Jump to content

Fisting zum ersten Mal


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, meine Freundin und ich würden uns gerne an einen Fisting-Versuch wagen. 
Wir haben noch keine Idee wie man die Sache am besten angeht. 
Sie hat ein schmales Becken und ist ziemlich eng, daher wissen wir noch nicht genau ob es überhaupt machbar ist. Möchten nichts riskieren und würden uns über Anregungen und Tipps freuen, welche uns helfen diesen ersten Schritt zu gehen. 

FlyingMoments
Geschrieben
Viel Gleitgel, Gummi Handschuh das flutscht besser und das ganze sehr langsam mit Geduld.
Geschrieben
Langsam anfangen mit den Fingern zu dehnen. Viel gleitgel benutzen und dann einen Finger nach dem anderen hinein. Wichtig ist auch das deine Partnerin sich dabei entspannen kann. Viel Spaß dabei!
Geschrieben
Auf jedenfall sehr langsam und Vorsichtig anfangen. Viel Gleitgel würde ich euch auch empfehlen und nichts erzwingen das gibt hinterher nur Schmerzen.
Geschrieben

Dauert 8 Wochen, irgendwann geht das mit viel Gleitgel und Gefühl, sofort aufhören, wenn es weh tut.

Lack-DWT-Anja
Geschrieben

Regelmäßiges Dehnen mit viel Gleitgel ist das Mittel der Wahl, erst mit einem Finger anfangen und mit leichten Druck vordehnen und dabei natürlich die Lust Deiner Partnerin nicht vergessen, dann nach und nach einen Finger dazu nehmen. Und richtig, Ihr braucht Geduld dabei, es wird seine Zeit dauern bis es passt. Ein aufpumpbarer Dildo kann dabei auch helfen, aber natürlich sehr vorsichtig da Du da nicht direkt die Reaktion spürst...

Geschrieben
Wenn sie noch keine Erfahrung mit Fisting hat, geht das nicht von jetzt auf gleich. Wenn Du gleichzeitig intensiv leckst und sie ganz entspannt ist, kannst Du die vier Finger Deiner Hand so zusammen legen, dass sich die Fingerkuppen berühren und der Daumen dazwischen liegt, dann mit einer sanften Drehung und viel Gefühl einführen. Wenn man keine schmale Hand hat, ist der Handrücken das Problem. Lieber in mehreren Anläufen - jedes Mal ein wenig mehr - bis es plopp macht. Beim Herausziehen, musst Du genau so vorsichtig sein.Bisher hat es ohne Gleitgel geklappt, ist aber manchmal bestimmt hilfreich.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Solltest du ein Basketballspieler sein, dann wird es ein Abenteuer für deine Freundin 🖐🏽

Don et hösch, aber net so doll😜

Geschrieben
Probieren, aber wenn es nicht geht, geht es nicht! Es kann verschiedene Gründe haben: sie zu eng / Hand zu groß / sie verkrampft sich, weil sehr eng und schmerzhaft..... Öl hilft sicher, aber nicht immer. Viel Spaß und Erfolg! Wenn es klappt, war es bei den Frauen, bei denen ich das Vergnügen hatte, immer ein mega-Gefühl und Orgasmus für sie. Geil ist, wenn sie dann anfangen zu spritzen oder pissen dabei.... es dauert dann manchmal auch eine Weile, bis sie es wieder halten kann! Je nach dem wie hart und lang du sie fistest!!! ;). FISTEN IST GEIL!!!
Geschrieben
Die Vagina, Muschi.. wie auch immer, ist ein Muskel. Nach einer größeren OP hatte ich Bedenken diesbezüglich und habe meinen Frauenarzt gefragt - der hat dann auch unverholen getestet ( wirklich ohne iwelchen Hintergedanken ) und mir dann eben das erklärt, es sei eben ein Muskel und den kann man trainieren.. Wichtig ist natürlich nicht nur Gleitgel ( am besten auf Silikombasis - das andere auf Wasserbasis klebt schnell ) sondern auch Zeit. Die Enge des Beckens hat nicht wirklich viel damit zu tun. Deine Freundin könnte sich ggf nicht entspannen, wenn sie Angst hat. Ein sehr großer Faktor.. also für gute Entspannung sorgen und den Rest fühlen!
Geschrieben
Im übrigen nach der "Faust"formel 1,2,3,4... immer einen nach dem anderen ;-)
Geschrieben
Ausprobieren was ihr gefällt ob mit grader Hand oder Faust bzw mit den Fingern in ihr spielen und wenn sie es dann ab kann auch stoßen... So wie es dann gefällt aber das merkst ja dann... Gruß
Geschrieben
Zeit + Entspannung + viel Gleitchreme + Einfühlungsvermögen. Auf deine Frage was dann dein Part an der Sache ist ! Deine Freundin glücklich machen und dich dabei freuen und mitreißen lassen.
Geschrieben
Das wichtigste ist deine Freundin zu beobachten. Dann merkst du auch, was du richtig oder falsch machst
Geschrieben
Kann dir nur backdoor empfehlen vom Orion. Ist mit schmerzlinderung. Das zeug ist genial. Wir sind große Freunde vom Fisten und es bereitet uns immer wieder Spaß.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Arizona125:

Vielen Dank euch allen für die netten und hilfreichen Kommentare. Klingt vllt echt doof, aber was ist meine Aufgabe wenn es klappen sollte? Wie beim sex stoßen in fausthaltung oder mit den Fingern Arbeiten oder was muss ich tuen. Sorry für die Erfahrungslosigkeit 🙈

Es müssen keine Aufgaben abgearbeitet werden. Versuche erstmal langsam in sie einzudringen, so bald du merkst es ist ihr unangenehm, dann höre auf. Es braucht Zeit, Vertrauen und Hingabe. Solltest du Hände wie Klodeckel haben brauchst du noch mehr Einfühlungsvermögen. Setzt euch bloß nicht unter Druck.

Geschrieben
Der Schmerz zeigt euch genau wie weit ihr gehen könnt. Viel Gefühl und viel Flutschmittel sind nötig. Ich rate dringend von irgendwelchen schmerzstillenden Sachen ab! Wenn was verletzt wird weil es erst mal nicht wahrgenommen wird.... es sehr unangenehm und schürt Angst. Und Angst macht verkrampft. Dann geht nichts mehr.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Marianne:

Die Enge des Beckens hat nicht wirklich viel damit zu tun. 

Ach.....nicht?🤔

 

vor einer Stunde, schrieb Sternchen835:

Dauert 8 Wochen

Echt? Geht nach fast 20 Jahren immer noch nicht. 🤷

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Echt? Geht nach fast 20 Jahren immer noch nicht

Oh, das ist ja schade. Kann wohl nur für mich sprechen.

vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Echt? Geht nach fast 20 Jahren immer noch nicht

Oh, das ist ja schade. Kann wohl nur für mich sprechen.

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Hallo zusammen, meine Freundin und ich würden uns gerne an einen Fisting-Versuch wagen. 
Wir haben noch keine Idee wie man die Sache am besten angeht. 

Moin,

also ich weiß nicht... startet doch einfach ganz normal mit dem, was man früher noch Petting nennen durfte, und ihr guckt einfach, wie es ihr damit geht, wenn du mehr immer mehr Finger bzw. im weiteren Verlauf dann womöglich die ganze Hand benutzt. Daraus ein "Projekt" zu machen, was wann wie durchzuführen ist, halte ich wie bei fast jedem sexuellen Miteinander für Unsinn.

Ich würde meinen: Man hat Lust aufeinander und man guckt einfach, wohin die Reise diesmal geht. Punkt. Schön, wenn die Möglichkeit bestimmter Praktiken vorher geklärt ist. Mehr braucht es eigentlich nicht.

Viel Spaß und gutes Gelingen
Frenulum Lingaue

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss nicht ob dass das richtige für euch ist, meist kommt fisting zum Einsatz wenn die Frau sehr "weit" gebaut ist und bei normaler Penis Penetration wenig bis gar nichts spürt, dann macht das auch Sinn. Wenn deine Freundin ein schmales Becken hat und sehr eng ist warum willst du sie dann fisten, nur um zu sagen "Ene mene miste, ich fingre nicht ich fiste"? Das ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Aber hey wer bin ich das ich das beurteilen könnte. Mein tip, viel Gleitgel und zuerst mit ein paar Fingern eindringen und sehen wie und ob es klappt und nix überstürzen.

bearbeitet von SecretlyFreaky
×
×
  • Neu erstellen...