Jump to content

Die Frage nach dem fehlenden "Niveau"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das klingt in der Theorie ganz schlüssig - sieht bei mir in der Praxis aber anders aus... Alleine durch das Forum gucke ich mir immer mal Profile an und wenn ich wirklich mal eins klasse finde - hinterlasse ich auch eine kurze Nachricht... Aber die stimmigen Profile sind halt auch relativ selten... Oder schreibst du jede Bratze an...?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Aus dem Quark kommen im Sinne von "mehr Bereitschaft" zeigen und vielleicht aufreizender Anziehen usw. Aber selbst auf die Männer zugehen. Ich glaube nicht. :P

 

Smile... Ob ich hier nu in Reizwäsche vorm Rechner hocken würde oder in Jogginghose, macht doch keinen Unterschied, denn das wüßte ja niemand außer mir selbst... Also nicht wirklich effektiv!  :P Frauen müßten schon aktiver werden und mehr auf den Mann der Begierde zugehen. Denn bei Frauenüberschuß, haben garantiert auch andere Weibchen ein Auge auf das begehrte Männchen geworfen... ;)

Geschrieben

@softinchen

Nun ich bin ja schon eine ganze Weile auf der Weide und 

die Frauen die für mich da interessant sind haben schon ähnliche Sozialisationserfahrungen ,

die nach meiner Erfahrung mengenunabhängig funktionieren . 

Ob sich daran etwa geändert hat , bezweifle ich  . 

 Kann es nur ableiten von den paar Beobachten des Balzverhaltens der Jugend . 

Geschrieben

@Gnarlsey

Wenn doch hier im Forum nur Männer vertreten sind, die nicht zu mir passen können! Ich nehm dann bestimmt keinen und versuch mir den zurecht zu schnitzen, nur um einen ausm Forum zu haben.

Und was genau meinst du hat das mit meiner Beitragszahl zu tun?

Geschrieben
@Flepo... Real gibt es aber auch wesentlich mehr Eindrücke und alle Beteiligten sehen gleich - ob das Gegenüber gefällt... Und in der freien Wildbahn ist mir noch keiner über den Weg gelaufen der gegrunzt hat "Hey Süße - ficken...?"
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Smile... Durchaus wahrscheinlich, dass die Mehrheit auf der Strecke bleibt, aber die bleiben dann auch in der Offlinewelt auf der Strecke, weil sie es nicht schaffen, sich für die begehrte Frau, interessant zu machen. Ist hier nix anderes. Hier gibt es Männer, die hier genauso die freie Auswahl haben, wie in der Offlinewelt. ;)

Allerdings schätze ich dass aufgrund der anderen Verhältnisse es hier weniger sind die die Auswahl haben und weit mehr von denen die auf der Strecke bleiben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@Gnarlsey

Wenn doch hier im Forum nur Männer vertreten sind, die nicht zu mir passen können! Ich nehm dann bestimmt keinen und versuch mir den zurecht zu schnitzen, nur um einen ausm Forum zu haben.

Und was genau meinst du hat das mit meiner Beitragszahl zu tun?

Ich glaube ich hatte dich falsch verstanden. Es schien mir so, als wenn du kategorisch Männer ausschließt, weil sie im Forum schreiben.

Geschrieben

@Nitrobär Na ok, ich spreche da überwiegend von mir und was ich so von Männern höre oder lese. 

Sicher bin ich da noch nicht so lange auf der Weide wie Du. 😀

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Es schien mir so, als wenn du kategorisch Männer ausschließt, weil sie im Forum schreiben.

So hatte ich ihre Aussage aber auch verstanden.

Geschrieben

@softinchen

Die Männer auf deren Urteil ich da setzen würde sind nicht hier ,

sondern in meinem Privatleben .

Was ich von Frauen so lese bestärkt mich eher in meiner Einschätzung ,

was ich persönlich erlebt habe eh . 

Geschrieben

@Nitrobär Den sehr vertrauten Männern schenke ich natürlich den meisten Glauben, aber hey, jedem seine Erfahrungen. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Myraja:

@Mängelexemplar

Dein EP strotzt genau genommen vor Niveaulosigkeit (,,sind hier tendenziell nur die notgeilen, verzweifelten und niveaulosen Männer?) und dem üblichen Mimimimimi, Frau wird hier so oft angeschrieben und Männer (fast) nie.

Was hier im Forum, oft als Niveau verkauft werden soll, interessierte mich wenig.

Ich wusste es gibt hier Männer, die nur anschreiben, wenn es laut Profil ein "vielleicht" gibt und geschickt auf sich aufmerksam machen können. Einfach abwarten und zugreifen, wenns passt hat mir gereicht.😊

Alle nicht zu mir passenden bekamen einen Korb und gut.

Selber anschreiben? Pfffff Niemals! Ich habe darin keinen Sinn gesehen, mir war es wichtig, das er mich überzeugen kann.

Männer die im Forum aktiv sind, waren für meine gewünschte Freundschaft+ nie interessant. Hier aussuchen und anschreiben fiel für mich also auch flach.

Kannst du mir noch mal erläutern, warum mein EP vor Niveaulosigkeit strotzt? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. 

Geschrieben
Der Mann mit Niveau? Oh mein Gott, hoffentlich begegne ich so einem nicht. Also, ich schreibe oft Männer an, aber Niveau? Ich hoffe , dass ich so eine komische Type nicht erwische. Vor allem nicht so einen, der auf diesem Begriff rumreitet wie auf einem toten Gaul. Einem sehr toten.
Geschrieben
Ich hatte hier schon ein paar Treffs ....man findet hier Frauen für Treffs auch sehr nette noch dazu......nur meine Meinung ist im wahren Leben findet leichter eine Frau als bei Poppen.de....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@Mängelexemplar

Ich zitierte deine Aussage doch in Klammern.

Für mich hat die kein Niveau und dein Mimimimi ebenfalls nicht.

Dann hast du mich offensichtlich falsch zitiert.  Es besteht meines Erachtens ein großer Unterschied zwischen deinem angeblichen Zitat "dass hier tendenziell nur die notgeilen verzweifelten und niveaulosen Männer sind" und meiner Frage "Kann es vielleicht sein, dass das tendenziell eher die Notgeilen, Verzweifelten und Niveaulosen sind?" die ich auch auf einen eingeschränkten Personenkreis und nicht auf die Gesamtheit der männlichen Mitglieder bezogen hab.

Entweder hast du meinen EP tatsächlich falsch gelesen oder es ging dir bei deiner Antwort primär darum zu provozieren, was deine Wortwahl Mimimimi nach meiner Interpretation auch untermauern würde. 

Geschrieben

@Mängelexemplar

Deine Formulierung hat kein Niveau.

Hier besteht ein enormer Männerüberschuss, also bleibt es nicht aus das manche Männer glauben, der Erfolg kommt mit mehr Anschreiben vielleicht doch.

Verzweifelt, notgeil und niveaulos ist für mich anders. Sie dürfen es probieren, diese angeschriebenen Frauen haben hier ein öffentliches Profil und der Filter lässt die Männer durch. Ob sie damit Erfolg haben oder nicht, steht ja auf einem anderen Blatt.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Text macht auf jeden Fall sehr viel Mut für einen Neuankömmling 😂🙈.

Diese Seite scheint sich von den bisherigen Datingseiten, auf denen ich angemeldet war, nicht großartig zu unterscheiden. 

Konkurrenz gibt es überall. Du musst halt besser sein. 

Aus dem Text lese ich heraus, dass das Verhältnis von Mann zu Frau nicht 1:1 ist. 

Bedeutet eigentlich nur, dass man sich eben etwas ins Zeug legen muss. 

Die Forderung von dir, dass Frauen ihre Taktik ändern sollten, ist sinnlos. 

Warum sollten sie das tun, wenn sie die freie Auswahl haben? 

Den besten Tipp, den ich dir geben kann: Reflektiere dein eigenes Verhalten, falls du bisher erfolglos gewesen ist. Das vergessen leider manche Menschen und reichen die Schuld weiter. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.....entweder bin ich nen notgeiler Kerl oder ne Frau ohne Niveau, juti mit unattraktiv bin ich einverstanden

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus8881:

Das Wort Niveau verkommt immer mehr zu einer Floskel. Warum muss man sich für was besseres halten? Grade auf einer Fickseite!

Niveau ist verschieden zu definieren und viele Menschen würden viele verschiedene Definitionen liefern. Also gibt es nicht nur EINE Definition,

sondern viele verschiedene.

Niveau ist ein Ding der eigenen Einschätzung, ein rein subjektiver Wert. Wie hoch oder wie niedrig "die Messlatte" angesetzt wird, entscheidet

das Umfeld oder die Erfahrung. Niveau bedeutet nicht Arroganz, sondern Ebene. Wenn man sich auf einer Ebene begegnet, ist man ebenbürtig.

Hält man sich für etwas besseres, wenn man geeignete Partner/innen sucht, mit denen man sich auf einer Ebene, also auf Augenhöhe, befindet,

um dann miteinander kommunizieren und umgehen zu können, so wie man es für sich selbst gewohnt ist? Ich denke nein ... denn jeder seinen

ganz eigenen Level hier ... du siehst Poppen beispielsweise als reine Fickseite an, ich nicht ... ich "sehe" sehr viel mehr in und auf diesem Portal.

 

Und nun? Ist deswegen jetzt eine von uns besser oder schlechter als die andere? Nö ... wir haben halt nur ein völlig unterschiedliches Niveau.

Mitspieler003
Geschrieben
Egal wieviel Aufwand man betreibt meist ist das Ergebnis gleich 0. Das liegt aber weder an dem Männern noch an den Frauen. Es liegt einfach daran das die Quote der real Sucher rinnen und Sucher hier immer geringer wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Von der Sache her ist dein Gedanke nicht verkehrt. Aber in der Realität nicht möglich. Natürlich suchen und schreiben Frauen auch von sich selbst aus. Nur halt nicht in den Mengenverhältniss wie es umgekehrt ist. Und da ist das Problem. Wenn das Verhältniss vom Geschlecht her jetzt umgedreht sein würde und der Mann mit Mails bombadiert werden würde, dann muss er sich auch durch den Dschungel der Mails kämpfen. Dann würde er auch nicht antworten oder gerne die "Nein Danke" Funktion benutzen.Die Ansprüche steigen zurecht wegen der Qual der Wahl.  Das liegt wohl in der Natur des Menschens. Kein Mensch würde stets selbst suchen wenn sich erstmal 20 Personen "vorstellen". Die Neugierde ist nicht nur der Katzes grösster Feind. Wenn mir am Tag etliche Damen die Vorzüge ihrer "Inneren Werte" ins Gesicht reiben würden...ich würde dann auch nur völlig perplex Offline gehen.

Wenn man mal ein Pilotprojekt starten würde alle und jede Frau einmal, zweimal, dreimal anzuschreiben und dann noch fünfmal im Gästebuch zu betonen was sie verpassen zu unterlassen... Ja, dann würden die Damen auch von sich aus wirklich "suchen".

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Niveau ist ein Ding der eigenen Einschätzung, ein rein subjektiver Wert. Wie hoch oder wie niedrig "die Messlatte" angesetzt wird, entscheidet

das Umfeld oder die Erfahrung.

Messlatte? Braucht man schon lange nicht mehr um dieses Attribut für sich zu beanspruchen... Bin noch am Überlegen die Verwendung dieses Wortes im Profil als Ausschlusskriterium zu verwenden.

×
×
  • Neu erstellen...