Geschrieben

jop, drüber reden...…. bringt auf dauer nix es zu verschweigen....wie meine Vorredner schon sagten.  Es ist ein teil von ihm.... und das sollte sie akzeptieren ;)   Ehrlich sein hilft :)    warum sucht man sich einen Partner/in die nicht sexuell kompatibel ist???    macht unglücklich auf dauer und "fremdgehen" ist vorprogramiert…… vielleicht bekommt er ja das ok, es allein auszuleben

Geschrieben
Das Wort "verbergen" passt in diesem Kontext einfach nicht. Dein Freund ist bisexuell und seine Freundin wünscht sich einen Mann, der heterosexuell ist. Die Kernfrage wird sein, ob dein Freund seiner Freundin zuliebe auf seinen Wunsch verzichten wird. An deiner Stelle würde ich mich da einfach raushalten. Die Sexualität ist Privatsache. Wenn ihr trotzdem darüber gemeinsam sprecht, sollte entschieden werden, wie stark sein Wunsch ist oder ob er bloß neugierig ist. Falls er wirklich auch mit Männern Sex haben möchte, wâre es angebracht, der Freundin das fair zu kommunizieren. Sie kann dann (mit)entscheiden, wie sie damit umgeht.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie kann sie es nicht mögen, dass er bi ist, wenn sie es doch gar nicht weiß? 🤔

Vielleicht, weil die Freundin des Freundes weiß, dass der TE bi ist und dann sogleich angemerkt hat, dass ihr das nicht gefallen würde, wenn ihr Freund bi wäre?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Trabifan:

Ich habe das Problem nicht , aber ein Freund von mir. Er ist bi und sie mag es nicht. Weiß aber auch nicht das er es ist. Ich selbst bin bi und meine Freundin weiß es. Was kann man tun das es ihm besser geht. 

Man kann aber man muss nicht über alles reden mit der Partnerin oder der Freundin beichten. Ich glaube die Hälfte der Männer die hier sind, wissen deren Frauen davon nichts. Er muss für sich entscheiden ist ihm die Freundin wichtiger oder seine sexuellen Bedürfnisse. 

Geschrieben
Miteinander reden vielleicht?
ChemnitzerTom
Geschrieben
Fick du ihn ab und zu , es muss ja keiner erfahren! Warum immer so kompliziert?
Geschrieben

Wenn ich Wünsche verbergen muß kann ich mich direkt von der Beziehung verabschieden..

Doch letztendlich schlagen nicht alle Herzen gleich, und jeder sollte auf sein eigenes hören..

Gibt interessante Beziehungen in denen jeder dem anderen was verschweigt, und wenn sie sich dann trennen tritt plötzlich ne versaute Gemeinsamkeit zutage...doch dann is ja zu spät.

Geschrieben
Wieso sollte man eigene Wünsche verbergen? Sowas macht keinen Sinn. Vor allem wenn man in einem Forum wie diesem hier unterwegs ist, sollte man ganz offen über die eigenen Wünsche und Sehnsüchte reden, damit der neue Partner weiß, auf was er/sie sich einstellen soll und ob es eine Gemeinsamkeit gibt.
Geschrieben
Woher weiß er, dass sie es nicht mag, wenn sie es gar nicht weiß? Ein Anfang wäre es, mal drüber zu reden. Die Frage ist natürlich was der Sinn und Zweck dahinter ist? Will er die Erlaubnis ab und zu mit einem Mann zu poppen? Im worst case findet sie es tatsächlich nicht geil und will ihn nicht teilen, dann ist eben die Frage wieviel Sinn eine Beziehung in dieser Konstellation macht. Hätte man übrigens vermeiden können, hätte man direkt von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
Geschrieben (bearbeitet)

Äh....kann da wie viele andere nur zur Kommunikation raten. Denn....vllt lehnt sie eben das Unbekannte ab. Und sieht sie nach einem offenen Gespräch keinen Sinn in dieser Beziehung weiß sie das was er längst hätte wissen sollen.that's life....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
offen reden. Auf Dauer kommt das eh raus Oder willst Du Dich in Deiner Beziehung verbiegen? Dass sie es nicht mag (hast Du mal gefragt, warum? Vorurteil oder schlechte Erfahrungen?), ist die eine Sache. Dass sie Dich damit ablehnt, ist ihr evt dann gar nicht bewusst.
×
×
  • Neu erstellen...