Jump to content

Kondom bringst du oder ich?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Mann sollte man immer was einstecken haben man weiß ja nicht ob man es braucht
Geschrieben

@Sunny69129

Ja , aber auch eben regelmäßig erneuern . Klar ich weiß , bei fast allen werden die nur Stunden alt vor der Nutzung , aber ich gebe auch Tips für gaaaaaaaaaaaaaaaanz kleine Minderheiten .

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb moodybs:

Aber unabhängig davon, bin ich jetzt etwas geknickt ... du hast scheinbar ein Sexleben ... 

Irgendwann passiert's halt.

Langsam mutierte ich wieder zu einer Jungfrau 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Wenn es zum Sex kommen soll, bekomme ich manchmal die Frage gestellt: "Bringst du Kondome mit oder soll ich sie bringen?"

der wäre gleich uninteressant

Geschrieben
Manchmal haben wir nix daheim und sind einfach zu faul welche zu kaufen :D
Geschrieben (bearbeitet)

Noch nie im Leben hab ich Kondome gekauft, würde ich auch nicht machen, das ist sein Ding (doppeldeutig *fg*.) Er muss seine Marke und Grösse kennen.

Wenn er mit:Ich weiss nicht...Lass uns ausprobieren welche angenehm sind oder ähnlichem reagiert, hat er zumindest nur selten welche benutzt!

Ne Grosspackung lohnt sich mit mir echt nicht. Schnödes ficken langweilt mich, ich ziehe andere Spielarten vor.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich war mir halt unsicher 

vor 3 Minuten, schrieb kartboy:

Ich mach das immer so dass die Frau auch mitentscheiden kann, weil es gibt schweine die eigene kondome mitbringen und extra löcher rein machen und damit meine Sexpartnerin erst gar nicht sowas im Gedanken hat, frage ich sie ob sie selber kondome mitbringen will um ihr Sicherheit zu gewährlesiten und damit sie mir vertrauen kann. Löcher würde ich selber nicht reinmachen aber wenn man die Frau noch zusätzlich fragt gibt dies einem ein Sicherheitsgefühl

Das ist ja echt krank, ist Körperverletzung und gehört angezeigt!

Ich habe keine Ahnung, warum ein Mann das tun wollen würde. Sie akzeptieren somit auch eine mögliche Vaterschaft, was richtig dumm ist und auch ihnen schadet 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kartboy:

Ich mach das immer so dass die Frau auch mitentscheiden kann, weil es gibt schweine die eigene kondome mitbringen und extra löcher rein machen und damit meine Sexpartnerin erst gar nicht sowas im Gedanken hat, frage ich sie ob sie selber kondome mitbringen will um ihr Sicherheit zu gewährlesiten und damit sie mir vertrauen kann. Löcher würde ich selber nicht reinmachen aber wenn man die Frau noch zusätzlich fragt gibt dies einem ein Sicherheitsgefühl

Sorry, da sehe ich kein Sinn drin 🤔

Wer macht Löcher in das Kondom? 

Das Gefühl wird nicht besser, nur der Fremdfick vielleicht schwanger, oder krank. 

Geschrieben

@Devotin9. Das Gefühl reinzuspritzen erregt einen Mann also manche Männer. Das ist eine Art fetisch, die gehen dann davon aus, dass die Frau die Pille nimmt. Aber 1. ist es Geschlechtskrankheitsübertragend und 2. würde ich nicht darauf setzen, dass die Frau extra noch verhüten wenn der mann sagt er bringe Kondome mit

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Irgendwann passiert's halt.

Langsam mutierte ich wieder zu einer Jungfrau 😂😂😂😂

Ja aber hättest du dir damit nicht noch etwas Zeit lassen können? Ich hab dich heute erst "entdeckt" ... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moodybs:

Ja aber hättest du dir damit nicht noch etwas Zeit lassen können? Ich hab dich heute erst "entdeckt" ... ;)

2 Jahre und noch länger warten????

Also langsam ist echt gut! 👌😂

vor 2 Minuten, schrieb kartboy:

@Devotin9. Das Gefühl reinzuspritzen erregt einen Mann also manche Männer. Das ist eine Art fetisch, die gehen dann davon aus, dass die Frau die Pille nimmt. Aber 1. ist es Geschlechtskrankheitsübertragend und 2. würde ich nicht darauf setzen, dass die Frau extra noch verhüten wenn der mann sagt er bringe Kondome mit

Ich habe nie in meinem Leben die Pille genommen. Als Single habe ich echt keinen Grund, Hormone zu mir zu nehmen.

Manche Männer haben echt komische Denkweise ;)

Geschrieben

@Devotin. Also ich wohne ja im etwas belebteren Teil von Nrw (RUHRPOTT!!) haha und da gibts viele verrückte Sexfantasien, keine Sorge. Aber ja ich finde es auch bescheuert. Ich würde gerne mit dir plaudern falls du mich anschreiben willst (bei mir gehts nicht), zum Austausch über solche Themen, würde mich freuen :)

Geschrieben
Ich hab mich schon oft darüber gewundert, dass die Männer keine Kondome haben. Ich geh auch immer davon aus, dass sie doch am besten wissen, mit welchen sie gut klar kommen. Ist aber leider nicht so. Ich glaube, der Großteil würde auch einfach ohne Gummi poppen.
Geschrieben

@Devotin9

Auch Du junget Huhn solltest eigentlich mittlerweile wissen ,das Mann und Vollidiot sich nicht nicht ausschließen .:jumping:

Wobei ich die " Gefahr " des gelochten Kondoms als minimal einschätze ,ungefähr so wahrscheinlich wie Sperma in Dönersosse .

Geschrieben
Ich finde die Frage stellt sich erst gar nicht ich habe immer Kondome dabei hat ja auch was mit eigen Schutz und Verantwortung zu tuhen
Geschrieben

Kondome haben übrigens kein MHD, sondern ein Verfallsdatum wie Medikamente.

Wenn ich denke, es könnte sich etwas ergeben, habe ich Kondome dabei, im Alltag nicht. Würde sich dann wider Erwarten doch etwas ergeben hätte ich eben Pech gehabt *Schulterzuck*  Oder ich würde "sie" fragen, ob "sie" welche dabei hätte... :jumping:;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Devotin9:

Irgendwann passiert's halt.

Langsam mutierte ich wieder zu einer Jungfrau 😂😂😂😂

Dann bist du vom Verhalten her eher zurückhaltend, weil attraktiv scheinst du auf jeden Fall zu sein. 

Also lag das Problem bei dir 😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ich glaube, der Großteil würde auch einfach ohne Gummi poppen.

Diese scheiß Vorurteile und Verallgemeinerungen....

Geschrieben

Eine Frage die mir nicht mal in den Sinn käme. 

Ist “abzusehen“ bei einem Treffen auch Sex zu haben, habe ich welche dabei. 

Die Frage hat für mich so eine doppelte Bedeutung ..........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pizzaservice:

Diese scheiß Vorurteile und Verallgemeinerungen....

Das sind nur die Erfahrungen, die ich so mache. 

Geschrieben
Ich verlasse mich nicht auf andere. Ich hab auch n Kopf zum Denken. Ist meine Gesundheit. 👍🏻😎
Geschrieben
Ein erwachsener Mann der mit einem Kondom nicht umgehen kann ist eine lächerliche Gestalt. .......das ist absolutes Basic!!! Wer was mitbringt kann ja besprochen werden. Aber auch da wundert es mich wenn einer weiß was gleich geschieht aber ohne kommt. Im Zweifelsfall. ....wird eben nicht gefickt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb me_so_horny:

Dann bist du vom Verhalten her eher zurückhaltend, weil attraktiv scheinst du auf jeden Fall zu sein. 

Also lag das Problem bei dir 😜

Garnicht! 

Echt sind die Männer, die ihre Chance nie nutzen wollten.😉

- Online Dates ausmachen, nachher ignorieren, absagen, falsche Profilangaben usw.

- Real Menschen kennenlernen, die nur quatschen, quatschen und quatschen, aber nie die eine Frage stellen. 

- Und Club-/Bar-Besuche gehen garnicht, bin Tagesmensch. 

Leider braucht die Mehrheit wohl Alkohol, um überhaupt zu solchen Dingen fähig zu sein.

Aber das alles ist ein Thema für andere Threads. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Diese scheiß Vorurteile und Verallgemeinerungen....

lies doch mal richtig! Sie glaubt, dass der Großteil ... usw.

Das ist hier im Forum erlaubt und ich sehe es genau so!

Geschrieben

...aus eigenem Interesse, immer selber mitbringen.

Und mit allem Respekt, auch wenn mir diejenige Gegenüber gesund aussieht , jedoch "ohne" wird nicht.

Auch wenn dann das Date platzt. Aber das ist mir immer noch lieber als Ungewiss etwas mit mir herum zu schleppen. 

Wenn das "Kleinhirn"( unter dem Bauchnabel) anfängt zu arbeiten dann fällt das Großhirn meistens aus.

×
×
  • Neu erstellen...