Jump to content

Die Dicken sind die Dankbaren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Sind dicke Frauen eher bereit Gas zu geben, um überhaupt oder regelmäßig Sex zu haben "......Was ist das für ein  Schwachsinn ? Was bitte hat das mit der Figur zu tun?  Ich bin mollig oder dick......mir egal wie es einer nennen möchte  und ich habe tatsächlich Sex. Und das macht einer ganz freiwillig mit mir  :-) .

Auf diesem Portal habe ich sogar festgestellt, das sehr viele Männer auf Kurven stehen.

Geschrieben
Was hat Dankbarkeit jetzt mit der Bereitschaft zum Sex zu tun ?
Geschrieben
Ist genau so ein Vorurteil wie das angeblich nur Männer älteren Baujahres dominant sein können. Zum anderen spielt auch der Mann eine Rolle wie weit eine Frau "Gas" gibt. Wenn nach 15 min alles vorbei ist geht nicht mal der Motor bei einer Frau an.
Geschrieben
Ich besorgs mir lieber selbst als das ich es mit jemandem aus reiner "Dankbarkeit" treibe
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ***666:

Ist genau so ein Vorurteil wie das angeblich nur Männer älteren Baujahres dominant sein können. Zum anderen spielt auch der Mann eine Rolle wie weit eine Frau "Gas" gibt. Wenn nach 15 min alles vorbei ist geht nicht mal der Motor bei einer Frau an.

15 Minuten wäre bei so manchem Mann ein träumchen 🙈

Geschrieben

Da ist der Nick aber auch Programm oder???

 

Jeder der Sex mit mir haben durfte, ist dankbar. 

Andersrum wird ein Schuh draus!😅

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vogelsberger:

Was hat Dankbarkeit jetzt mit der Bereitschaft zum Sex zu tun ?

na wir sind Dankbar für jedes Angebot das wir kriegen, weil uns ja sonst keiner will *räusper*

Geschrieben
Dankbar für was...ganz ehrlich nur weil wir sind was wir sind...nehmen wir nicht alles und jeden. Wer immer das Dir gesagt hat....hat keine Ahnung. Und kann mich auch nicht beschweren über zu wenig Bewertungen oder Kommentare!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Schlanke sind schonmal irgendwie eitel und überlegen evtl. mehr, wie sie wann gut aussehen in Punkto Sexstellungen und so

Und das sind / tun die Molligen nie? Ich denke, das ist weniger eine Frage von schlank / mollig, sondern zieht sich quer durch alle Frauen, unabhängig von der Figur.

 

Geschrieben

Ich denke das Dicke eher ein Problem mit " Body Shaming " haben .

Geschrieben
Ob Dick ,oder Dünn ,ich denke wenn man Spaß am Sex hat ,hat das mit der Figur nichts zu tun ,es geht nicht um Kilos ,sondern um den Menschen .
Geschrieben
Klar ich bin ja so dankbar. Nur für was bloss!? Als ich noch sportliche 62 kg hatte bei 164cm hatte ich nicht annähernd so viel Sex wie jetzt! Ich bin keinem Mann unbedingt dankbar. Es sei denn er weiss wie er mich zu nehmen hat und selbst dann liegt auch an mir , dass der Sex gut ist. Und ich behaupte mal....dass es genug dankbare Herren auf poppen gibt, die lieber eine üppige Frau vögeln. Als eine zarte Dame. Aber jedem das Seine!
Geschrieben
Aaaaahahahahahahaha! 🙈😅
Geschrieben
Das ist schon ein ganz schön niederträchtiger Satz, das muss ich sagen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass etwas dran ist. Hierzulande sinkt ja mit zunehmenden Alter und Gewicht der Marktwert - das ist bei Männern ja nicht anders. Ich finde nur: Entweder man steht darauf oder eben nicht. Zu sagen "besser Sex mit einem dicken oder alten Partner als gar keinen" klingt für mich nicht sehr gesund - für alle Beteiligten.
Geschrieben
Ich muss das erstmal sacken lassen.... Bin ja selten sprachlos, aber hier weiss ich gerade nicht wirklich, was ich schreiben soll.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb androz:

Das Portal ist wahrhaft Übergewichtig

Allerdings, geistig untergewichtig.

Geschrieben
Was für eine schwachsinnige Aussage. Wir Frauen poppen ja auch nicht aus Mitleid mit Männer, die nicht wie George Clooney aussehen 😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Was gibt es da eigentlich als zu diskutieren? dick/ dünn ...als würde man Amerika eben neu entdecken 😳 Wen es nicht gefällt, soll das Profil wieder schließen und weiter gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Absolut schwachsinnig bloß weil sie dick sind so nach dem Motto dicke bekomm kein ab. Das hat bestimmt irgend in dämlicher Matcho rausgehauen. Sowas liegt an der Frau und nicht am Aussehen oder so. Wen ich sowas lese bekomm ich Plack mal ehrlich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cholibri:

Hierzulande sinkt ja mit zunehmenden Alter und Gewicht der Marktwert - das ist bei Männern ja nicht anders

Irgendwie habe ich nicht den Eindruck... aber vielleicht täuscht das auch...

Ich war früher selber mal dick(er)... ja und es gibt Männer, die machen dich klein damit... so nach dem Motto: sei doch froh, dass ich mich  mit sowas wie dir abgebe... oder ähnliche Bemerkungen aus dieser Kategorie...  (da war ich allerdings noch um einiges jünger

Heute würde ich beim ersten Ansatz einer solchen Bemerkung den Typen 8-kantig und ohne zu zögern aus meinem Leben befördern.... Ich LIEBE mein Alter....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hannover69Paar:

Runde Frauen bedienen einen Fetisch und müssen sich daher über mangelnde Sexangebote keine Gedanken machen. Also Unsinn!

Ich bediene ganz sicher keinen Fetisch.....wäre ja noch schöner.

Geschrieben
Ich stehe halt nicht auf dick. Etwas mollig hat seinen Reiz, wenn gut verteilt. Aber dick macht mich nicht an. Warum sollte ich da ins Gästebuch etc schreiben? Und auch bei molligen Frauen habe ich hier die Erfahrung gemacht, dass viele Verbalerotikerinnen sind, die zwar gerne schreiben, auch mal Fotos schicken/tauschen, aber sich letztlich doch nie tatsächlich treffen wollen. Evtl weil sie sich nicht 100% wohl fühlen mit ihrem Aussehen. In der Zeit machen andere reale Frauen eben das Rennen, egal ob schlank, normal oder mollig. Ich musste mir über Beweggründe von Dicken aber noch nie Gedanken machen, weil wir keine Dates haben werden. 😉
Geschrieben
Kein Wunder das hier immer weniger schreiben oder sich geschweige denn mal treffen wollen mit Leuten die es ernst meinen.Bei so unterbelichteten Themen und Aussagen 😖😖😖
Geschrieben (bearbeitet)

Erinnert mich gerade an einen Kollegen, der sich damals gedacht hat, dass er eine "Dicke" leicht bekommt. 

Jedoch hat sie keine Dankbarkeit gezeigt und er hat eine Abfuhr bekommen, die er so schnell nicht vergessen hat. 

Ich kenne ein paar Frauen, die etwas mehr auf den Rippen haben. Es mangelt ihnen weder an Angeboten noch an Selbstbewusstsein.

Ich bin mir sicher, dass es eher Typsache ist und die Figur dabei überhaupt keine Rolle spielt.

Es ist ein Riesenfehler, einen Menschen auf seine Figur zu reduzieren. Zu denken, dass eine dickere Frau doch bitteschön dankbar zu sein hat, wenn sie angesprochen wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...