Jump to content

Durex Intense Orgasmic Gel


SK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat denn jemand schon damit Erfahrung gemacht hilft es wirklich Durex Intense Orgasmic Gel

Geschrieben (bearbeitet)

Hab es mir mal aus Neugierde gekauft. Es ist kühl, heiß und kribbelig zur gleichen Zeit. Aber dass es jetzt einen intensiveren Orgasmus fördert, würde ich nicht sagen. Zudem finde ich den Preis von ca.10 € etwas zu viel für den Fingerhut voll 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja, bei meiner Frau hilft es und wir benutzen es regelmäßig. Einfach mal ausprobieren.
Geschrieben
Ich habe es auch schon mal gehabt. Es konnte von ihrer Seite her kein Unterschied festgestellt werden. Außer, dass es eben glitschig glitschig, was du auch mit jedem anderen, günstigeren gleitgel erreichen kannst. Also ich finde es einen Flop.
Geschrieben
habs auch ausprobiert und konnte kein wow effekt feststellen .... schade :-(
Geschrieben
Ich kenne nur das play o. War wahrscheinlich das Vorgängerprodukt. Ich persönlich finde es überflüssig. Kein besserer Orgasmus und wenn eine Frau Orgasmusprobleme hat, kommt sie meiner Meinung nach damit auch nicht.
frivolespaarmg1
Geschrieben
Quatsch, bin mir 100% sicher das es hilft..... Zumindest dem Hersteller
Geschrieben
Mir hat es auch nichts gebracht
Geschrieben
Naiv wie ich manchmal bin, habe ich es mir mal gekauft. Aber es bringt gar nichts, ausser dem Hersteller. Da finde ich andere Produkte wesentlich " prickelnder " und preisgünstiger
Geschrieben
Funktioniert nicht.........alles leere Versprechen.
Geschrieben
Wenn es klappen würde, müssten sie nicht hunderte Euros an TV Werbung rausschmeißen, denn dann würde es wunderbar über Mundpropaganda laufen.
Geschrieben
Nicht dass ich es bräuchte, aber ich würde es, bei einem entsprechend günstigen finanziellen Angebot, einfach spaßeshalber mal ausprobieren wollen.
Geschrieben
Ist der größte Werbequatsch. Eine gute Wärmesalbe (Vorsicht!), Eiswürfel, oder Honig+Milchreis (roh) zum lecken sind effektiver
BunterHunt2003
Geschrieben
taugt nicht in die Pferdewurst 🤐
Geschrieben
Ich hätte genau so gut Juckpulver nehmen können, fand es sehr unangenehm.
Geschrieben
Vll. hast du schon mal von der Freudschen Eisberg-Theorie gehört. Du glaubst doch etwa nicht der Werbung. Das, was du suchst, passiert im Kopf. Nicht mehr und nicht weniger.
×
×
  • Neu erstellen...