Jump to content

Suche Location für Fotoshooting


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

im näheren Umkreis des Köln/Bonner Flughafens.

Gerne eine Burgruine, Hauptsache Outdoor und halbwegs ungestört, beim letzten Mal im Wald war es schwierig die Spanner abzuschütteln😂

Habt Ihr Vorschläge?

Geschrieben
Und du glaubst dass das ungestört bleibt, wenn du HIER danach fragst?
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb KissMe43:

Und du glaubst dass das ungestört bleibt, wenn du HIER danach fragst?

Ich verrate doch nicht wann😉

vor 27 Minuten, schrieb Konstantin1:

Frag mal elegance4u 😏

Danke, hab ich gemacht😊

Geschrieben

;) Da es hier ja im Forum steht:

Ich würde, "echte Locations" wie lost places nur im direkten Shootingkontakt weiter geben.

Sonstige "Locations" ( also einfach natur, was man halt so gerade sieht) findet man ja eh selbst. Zum Thema Spanner: Ich shoote superoft draußen und hatte echt da noch nie wirkliche Probleme gehabt. Klar schaut mal wer. Aber sagen wir es so, ein shooting ist ja recht langweilig. ich stehe da in ner jacke / Mantel etc und es wird 20 Minuten getestet . wenn dann das Licht steht und ich die Jacke ausziehe, sind die Zuschauer schon weiter gegangen. Der teil wo man leicht bekleidet da steht macht ja eine kurze Zeit aus. ( sprich je nachdem 5 Minuten, wenn man "jede pose ein Treffer" kann, sonst halt 10 Minuten) ;)   Ansonsten hilft es auch Zuschauer einzubauen "Oh können sie, wo sie eh zuschauen mögen, mal bitte den Reflektor halten  " etc. 

Viel Spaß beim shooten.

Geschrieben
such mal nach "lost places".......da gibt es mehrere Fotogruppen, z.B. auf facebook....https://de-de.facebook.com/Lost.Places.Nrw.AF/
Geschrieben
So hübsch bist du doch garnicht, also welche spanner??? 😝😝😝
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Petty:

So hübsch bist du doch garnicht, also welche spanner??? 😝😝😝

Da gehts eher um die Motive, das bin ich sicher nicht😉

Geschrieben

@elegance4u

Das kann ich nur bestätigen , der " Landschaftspark Nord " hier in DU wird dafür gern genommen und

 es ist für Spanner viel zu langweilig .

Aber ist Bonn nicht eh ein lost- place ? 

Geschrieben
google doch mal nach lost places - da gibt es soweit ich weiss sogar Seiten wo man die nach PLZ_Bereich suchen kann und das Ergebnis bekommst du mit routing-Möglichkeit über google-maps
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb seeya1:

Da gehts eher um die Motive, das bin ich sicher nicht😉

 

vor 2 Stunden, schrieb Petty:

So hübsch bist du doch garnicht, also welche spanner??? 😝😝😝

War nur Spaß 😝😝😝

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Petty:

 

War nur Spaß 😝😝😝

Trotzdem nicht falsch😂 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb seeya1:

Trotzdem nicht falsch😂 

Was meinst Du?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petty:

Was meinst Du?

Dass Deine Aussage nicht falsch war, meine Motive sind hübscher😊

×
×
  • Neu erstellen...