Jump to content

Schamlippen


bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaub, ich könnte ne Marktlücke entdeckt haben. Extensions für Schamlippen.(natürlich in allen erdenklichen Ausführungen ☝️) Damit kein Date abgebrochen werden muss. Frau geht sich dann mal vorher schnell frisch machen. Möchte er lange, fleischige.....zack, Tasche auf, Dinger dran geklickt und gut. 🙈
Geschrieben
Die sehen doch eh alle etwas komisch aus. 🤓
Geschrieben

Welche mir gefallen? Auch dass ist wieder ganz einfach zu beantworten. A L L E. Nein, nein, ich bin nicht wahllos, aber wie eine Frau untenrum aussieht, kann sie sich nicht aussuchen.

Geht mir mit meinem Anhängsel doch auch nicht anders.

Da gibt es andere Kriterien, die wichtig sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Lach... Einige haben echt "Sorgen"... :clapping:

Ich finde meine Muschi, genau so wie sie ist, schön! Und wem sie nicht gefällt, der hat halt Pech! ;) Hab mir da aber ehrlich gesagt auch noch nie darüber Gedanken gemacht, ob einem Mann, meine Muschi gefällt oder nicht. Denn ändern könnte oder wollte ich es eh nicht. :coffee_happy:

Ich finde es sehr schade, dass es Männer gibt, die sich über ihren Schwanz definieren. Ein Mensch ist doch wesentlich mehr, als das ihm gewachsene Geschlechtsteil! Und ich habe eher Mitleid mit Menschen, die dann auch noch ein Problem damit haben und dann an sich rumschneiden lassen.

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Ich finde meine, genau so wie sie ist, schön! Und wem sie nicht gefällt, der hat halt Pech! 

Schatz....du hast nur eine? 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Lach... :clapping: Eine Muschi! :coffee_happy:

Aber hab es jetzt mal dabei geschrieben, nicht dass hier Mißverständnisse aufkommen... hahaha :coffee_happy:

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Da ich bi bin hab ich auch schon die ein oder andere Vagina gesehen...hab mir aber über das Aussehen nie Gedanken gemacht...da gibt es für mich Wichtigeres...z.B. Hygiene...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Mein persönlicher Favorit sind längere Schamlippen ! Man kann damit sehr schön spielen.

Hallo, 

ich bin auch deiner Meinung. Mag es auch so gerne, wenn man damit etwas "spielen" kann. Ich finde die Schamlippen bei einer Frau können ruhig sichtbarer und auch etwas hervor stehen. Also da fahre ich voll drauf ab. 

Geschrieben

Meiner zum Glück auch nicht ("möchte ich auch überhaupt nicht haben"), aber ich habe welche im Kopf. :) . Schönen Tag für dich. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lkw2564:

auf die Frau an sich kommt es an

Natürlich kommt es normalerweise nicht auf Penis- oder Schamlippenform an - aber man kann doch hier mal Meinungen schreiben. (Das Gemotze über die verschiedenen Themen nervt echt - zieht einfach weiter, wenn Euch was nicht passt, und gut iss)

Ich hätt meine gern "fleischiger", finde sie etwas mager :clapping: ... hat aber noch keinen gestört oder abgehalten :$ also: alles gut

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück hatte ich immer nur Partner, die weder Favoriten beim Aussehen einer Pussy hatten, noch welche die den eigenen Schwanz als Favoriten ausgewählt hatten.

Je mehr ich von Männern lese, denen das Aussehen von Schamlippen wichtig ist, umso pubertierender kommen die mir vor.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Die Frage ist genau so WICHTIG, wie diese: Hängt beim Mann der rechte oder linke Hoden weiter herab? Und nimmt die Damenwelt reißaus, wenn es das falsche Ei ist? Jetzt endlich geht mir ein Licht auf, weshalb so gerne Schwanz- und Vgilalfotos ausgetauscht werden müssen, man erspart sich die Enttäuschung beim 1. Date. :clapping:

Geschrieben
Wenn der Rest nicht stimmt, gucke ich unten gar nicht nach. Wenn ich unten angekommen bin, bitte gepflegt und sauber. Wäre auch gut wenn es sich innen gut anfühlt und sich durchs äußere keine Probleme ergeben.
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
spätestens wenn sie vor die liegt,ist es völlig egal wie sie aussieht hahahaa
Geschrieben

Mir ist die Muschi egal, groß, klein, große oder kleine Scharmlippen.....

Wenn Sie erregt ist, törnt mich eher ein großer Kitzler noch mehr an.

Geschrieben
Es zählt doch nur der Charakter 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben

Optisch find ich das rechte ja hübscher.. aber essen würd ich das linke.. mehr dran.. jam jam.. 😋😂

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Ist doch egal, durch die Haare sieht man das doch eh nicht 😇

Was für HAARE 

 

Zum Thema 

Ist mir scheissegal 

Geschrieben
Auf jeden Fall ist das wichtig. Ist immer meine erste Frage, wenn ich jemanden anschreibe. Komisch nur, dass ich nich kein Date hier hatte um die Angabe zu überprüfen 😉
Geschrieben

Ich denke bei vielen Männern die eher auf Lappen als auf Lippen stehn resultiert das wohl aus Kindheitserinnerungen, ...einfach noch nen Dildo reingesteckt u.man meint Dumbo schaut einen an.

....auch schön.

Geschrieben
Solange sie feucht ist, gut schmeckt ist mir das Aussehen ehrlich egal. Ist doch schön und interessant, wenn nicht alle Muschis gleich sind.
Geschrieben
.... für mich ist es nur wichtig das die Muschi blank ist. Alles andere spielt keine Rolle für mich. Lecken lassen sich alle.
×
×
  • Neu erstellen...