Jump to content

Wie viele Sexualpartner sind normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb weiche_haende:

Manche vögeln sich ihr ganzes Leben durch unzählige Betten ohne ans Ziel zu kommen

...wobei für viele dieser Personen womöglich gilt: Der Weg ist das Ziel.

Da ist das Lebensmodell einer langjährigen Beziehung nicht besser oder schlechter als das Singleleben mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern. Anders, ja, aber nicht besser oder schlechter.

Geschrieben
Alles, was einem selber Spaß macht, ist normal. Auch die Anzahl der Sexpartner. 🙄
Geschrieben

Hätte Frau mit ü100 Sexpartnern etwas gewonnen ?

Oder steht sich die Frau besser die regelmässig Sex im kleinen Kreis hat und bewusst auf "neue" Sexkontakte verzichtet

weil der Sex mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern viel geiler ist.

Vielleicht stellt man hier auch solch eine Frage um die willigen Frauen auszusortieren um sie gezielt anzuschreiben ;)

 

Geschrieben

Tyree spart sich für die Ehe auf. Leider ist der Ring, um mich zu knechten auf dem Weg zum Schicksalsberg. 😱

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Beim luegen wird der Schwanz kleiner, na nochmal nachdenken ?^^

Hahaha, made my day. Danke Süße!! 

Geschrieben

Ist doch logisch, man sollte mindestens so viele gehabt haben wie man Jahre auf dem Buckel hat, das gilt für Frauen aus Berlin. Männer sollten1/3 mehr gehabt haben.

Allerdings nur wenn man gebürtig aus Berlin ist.

 

Wenn man nur zugezogen ist, dann gelten andere Maßstäbe, das ist eine sehr komplexe Berechnung, man muss einige Punkte beachten.

1. Zugezogen woher

2. Zugezogen aus einem anderen Bundesland

3. Zugezogen aus einem anderen Bundesland, aber nicht deutscher Staatsbürger

4. Gebürtig aus Berlin, aber lebend in einem anderen Bundesland

5. Wieder zurückgezogen nach Berlin.

 

In jedem Fall hattest Du mit Deinen 36 Lenzen, viel zu wenig :$

 

Geschrieben (bearbeitet)

mit anfang 30 23 kerben im bettpfosten zu haben ist normal, mit 16 sieht die sache schon anners aus. da ist höchstwahrscheinlich schnell schluss  mit dem allgemeinen bewertungstenor  'was ist schon normal?'.....

vor ein paar jahren, als die loverliste einer  damals 27 jährigen schauspielerin an die öffentlichkeit kam, setzte ein bekanntes tagesblatt hinter die zahl 38 drei ausrufezeichen. 

was ich damit sagen will ... keine ahnung.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Es zieret sich nicht, daß man sammelt,

die Namen derer, die man rammelt.

;)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

...wobei für viele dieser Personen womöglich gilt: Der Weg ist das Ziel.

Da ist das Lebensmodell einer langjährigen Beziehung nicht besser oder schlechter als das Singleleben mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern. Anders, ja, aber nicht besser oder schlechter.

Es geht nicht um eine Beziehung, sondern um eine erfüllte Sexualität. Beides hat nicht unbedingt etwas miteinander zu tun. Wer für sich den optimalen Sexpartner gefunden hat, wird nicht mehr groß weitersuchen. Wem dagegen etwas fehlt, wird immer weitersuchen bis er oder sie fündig wird.

Geschrieben
na ja bei mir waren das bestimmt 50 weil ich habe jede Möglichkeit mit genommen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ist doch logisch, man sollte mindestens so viele gehabt haben wie man Jahre auf dem Buckel hat, das gilt für Frauen aus Berlin. Männer sollten1/3 mehr gehabt haben.

Allerdings nur wenn man gebürtig aus Berlin ist.

 

Wenn man nur zugezogen ist, dann gelten andere Maßstäbe, das ist eine sehr komplexe Berechnung, man muss einige Punkte beachten.

1. Zugezogen woher

2. Zugezogen aus einem anderen Bundesland

3. Zugezogen aus einem anderen Bundesland, aber nicht deutscher Staatsbürger

4. Gebürtig aus Berlin, aber lebend in einem anderen Bundesland

5. Wieder zurückgezogen nach Berlin.

 

In jedem Fall hattest Du mit Deinen 36 Lenzen, viel zu wenig :$

 

Die Zahlen anderer Städte würde mich jetzt aber auch noch interessieren   :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Die Zahlen anderer Städte würde mich jetzt aber auch noch interessieren   :smiley:

Hab ich jetzt gerade nicht im Kopf B|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Hab ich jetzt gerade nicht im Kopf B|

Schade - dann muss ich mich wohl an das statistische Bundesamt wenden :confused:

Geschrieben

hatte nicht viele aber um 1 würde ich die anzahl gerne noch erhöhen

Geschrieben

Erinnern kann ich mich an alle, denn so viele sinds nicht. Aber in einer qualitätsbereinigten Statisik tauchen maximal vier auf. ;) Dass ich die kennenlernen durfte, macht mich glücklich und das reicht.

Und normal waren die alle nicht sondern alle besonders auf ihre jeweilige Art! :D

Geschrieben
Man(n) schweige und genieße... 😏
Geschrieben
Ich denke nicht die Menge ist entscheidend, sondern wie intensiv die Partnerschaft war, ist. Ich glaube nicht das es eine Norm dafür gibt, was normal ist. LG Ull
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wer für sich den optimalen Sexpartner gefunden hat, wird nicht mehr groß weitersuchen. Wem dagegen etwas fehlt, wird immer weitersuchen bis er oder sie fündig wird.

Hallo Weiche_Haende,

ich meinte eher, dass einem Menschen nicht unbedingt etwas fehlen muss, wenn er sich dazu entschließt, häufig die Geschlechtspartner zu wechseln. Ich glaube sgar, dass wenn jemandem etwas "Beziehungsartiges" (wie du beschreibst: der optimale Sexpartner) fehlt, es der absolut falsche Weg ist, nur aus diesem Grund mit allen möglichen Menschen sexuell herauszufinden, wer denn "der Richtige" ist.

Wir meinen deshalb, glaube ich, zwei unterschiedliche Dinge: Viele wechselnde Partner zu haben und suchen, bis man fündig wird, sind aus meiner Sicht verschiedene Sachen. Gilt vielleicht für manche Menschen, aber die machen es dann meiner Meinung nach dann nicht unbedingt richtig.

Nebenbei und themenfern: Ist das der Godafoss in deinem Profilbild? :-)

Viele Grüße
FL

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Prollo:

na ja bei mir waren das bestimmt 50 weil ich habe jede Möglichkeit mit genommen

Hätte ich bei dem Nick jetzt auch nicht anders erwartet :clapping:

Geschrieben

Viele Sexkontakte sagen noch nichts über die Qualität des Sex aus. Es gibt Männer (vielleicht auch Frauen) die definieren sich lediglich darüber, wieviele sie schon flachgelegt haben. Wer sonst nichts zu bieten hat, muss doch wenigstens eines haben, womit er bei den anderen punkten kann. Kenne ich aus meiner Zeit in der Pubertät, wo einer den anderen übertreffen wollte, was wurde da zurechtgesponnen und doch nur gewichst.

Die Jagt nach neuen Rekorden mag zwar manchen antreiben, doch ob er endlich zufrieden, oder doch nur frustriert das nächste Abenteuer anstrebt? Ich bin dann doch eher für etwas längerfristiges erfüllendes bei meinen Kontakten, obwohl ich in meiner Jugendzeit auch den einen oder anderen ONS hatte, doch Statistik habe ich nie geführt, damit hätte ich den Frauen und auch mir selbst ein schlechtes Zeugnis ausstellen müssen.

MarioninBerlin
Geschrieben

Ach ja... was ist normal oder nicht, DAS ist hier die Frage ;) Ist es nicht völlig egal ob 1 oder 100 oder mehr?

Grundsätzlich ist ALLES normal, was einem selber gefällt. Und wenn es jemand anders sieht, bedeutet es garantiert nicht, dass es nicht normal ist. Einfach mal über seine eigenen Sichtweisen nachdenken und von allen Seiten betrachten. Einseitigkeit führt immer in eine Sackgasse ;)

Nun mal zu der Frage der Menge von Sexpartner..... ich habe nie gezählt und bin dennoch zufrieden.

lg Marion :hearts_around:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Nebenbei und themenfern: Ist das der Godafoss in deinem Profilbild? :-)

Viele Grüße
FL

Ja, ist er 😊

Geschrieben
Muss es denn nicht für duch normal sein? Was andere denken kann die doch egal sein. Achte auf deine Gesundheit und gut is
×
×
  • Neu erstellen...