Jump to content

Tantra Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt sich mit dem Thema Tantra -Massage aus.. 

Also hat Erfahrung und kann mir schreiben, wie man sich das vorstellen kann.. 

Danke

Geschrieben
Ne richtige Massage hätte ich auch gerne mal wieder, Sorry von Tantra hab ich null Ahnung
Geschrieben
Ich besuche einen Schamanen für die Tantramassage. Zuerst ein Gespräch über Wünsche , Erwartungen und Wohlbefinden. Dann gehe ich duschen und hülle mich in ein Tuch. Er entkleidet sich in der Zwischenzeit auch und bereitet den Tempel vor (Ofen aanmachen, Öl erwärmen, Aromen zurechtstellen). Es gibt ein eröffnungsritual , dann kommt eine 90 minütige Massage, die wirklich jeden Körperteil abdeckt und mit Ölen verwöhnt. Er benutzt zusätzlich Felle, Federn u.ä. zum Schluss gibt es eine Yonimassage , die dir einen schönen Höhepunkt verschafft . Es folgt ein Ausklang und schwupps sind 3 Std vergangen. Jeder macht es bestimmt anders und jeder muss herausfinden ob es lieber ne Frau oder ein Mann tun sollte. Ich finde das sehr schön bei ihm. Es ist was sehr Intimes ind sehr erregend. Probier es aus Ahoi 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erwarte_niveau:

Ich besuche einen Schamanen für die Tantramassage. 

So hätte ich das auch gerne mal. Muss ich mal recherchieren wo es soetwas in meiner nähe gibt. Hört sich super an

Geschrieben
Würde es echt gern mal ausprobieren 😊
Geschrieben

Also ich kann es nur jedem empfehlen, ich habe es jetzt schon einige (leider wenige) Male genossen und zumindest ich, kann mich dabei völlig entspannen.

Bei mir lief es bisher immer so ab: es gibt ein kurzes Vorgespräch, was man selbst erwartet, bzw. was einen erwartet, für gewöhnlich soll man während der Massage komplett passiv bleiben (es gibt aber auch Damen, die gegenseitige Massagen anbieten, dort war ich aber bisher nicht), das Gespräch kann sehr esotherisch/tantrisch angehaucht sein, je nachdem wie die Dame drauf ist ;) es geht aber auch anders.

Dann hat man Gelegenheit zu duschen und sich frisch zu machen und sich ein Tuch um die Hüfte zu binden. Danach beginnt das Begrüßungsritual im Stehen, man schließt die Augen und wird extrem sanft berührt, fast unmerklich und manchmal habe ich mich gefragt, wie sie vorne noch streicheln kann und plötzlich hinter dir steht und dich berührt, ohne dass du ein Geräusch gehört hast ;)

Dann legt man sich auf den Bauch  auf einen großen Futton oder eine große Matratze und wird mit dem Tuch von eben bedeckt, es wird langsam über den Rücken und die Füßen abgezogen, je nach Fantasie der Dame bekommt man dann z.B. noch Federn über den Rücken und den Po gestreichelt, oder man wird direkt mit warmem Öl eingeschmiert, was ich immer sehr genieße. Es wird nichts ausgelassen, alle Körperstellen werden von sanft bis leicht kräftig massiert und berührt. Dabei ist es aber keine medizinische Massage!

Immer mal zwischendurch wird auch der Intimbereich mit einbezogen, es ist aber kein pures "Abw*chsen" sondern gefühlvoll und behutsam. Es werden neben den Händern auch andere Körperteile der Dame eingesetzt, evtl. auch ihr ganzer Körper (Body2Body). Ganz am Ende wird sich dann aber etwas ausführlicher mit dem Lingam (Penis auf tantrisch ;) ) beschäftigt. Und wer sonst selbst Hand an sich legt wird dort erstaunt sein, was noch so alles möglich ist, das sind teils unbeschreibliche Gefühle die da in einem "hoch"kommen :heart_eyes:

Es wird zwar eigentlich nicht darauf "hingearbeitet", dass man einen Orgasmus bekommt, aber es lässt sich auch nicht verhindern ... bzw. wer wollte das auch? :jumping:

Nachdem der Wahnsinns-Orgasmus (ja ich kann es nicht anders beschreiben) abgeklungen ist, wird man gereinigt und zugedeckt, evtl. legt sich die Dame auch noch einen Moment zu dir und berührt dich dabei.
Dann kannst du dich langsam wieder aufrichten, ein bissel Kreislauf hat man nach der Tiefenentspannung schon ;) meist gibt es dann noch ein kleines Nachgespräch mit Getränk, wie es einen "berührt" hat, wie es einem gefallen hat etc. ... das ist meistens nicht mehr so meins, ich würde mich lieber kurz bedanken und verabschieden ... aber das kommt auch drauf an wie tantrisch die Dame angehaucht ist ;)

Kosten liegen meist bei 150 Euro für 1,5 Stunden, es gibt aber auch längere Massagen und unterschiedliche, mit Duschritual, einseifen, usw. Und die 150 Euro bzw. die 1,5 Stunden sind reine Massagezeit, die Gespräche und das duschen werden nicht gezählt.

Man könnte jetzt sagen 150 für einen "Handjob" ist viel, wäre es auch, wenn es nur darum ginge, gehts aber nicht! Mich hat es damals, als ich es das erste Mal erlebt habe, aus einem Stimmungstief herausgeholt, es hat noch tagelang angehalten das gute Gefühl, ich hab mich einfach wie ein neuer Mensch gefühlt ... ich weiß das klingt alles irgendwie unglaubwürdig und abgehoben ... probierts aus! Ist aber vielleicht auch nicht für jeden etwas, man sollte schon etwas feinfühlige Erotik mögen und nicht nur aufs stupide rein-raus stehen :P

Geschrieben
Ich würde das auch gerne mal erleben :)
Geschrieben

Lohnt sich sehr. Öffnet innere Blockaden. Ist sehr, sehr Energie gebeten und erregend — wenn die Chemie stimmt. Bei Fragen einfach melden. Habe es 2 mal erlebt und mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

Geschrieben

Massagen gibt es öfter mal bei Tantratreffen. Man genießt es gegenseitig und erfährt so viel über sich und andere.

Über den Ablauf wurde ja schon geschrieben. So ähnlich (also mit viel Entspannung und Einfühlungsvermögen) erlebe ich das auch immer wieder, ob passiv oder aktiv. Vielleicht ergänzend noch: Klar ist es schön wenn "die Chemie" stimmt, aber zum Tantragedanken gehört auch eine gewisse Offenheit! Das heist wenn die Chemie NICHT stimmt dann sage ich das und man sich darüber austauschen, hoffentlich ohne dass einer beleidigt ist...

Geschrieben

Wenn es gut gemacht ist, ist es einfach nur geil.

Wie schon oben beschrieben, habe ich mich von einer Frau verwöhnen lassen.

Besonders erregend empfand ich die Prostatamassage,

wobei ich eine gewaltige Latte bekam,

die dann herrlich massiert wurde.

Leider kein preiswertes Vergnügen, ca. 240 Euro.

Aber für 3 Stunden erholsame Verwöhnung mit geilem Höhepunkt ist es das wert.

Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal ein paar Worte zum Tantra, dann zu den neuen Dienstleistungen:

Tantra ist eigentlich eine Form des Yoga. Es geht dabei darum, spirituelle Energie aus sexueller Energie zu "gewinnen". Quasi der Gegenentwurf zur sexuellen Enthaltsamkeit im Christentum, woraus auch spirituelle Energie gewonnen werden soll. Das Ziel ist relativ einfach: Ekstase. Jeder kennt das Kamasutram mit den vielen Stellungen. Die sollen die Lust steigern. Frauen haben einen Vorteil, denn sie können oft (nicht immer) problemlos mehrere Orgasmen nacheinander haben. Männer hingegen müssen sich beherrschen und lernen "auf der Welle zu reiten", also möglichst nah an den Orgasmus heran zu kommen ohne wirklich dabei abzuspritzen. Bei beiden Geschlechtern empfiehlt sich Beckenbodentraining, besonders beim Mann erleichtert das die Orgasmuskontrolle. Am Rande: Es gibt auch einen Handgriff, der das Abspritzen beim Mann verhindert bzw eigentlich das Sperma umlenkt. Kann man bei sich selbst anwenden oder als Frau auch beim Mann. 

Die in letzter Zeit vermehrt angebotetenen Dienstleistungen der Tantra-Massage sind letztlich eine Dienstleistung. Ich persönlich mache das lieber mit einem passenden Partner, als einen Masseur oder "Schamanen" (also dazu könnte ich jetzt enorm viel sagen, aber das würde den Rahmen hier definitiv sprengen! Ich kenne mich ganz gut aus mit Schamanismus und Neo-Schamanismus). Unter einer Tantra-Massage versteht man im allgemeinen eine Massage der Yoni (Muschi) oder des Lingam (Schwanz). 

Wie man eine Yoni- oder Lingam-Massage macht, kann man auch nachlesen. In der Regel nimmt man dafür ein angewärmtes Öl, eventuell auch mit etwas Duftöl. Man kann aber im Grunde auch andere Mittelchen verwenden. Wichtig ist, sich Zeit zu lassen, nicht hektisch zu werden und sich ganz und gar auf den Gegenüber einzustellen und mal nicht an sich selbst zu denken. Also Finger weg vom eigenen Schwanz, wenn ihr eine Yoni-Massage macht! ;)

Bei der Yoni-Massage kann man den Anus mit einbeziehen oder auch nicht. Ganz, wie man mag. Wer will, kann sich dafür Bücher zulegen, fände ich aber übertrieben, wenn man zumindest den "Mann im Kanu" und den G-Punkt findet. In den Siebzigern muss eine Yoni-Massage noch was Außergewöhnliches gewesen sein, weil da eben noch nicht jeder ***ie etwas über den G-Punkt gelesen hatte und das eher Zufall war, wenn man ihn getroffen hat. ;)

Bei der Lingam-Massage kann man natürlich auch Tipps geben, aber ich denke, man weiß heutzutage, welche Teile empfindlicher sind, als andere. Die männliche Entsprechung zum G-Punkt ist die Prostata. Auch das ist heute wirklich kein Geheimnis mehr. 

Ohne einen "Schamanen" oder anderen Dienstleister zu nahe treten zu wollen: Es ist im Grunde schlicht eine sexuelle Dienstleistung, die vor allem davon profitiert, dass sich die Kunden darunter etwas Besonderes vorstellen. Ist es ja auch! Aber es ist nichts, was man nicht auch zuhause machen könnte. Liebe ist nicht unwichtig. Nicht unbedingt die exklusive Liebe mit Eheversprechen, aber die Liebe zu dem Menschen im Allgemeinen und vor allem dem Gegenüber. Es gibt Menschen, denen das sehr leicht fällt. Nichtsdestotrotz würde ich nicht zu einem solchen Dienstleister gehen. Und wenn er sich dreimal Schamane nennt. Bin selbst Schamane genug. ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das hört sich richtig gut an so wie es hier beschrieben wurde aber leider gibt es bei uns kein Tantra Studio wo ich so 

eine Massage bekommen kann . 

ich würde mir bestimmt auch mal so eine Massage holen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Echt schade, wenn man eine Tantra-Massage nur als weiteres Konsumgut ansieht, was man sich in der Mittagspause "holen" geht.  :crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht so, dass es im Tantra keine Vereinigung gäbe, doch das erst auf höherem Energieniveau. Um auf ein noch viel höheres zu gelangen bedarf es erst vieler Übungen und bevor dieser erreicht wird, ist eine Vereinigung Tabu, weil es den Weg verbaut. Das geht nur ohne Gummi und ist nicht nur deshalb als Dienstleistung im Normallfall nicht erhältlich. Allerdings auch deshalb nicht, weil eine Dienstleistung an Bedingungen geknüpft ist, doch den ultimativen Energielevel erreicht man nur bedingungslos.

Spirituelles Wachstum durch Sexualität ist nicht nur durch Tantra möglich, wenn auch viele Gemeinsamkeiten gegeben sind.

Es verhält sich einfach so, unsere Gefühle kommen nicht einfach nur über die Nervenbahnen des Fleischkörpers, es ist auch eine Fabrikation durch die Wahrnehmung gegeben, welche über das Fleisch hinausgeht und Bewusstsein bildet Ekstase und Wonnegefühle haben einen Ursprung im geistigen Bereich. Zu diesem Ursprung kann man gelangen, jedoch nicht, wenn Redlichkeit im Charakter eines Menschen noch in den Kinderschuhen steckt, denn es Bedarf vollen Respekt, Achtung, Rücksicht und völliger Hingabe füreinander und ist mit viel, viel Sanftheit verbunden. Sehr subtile Gefühle haben ein enormes Energiepotential.

Tantramassagen sind ziemlich der Anfang dieser Richtung, doch zielen diese ebenso auf diesen Level und ein Stück davon lässt sich dadurch realisieren.

Es gibt Organisationen, welche Meditation zur geistigen Entwicklung anbieten, was sie höher Preisen , als die Sexualität und diese empfehlen sein zu lassen. Sie haben zwar Recht, dass es etwas besseres gibt, doch für den Körper ist Sex das beste. Es gibt auf der anderen Seite jene, welche sich nur noch gehen lassen, bei denen ist spiritueller Wachstum, sprich das Wachstum des Bewusstseins, nicht wirklich gegeben, diese zielen rein auf die Körperlust.

Es gäbe aber auch einen Weg zwischen diesen Extremen und Tantra ist einer davon. Hier ist Sex und der Höhepunkt nicht das höchste Ziel, sondern Sex ist hier ein Fahrzeug, welches zu einem noch höheren Ziel führt.

Die Berichte hier, welche von enormen Glücksgefühlen handeln, welche sonst mit Sex bisher nicht erfahren wurden, zeugen davon, dass es eben um den geistigen Gefühlsbereich geht.

Diese Glücksgefühle, welche durch Sanftheit erlangbar sind, kommen aus einer Quelle, welche in uns allen wohnt und das hat mit universeller Liebe zu tun, welche nicht mit der Liebe, welche an Bedingungen geknüpft ist.

So kann man sagen, es ist möglich durch Liebe (machen) Meditation zu erlernen und durch Meditation eben auch Liebe, denn das bereichert sich gegenseitig.

Es dient dazu das Liebeswesen zu entdecken und zu befreien, das Innerste, was uns ausmacht und das aufgrund von negativen Erfahrungen von Klein auf zugeschüttet wurde.

Das Ego wird dabei abgeschaltet und Nehmen ist selbstverständlich verboten, Geben jedoch der Weg.

Diese Dienstleistung ist nicht mit der sonst üblichen Prostitution gleichzusetzen, eine echte Tantrikerin (oder Tantriker) ist mit Herz dabei, jemandem sein Herz näher zu bringen. Eine Art Heilerin. die Berichte über die Nachwirkungen in diesem Thread zeugen davon,  und Mediziner bekommen ja auch ein Honorar, damit sie leben können. Der eigentliche Wert ist in Münze allerdings nicht messbar, er geht über das Materielle hinaus, sprich eigentlich unbezahlbar.

Es geht eben nicht um die sexuelle Dienstleistung (gegen Entgelt) als Zielangebot, sondern um Sex als Fahrzeug für ein höheres zu nutzen, so, wie in der Autowerkstatt Werkzeug benutzt wird und man zahlt dort auch nicht für dieses Werkzeug, sondern für die Reparatur des Autos mit Ersatzteilen, Zeitaufwand, usw...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...