Jump to content

Date am Urlausort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an Euch: ihr werdet angeschrieben von einer Person, die in eurer Gegend Urlaub machen wird und Interesse zeigt, euch zu treffen. Könnt ihr damit was anfangen, sprich reizt euch dies oder eher nicht, weil die Zeitdauer absehbar begrenzt ist? 

Geschrieben
ich wohne in einer Urlaubsregion und hatte schon oft solche Angebote. Aber wer Holz mit in den Wald nehmen will, der ist nicht so mein Fall ;-)
Geschrieben
Echt ätzend die “ich bin auf Durchreise” Nummer. Was ihr Typen euch ungebildet. Schreiben, auf welchem Parkplatz ihr haltet oder in welchem Hotel ihr absteigt und Zack melden sich zig fickwillige Frauen. Völlig realitätsfremd. Ihr könnt doch klar froh sein, wenn euch bekannte Mädels euch ran lassen. Die Vorstellung dass sofort sogar fremde Frauen springen und sich von euch vögeln lassen, ist absurd 😂
Geschrieben
Ja mein Profiltext hat seinen Grund. "Keine Durchreisenden". Gilt für Männer die hier in der Gegend Urlaub machen bzw. hier eine Zeit lang arbeiten.
Geschrieben
Nein. Ich bin kein billiger Urlaubsfick!
Geschrieben
Kommt doch auf die Person und die Absichten beiderseits drauf an.
Geschrieben

Ich hatte schon mal so ne Anfrage - war ne sehr reizvolle, mehrfache Begegnung. Wir haben uns später immer wieder getroffen und genossen eine jahrelange Affaire. Schere im Kopf bremst manchmal ziemlich aus...

Geschrieben
Lehne ich generell ab, weil die Herren eh nicht erscheinen.
Geschrieben

...zu nem Kaffee kann man sich mit jedem Menschen treffen

Geschrieben
Je nachdem bin ich gerne ein "billiger Urlaubsfick" - bin ja auch ein Kerl und muss, Gott sei Dank, nicht das " hard to geht"-Spiel spielen :-))
Geschrieben
Wieso Schere im Kopf? Ich bin mir zu schade für solche Anfragenden. Ganz einfach.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Masterbrain:

Was ihr Typen euch ungebildet

PS: Der TE ist männlich :$

Ich denke, da wird eine kostenfreie Übernachtung gesucht - also, ich würd nicht drauf eingehen ... außer ... er würd mich vorher zu einem WE auf Malle einladen :clapping: nein! Spaß! Ich leg keinen Wert auf so vorhersehbare Kurzgeschichten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...zu nem Kaffee kann man sich mit jedem Menschen treffen

Seh ich auch so - aber scheinbar sind Scheren häufiger vorhanden, als Kaffeetassen ;-) 

He - ich will hier niemanden von meiner Sicht überzeugen!

Geschrieben
"hard to get" meinte ich, vielen Dank Autokorrektur.
Geschrieben

Wenn ich zeit habe und die Frau mich interessiert , klar warum nicht .

Allerdings befinde ich mich da als Mann eh in einem gänzlich anderen Intentionsuniverium ,

als die Frauen die so angeschrieben werden . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tiefrein1874:

 

He - ich will hier niemanden von meiner Sicht überzeugen!

Mich kann man eh nur von meiner Sicht überzeugen

Geschrieben
Da ich vergeben bin, kann ich nur hypothetisch schreiben. Wenn ich solo und für Kontakte offen wäre, würde mich das Null reizen. Ich mag so zeitlich begrenzte Kontakte überhaupt nicht.
Geschrieben
@tieftein1874 machst du deine Urlaubsplanung und suchs ein Reiseziel, oder warum fragst du ? 😂😂😂
Geschrieben

Den Antworten in diesem Thread nach sind solche ”bin gerade in Deiner”-Nachrichten genauso erfolglos, wie die Suche nach einer Urlaubsbegleitung, wo also nicht nur der Mann in eine Urlaubsregion fährt und hofft, vor Ort einheimische Frauen zu finden, sondern die Sache für beide ein Urlaub ist und beide aus ihrer jeweiligen Heimatregion getrennt an- und abreisen?

Geschrieben

Könnte ich mir nicht vorstellen. 

Dann doch lieber gemeinsam Urlaub

RubensBesterFreund
Geschrieben

Bei All Inklusive kannste der Dame sogar ohne Bedenken einen ausgeben🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vogelsberger:

@tieftein1874 machst du deine Urlaubsplanung und suchs ein Reiseziel, oder warum fragst du ? 😂😂😂

Ich hab das tatsächlich schon versucht und Kaffeetassen, wie Scheren erlebt. Ich bin aus dem Phase raus, wo ich mein Selbstbewußtsein mit “mich rar machen“ unterfüttern muss. Irgendwann is man/frau alt und dann war's das. Dann wäre die eine oder der andere froh, nicht immer zu stolz gewesen zu sein... Märchen lesen, is manchmal ratsam - sind viele Lebensweisheiten verarbeitet... 

×
×
  • Neu erstellen...