Jump to content

Die Frage nach dem fehlenden "Niveau"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guter Thread.. aus Deiner Sicht.

Aus meiner Sicht: Warum wird eine Frau eher angeschrieben? Weil Sie hier in der Minderheit ist. Ich setze mich auch ausschließlich mit Anschreiben auseinander,  von selbst anzuschreiben  ist mir oft zu zeitaufwendig. 

Du schreibst, das Mann sich soviel mehr Mühe geben muss um Aufmerksamkeit zu erlangen. Warum auch nicht?! Zu einfach wäre zu einfach. 😉

Ich hatte mal ein nettes Foto im Newsfeed entdeckt und den Herr angeschrieben. Der Kontakt verlief gut und wir trafen uns 2x. Er meinte später das er nie gedacht hätte so viele Anschreiben zu bekommen. Schließlich hatte er mir mitgeteilt etwas "passenderes" gefunden zu haben und meldete sich schließlich ab. Er hatte die Wahl, so wie die Frauen hier auch.

Geschrieben
Wow sag nur ja so geht's mir auch sehr tolle Ausage Top
Geschrieben

@softinchen

Das es daran liegt das die Frauen in der Minderheit sind , würde ich so nicht unterschreiben .

Selbst in einem Zappelschuppen mit massivem Frauenüberschuß , 

würde es doch meist so ablaufen , das die Männchen mit dem offensichtlichem Balztanz beginnen .

Ist hier auch nicht anders .

Geschrieben
Ohh mein Gott.. Wir sind erschrocken... Das ist ja mal ein sehr interessantes Thema und dazu auch noch zum größten Teil sachlich diskutiert... Kompliment an euch Popper, so gefällt uns beiden zusammen das mal richtig gut
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Aber ganz ehrlich, was sollen wir denn machen? Ich werd durchaus selber aktiv, wenn mir ein Mann hier im Forum oder sein Profil gefällt - aber das ist halt dann einer oder zwei im Jahr. Und da ich nicht mehrgleisig fahre, wenn mir jemand wirklich zusagt, schreibe ich halt u.U. auch monatelang niemanden sonst an, auch keinen „niveauvollen“.

Solang Frauen nicht wahllos jeden nehmen und anschreiben wollen, bleiben halt zwangsläufig immer Männer übrig, ggf. eben auch die „niveauvollen“. 

Wie machst du das? Wartest du da monatelang auf eine Antwort? Bevor du den nächsten anschreibst?

Ich bin auf meiner Suche nach Niveau tatsächlich auch dazu übergegangen selber anzuschreiben. Und was soll ich sagen? Hab doch wahrhaftig bestimmt von der Hälfte der Männer keine Antwort bekommen. Menno 😊

Geschrieben

Das ganze könnte aber auch auf unrealistischen Erwartungshaltungen basieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MmeCarriere:

Wie machst du das? Wartest du da monatelang auf eine Antwort? Bevor du den nächsten anschreibst?

Nein, natürlich nicht. Ich meinte den Fall, dass ich grad jemanden habe 😄

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb softinchen:

Aus meiner Sicht: Warum wird eine Frau eher angeschrieben?

Die Rollenverteilung sollte man auch nicht vergessen.

Geschrieben

@Mängelexemplar

Dein EP strotzt genau genommen vor Niveaulosigkeit (,,sind hier tendenziell nur die notgeilen, verzweifelten und niveaulosen Männer?) und dem üblichen Mimimimimi, Frau wird hier so oft angeschrieben und Männer (fast) nie.

Was hier im Forum, oft als Niveau verkauft werden soll, interessierte mich wenig.

Ich wusste es gibt hier Männer, die nur anschreiben, wenn es laut Profil ein "vielleicht" gibt und geschickt auf sich aufmerksam machen können. Einfach abwarten und zugreifen, wenns passt hat mir gereicht.😊

Alle nicht zu mir passenden bekamen einen Korb und gut.

Selber anschreiben? Pfffff Niemals! Ich habe darin keinen Sinn gesehen, mir war es wichtig, das er mich überzeugen kann.

Männer die im Forum aktiv sind, waren für meine gewünschte Freundschaft+ nie interessant. Hier aussuchen und anschreiben fiel für mich also auch flach.

Geschrieben
Deswegen gehen die Männer mit Niveau einfach irgendwo in eine Bar, zum Sport, in den Club, auf Konzerte. Lernen dort unkompliziert nette Frauen kennen und wenn die Chemie stimmt, läuft da auch jedesmal mehr oder weniger. Da ist mir doch sowas von scheißegal, was hier frauenmäßig auf der Seite passiert. 9/10 Weibchen kneifen eh, wenn es um das reale Kennenlernen geht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

@Mängelexemplar

Männer die im Forum aktiv sind, waren für meine gewünschte Freundschaft+ nie interessant. Hier aussuchen und anschreiben fiel für mich also auch flach.

Passt ganz gut zu den Erwartungshaltungen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat gekürzt
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

@softinchen

Das es daran liegt das die Frauen in der Minderheit sind , würde ich so nicht unterschreiben .

Selbst in einem Zappelschuppen mit massivem Frauenüberschuß , 

würde es doch meist so ablaufen , das die Männchen mit dem offensichtlichem Balztanz beginnen .

Ist hier auch nicht anders .

Naja, ich weiß nicht. Wenn Frauen hier in der Überzahl wären, würden Sie sicher auch mehr kämpfen wollen. Kommt natürlich darauf an um was. Ich gehe mal von einem Date aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb softinchen:

Naja, ich weiß nicht. Wenn Frauen hier in der Überzahl wären, würden Sie sicher auch mehr kämpfen wollen. Kommt natürlich darauf an um was. Ich gehe mal von einem Date aus.

Ich persönlich glaube, sie wären lediglich nicht mehr so wählerisch. Dass die Frauen dadurch aktiver werden würden, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben

@softinchen

Ja klar um´s date geht´s hier und ich  glaube Das nicht , das es auf die Mehrheit der Frauen hier Einfluß hätte .

Vielleicht sind da die jungen Frauen die bei mir unter Welpenschutz stehen anders drauf , kann ich deswegen nicht beurteilen . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mängelexemplar:

Könnte für die genervten Frauen hier vielleicht ein Strategiewechsel hilfreich sein? Wäre es nicht sinnvoller und erfolgversprechender, sich selbst auf die Suche nach attraktiven Männern mit interessanten Profilen zu begeben und diese dann aktiv anzuschreiben als sich permanent finden zu lassen?

Ähm... Wer sagt denn, dass manche Frauen, es nicht so handhaben? Wenn mir ein Profil zusagt, habe ich kein Problem damit, es selbst anzuschreiben. Meist besuche ich Profile, wenn mir eine Aussage im Forum aufgefallen ist. Da möchte ich dann schauen, wer hinter der Aussage steckt. Gefällt mir das Profil und weckt es den Wunsch, dem Profilinhaber, das auch mitzuteilen, dann schreibe ich es einfach an. Ganz zwanglos und ohne irgendwelche Hintergedanken. Findet der Mann mich sympathisch, dann wird er mir antworten. Tut er es nicht, dann antwortet er halt nicht. Manchmal ergeben sich Unterhaltungen und manchmal eben nicht.
Ich habe hier immer das Gefühl, dass manche Menschen, einfach etwas erzwingen möchten und damit kann man nur auf die Nase fallen. Entweder es ergibt sich etwas oder eben nicht. Aber Erzwingen, kann man gar nix!

Geschrieben

Einfache Mathematik hilft.

 

Wenn ich meine Standardsuche auf Frauen anwende bekomm ich 4 Seiten. Gleiche Suche auf Männer bringt 9 Seiten. Zieht man noch die Fakes usw. ab, wirds noch düsterer.

 

Im normalen Leben hat man - außer an bestimmten Orten - ein ziemliches 1:1-Verhältnis.

 

Ist ein Statistiker hier der das genauer berechnen will welche Erfolgswahrscheinlichkeit daraus ergibt? Meine Überschlagsrechnung ergibt dass hier die Mehrheit auf der Strecke bleibt.

Geschrieben
Finde ich sehr gut geschrieben und stimme dir voll und ganz zu!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ich persönlich glaube, sie wären lediglich nicht mehr so wählerisch.

Smile... Ich denke, die Frauen, die jetzt wählerisch sind, wären es auch, wenn hier Frauenüberschuß herrschen würde. Aber sie würden selbst mehr in den Quark kommen, da die Konkurenz ja nicht schläft. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@Gnarlsey

Welche Erwartungshaltungen meinst du?

In dem Fall das Schreiben im Forum bzw. dass du diese Männer auschließt. Mit mehr als 3000 Kommentaren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NiemandDa:

Meine Überschlagsrechnung ergibt dass hier die Mehrheit auf der Strecke bleibt.

Smile... Durchaus wahrscheinlich, dass die Mehrheit auf der Strecke bleibt, aber die bleiben dann auch in der Offlinewelt auf der Strecke, weil sie es nicht schaffen, sich für die begehrte Frau, interessant zu machen. Ist hier nix anderes. Hier gibt es Männer, die hier genauso die freie Auswahl haben, wie in der Offlinewelt. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Smile... Ich denke, die Frauen, die jetzt wählerisch sind, wären es auch, wenn hier Frauenüberschuß herrschen würde. Aber sie würden selbst mehr in den Quark kommen, da die Konkurenz ja nicht schläft. ;)

Aus dem Quark kommen im Sinne von "mehr Bereitschaft" zeigen und vielleicht aufreizender Anziehen usw. Aber selbst auf die Männer zugehen. Ich glaube nicht. :P

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Gnarlsey Wählerisch vielleicht schon noch, also ich habe da Geduld und es sooo nötig halt dann auch nicht.

@Nitrobär Tja, keine Ahnung.  🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich "arbeiten" die Frauen aus einem Gefühl der Stärke heraus.. Würden die Herren aber ebenso tun.. Gleichberechtigung at its best :)

×
×
  • Neu erstellen...