Jump to content

Die Dicken sind die Dankbaren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Eines Vorneweg. Ich möchte hier niemanden beleidigen, habe aber die Aussage „Die Dicken sind die Dankbaren“ (bezogen auf Frauen) aufgeschnappt und mich gefragt wie die Mehrheit darüber denkt!?

Sind dicke Frauen sexuell eher bereit Gas zu geben als schlanke Frauen, damit sie überhaupt Sex oder regelmäßig Sex haben? Sich eher jemand für Sie interessiert?

Wenn ich mir hier einzelne Profile anschaue fällt auf, das Profile von schlanken Frauen / Paaren z.B. mehr Kommentare / Bewertungen haben, als die dicker Frauen oder Paare.

Ebenso, meiner Erfahrung nach, ist es bei Besuchen im PK oder Outdoortreffs eher so, das es sich dabei um gefühlt 90 % Dicke handelt.

Warum ist das so?

Dick ist natürlich Definitionssache, aber ich glaube Ihr wisst was mit der Aussage gemeint ist.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was jetzt? Und die Dünnen sind undankbare Sexbremsen? Was für ein Schmarrn!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ein maximal bescheuertes Vorurteil denke ich Darüber . 

Aber zumindest ein passender Nick, das ist doch schon mal was.

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner und wenn ja inwiefern ? 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Was hat das Thema mit dankbar zu tun? Dicken Männer sind Dankbarer Sex zu haben aber dicke Frauen? Glaube ich nicht. Besonders hier ist es 90% der Männer egal welches Gewicht die Frauen haben. Und so oder so brauchen Frauen auch nicht "Dankbar" für Sex zu sein. Frauen brauchen keine Männer. Sie können auch ohne. Was "gas geben" angeht sehe ich es eher so, dass Rubensfrauen mehr den Sex genießen. Aber ist nur meine Ansicht und jeder Mensch ist halt anders.
Geschrieben
Also wenn ich das mal auf die Männer beziehe und von meinen rfahrungen ausgehe... Ein sehr gut aussehender Mannm legt sich eher nackt aufs Bett, sieht aus wie ein Adonis und sagt "mach mit mir was du willst" und macht selbst garnichts mehr.... da kann er sich genausogut wieder anziehen und gehen. Jemand der nicht so perfekt ist gibt sich ehe rmal Mühe... aber vielleicht hab ich da auch nur immer die faulen Schönligne erwischt...
Geschrieben
Also ich war mal schlank und hatte ausgiebigen sex. Jetzt bin ich kurvig /dicker aber hab echt schiss auf meinen Körper reduziert zu werden. Also ich bin schon Vorsichtig bei der Wahl meiner Partner aber nachgelassen hat es eher nicht
Geschrieben
Das denke ich nicht. Hab gegenteilige Erfahrungen gemacht. Ich hatte bislang nur relativ schlanke Partnerinnen. Vielleicht ist es hier, auf dieser Plattform etwas anderes ? Mich sprechen Frauen mit einer " relativ normalen Figur " mehr an und daher werde ich niemals einen Vergleich haben.
Geschrieben

Ich würde dazu sagen, es ist genau gelesen doch eine Beleidigung

und frage mich, was möchtest du wirklich sagen oder wissen?

Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen kommt einfach auf die frau an ob frau bebreit ist so wie du das schreibst Gas geben hat mit Mollige oder schlanken Frauen nix tuhn
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrecheHex62:

... die Molligen Frauen sind die leidenschaftlicher als die Schlanken

Ich habe dazu auch mal was gelesen und ich konnte es ein wenig nachvollziehen. Schlanke sind schonmal irgendwie eitel und überlegen evtl. mehr, wie sie wann gut aussehen in Punkto Sexstellungen und so 9_9 Aber mit "dankbar" hat das sicher weniger zu tun - Molligere sind evtl. einfach lockerer - freier!

Geschrieben
So ein Nonsens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Überhaupt Sex bekommen, den Sex, den z.B sogar ich in meinem Alter noch bekommen könnte davon würdest wahrscheinlich Du träumen!!!
Geschrieben

Och, das glaub ich nicht. In jedem Thread hier, in dem es um Frauenfiguren geht, ist der Tenor, dass Männer "Kurven" und "was zum Anfassen" haben wollen und "mit Knochen nur Hunde spielen". Von daher haben die massig Auswahl und müssen sich nicht "dankbar" zeigen, dass überhaupt jemand mal großzügigerweise drüberrutscht.

Geschrieben

Ich weiß, wer ich bin, wie ich bin, was ich kann. Und ich schätze mich als verdammt geile Frau ein, mit viel Humor, Empathie, einer großen Klappe, die was im Kopf hat, mit Talent und Anlauf jedes Fettnäpfchen trifft. Das Letzte ist Dankbarkeit für einen Fick,  weil ich dick bin.

Nein, ich bin dankbar, weil ich Menschen getroffen habe, die mich so akzeptieren, wie ich bin.

Geschrieben
es gibt so viele männer die auf dicke frauen stehen.. was für bullshit ^^
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb The_Succubus:

Also wenn ich das mal auf die Männer beziehe und von meinen rfahrungen ausgehe... Ein sehr gut aussehender Mannm legt sich eher nackt aufs Bett, sieht aus wie ein Adonis und sagt "mach mit mir was du willst" und macht selbst garnichts mehr.... da kann er sich genausogut wieder anziehen und gehen. Jemand der nicht so perfekt ist gibt sich ehe rmal Mühe... aber vielleicht hab ich da auch nur immer die faulen Schönligne erwischt...

Oh nein - nicht "erwischt", sondern gezielt ausgesucht. Also worüber beklagst Du Dich?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich habe dazu auch mal was gelesen und ich konnte es ein wenig nachvollziehen. Schlanke sind schonmal irgendwie eitel und überlegen evtl. mehr, wie sie wann gut aussehen in Punkto Sexstellungen und so 9_9 Aber mit "dankbar" hat das sicher weniger zu tun - Molligere sind evtl. einfach lockerer - freier!

genau ...meine Meinung ,,,Danke

×
×
  • Neu erstellen...