Jump to content

Schamlippen


bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie bei den Männern die Schwänze unterschiedlich sind, so sind auch die Pussys der Frauen unterschiedlich. In Profiltexten einigen Ladys, lese ich dann immer wieder, dieser und jener Schwanz bevorzugt. Aber wie ist es eigentlich bei uns Männern, haben wir auch Pussy-Favoriten?  Denn auch Pussys sind bekanntlich völlig unterschiedlich. Bei vielen sehen die Pussys  aus wie ein glattes Brötchen und bei anderen wiederum  mit sehr ausgeformte Schamlippen...

  Mein persönlicher Favorit sind längere Schamlippen ! Man kann damit sehr schön spielen.

Welche Art Pussys gefallen euch ?

Geschrieben
Mir ost es egal wie die Vagina aussieht, auf die Frau an sich kommt es an
Geschrieben
Schmetterlingspussy sprich schöne große Schamlippen sind was feines.
Geschrieben
Ich liebe es wenn die inneren Schamlippen heraus gucken... Sieht immer wie ein geiler Schmetterling aus.
Geschrieben
Mein Herr mag es wenn die inneren Schamlippen von außen nicht zu sehen sind.....
Geschrieben
Schamlippen - Schamlappen - Rhabarberblätter. Ich bevorzuge das "glatte Brötchen" mit ästhetischen kleinen, feinen Lippen
Geschrieben
Mit jeder Fotze kann man anders spielen! Alle.haben ihre Vorzüge. Rein optisch sind natürlich die “geschlossenen“ am schönsten, aber auch schöne lange Lippen, auf denen man rumkauen kann sind mega ;). Die offenen kann man meist besser fisten, die geschlossenen mal ja, mal nein.... insgesamt: sollte einfach zum restlichen, heissen Körper passen ;)
Geschrieben
....meine kleine heiße Schwanzzofe hat eine dermaßen mich fesselnde leckere Pussy, da könnte ich Stundenlang vor Faszination meine Zeit mit verbringen.... I like it so ....
Geschrieben
Och bin da nicht so wählerisch . Sehe beim ersten Date selten die Schaamlippen. Hauptsache mein Schwanz passt und kann aus giebig lecken
Geschrieben
Sry aber die Frauen die optische Ansprueche an den Schwanz haben finde ich ziemlich oberflaechlich - erstens muss man damit umgehen koennen und zweitens sagt die Optik null ueber diese Person aus. Im uebrigen koennen die Herren der Schoepfung genauso wenig was dafuer wie was gewachsen ist, wie wir Frauen. Ein froehliches Miteinander euch noch & es ist nur meine Meinung, die muss natuerlich nicht geteilt werden ✌️
Geschrieben
Erstmal finde ich den Begriff Pussy voll lächerlich. Zum zweiten ist mir die Form völlig egal, denn wenn das Gesamtpaket nicht stimmt, nützt auch das beste Einzelteil nichts. Habe das Gefühl das ich einer der wenigen hier bin die eine Frau als Gesamtheit sehen und nicht nur auf einzelne Körperteile reduzieren.
Geschrieben
Wichtiger als die Optik finde ich den Geschmack! 🤪
Geschrieben
Also ich bezeichne mich als Muschi-Fetischist. Gab tatsächlich schon Dates, bei denen mir die Muschi nicht gefiel und ich deswegen abgebrochen habe. Am liebsten mag ich die kleinen Hamburger-Buns (Ham.brötchen hochkant und nix kuckt raus?!🤦‍♂️😂)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LeidenschaftBerlin:

Gab tatsächlich schon Dates, bei denen mir die Muschi nicht gefiel und ich deswegen abgebrochen habe. 

Deshalb lass ich mir vor einem Date auch grundsätzlich ein notariell beglaubigtes Muschifoto zuschicken. Ich meine, Mann will ja schließlich seine Zeit nicht verschwenden ... 

Geschrieben
Natürlich! Mann hat einen tollen Abend mit der Frau! Später zieht man sich gegenseitig aus,lässt Hände und Zunge den Körper der Frau erforschen .... Und DANN! (Achtung Ironie) Die falschen Schamlippen! "Kannst ab haun,Deine Lippen gefallen mir nicht!!! Oder stellst Du die Frage hier nur rein,weil einer Frau dein rechter Hoden nicht gefallen hat? Du Punkte bekommen willst? Oder einfach nur Langeweile hast?
Geschrieben
Ich persönlich habe eine Vorliebe für grosse Schamlippen. Wenn meine Partnerin diese hat, ist es toll, aber das ist für mich k.o. Kriterium, wenn eine Frau diese nicht hat. Ich halte es für überzogen, ein Date abzubrechen, wenn Frau die "falschen" Schamlippen hat. Aber gut, das muss jeder selbst für sich entscheiden. Mich interessiert jedoch, ob manN dann auch den Arsch in der Hose hat und den wahren Grund nennt, wieso das Date abgebrochen wird. ;)
Geschrieben
Egal wie sie aussehen.....schmecken müssen sie!
Geschrieben
Ist doch egal, durch die Haare sieht man das doch eh nicht 😇
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LeidenschaftBerlin:

Also ich bezeichne mich als Muschi-Fetischist. Gab tatsächlich schon Dates, bei denen mir die Muschi nicht gefiel und ich deswegen abgebrochen habe. Am liebsten mag ich die kleinen Hamburger-Buns (Ham.brötchen hochkant und nix kuckt raus?!🤦‍♂️😂)

Und ich fang echt an...an manchen Männern zu zweifeln...:confused:

Geschrieben
Meine Güte so lasst ihn doch. Wenn ihn "etwas abstößt", so ist das sein ganz persönliches Ding. Wir finden das jetzt zwar befremdlich aber jeder hat seine eigenen Kriterien. Es is halt nur schwierig sowas zu kommunizieren ohne der jeweiligen Dame wehzutun.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baer_Berlin:

Welche Art Pussys gefallen euch ?

Meine.. 😁

Alle anderen sind mir Ritze.. im wahrsten Sinne des Wortes.. 😜😉

 

Geschrieben
Spielt für mich keine Rolle, schön behaart uns schmecken muß sie.
Geschrieben
Ohje, da habe ich mal einen guten Freund gehabt der mir ständig die Ohren vollgejammert hatt das er den keine Frau abbekommt. Ich habe aber selbst mitbekommen das er einige aussichtsreiche Kandidatinnen gedatet hat. Seiner Aussage nach waren die Ausschußkriterien, Zellulite, eben auch nicht passende Schamlippen usw. Und ich dachte nur so bei mir. SO EIN TROLL !! Und die Moral der Geschichte ????? Er ist immer noch alleine und am jammern 👍
×
×
  • Neu erstellen...