Jump to content

Alkohol bei sexuellen Aktivitäten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trinke keinen Alkohol. Noch enthemmter hält mich ohnehin kein Mensch aus :jumping:

Geschrieben
Wer so nicht hemmungslos sein kann sollte es bleiben lassen. Ein gewisser Grad an Hemmung ist auch gut
Geschrieben
manchmal trinken wir auch etwas Alk aber in homöphatischen Dosen , denn Alk und Sex , nein danke , die mama meiner Frau war alkoholikerin und deshalb hat meine Frau ne abneigung gegen alkoholisierte Menschen , im übrigen sind wir natur versaut und naturgeil brauchen weder für Sex noch zum lachen alk ... trotzdem manchmal einen Wein oder Sekt gönnen wir uns auch ..., nur Biefahne Typen igitt igitt bier trinker mit Bierfahne törnt nur ab etwas Alk ist okay aber besofffen sein muss und soll nicht sein .. Alkys sind für uns assis sag ich mal salop
Geschrieben

Manche verstehen mich hier wahrscheinlich falsch 😅

Es geht mit Sicherheit nicht um ein Besäufnis oder um Küsse, bei denen einen schon bei der Fahne schlecht wird! Ich spreche von nem gemütlichen Beisammensein mit einem Gläschen Wein oder nem Bier. 

Aber mich wundert es schon, dass bei dem Thema Alkohol sofort alle Alarmglocken zu läuten scheinen - solche eine Diskussion wollte ich sicher nicht anstoßen.

Nur mal so...

Weitermachen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb harztraum6359:

Ein absolutes No go. ...

Echt? Wenn ihr von einer Party nach Hause kommt, ist vögeln für euch ein NoGo? Ich bin etwas erschrocken wie kategorisch das hier verteufelt wird. Niemand hat von krankhaftem Alkoholismus gesprochen ...

Dann darf ich zukünftig nie wieder eine Lady auf einen Drink einladen? Harte Zeiten ...

Geschrieben

Alkohol betäubt die sensitive Wahrnehmung, welche gerade notwendig ist, um die entstehenden Wohlgefühle voll bewusst wahrnehmen zu können. Man könnte wieder mal den Vergleich Trinkwasser und Motoröl anbringen, ein bisschen Trinkwasser im Motoröl tut dem Motoröl keinen Abbruch, ein bisschen Motoröl im Trinkwasser versaut es aber völlig. Die sensitivsten Lustgefühle sind dann nicht mehr fühlbar und genau diese sind wichtig, um den allergrössten Genuss zu bekommen. Wenn nur einer von Zweien etwas Alkohol trinkt, dann können beide nicht wirklich über die Wolken gelangen. Jeder Tropfen Alkohol ist  deshalb ein absolutes NoGo.

Geschrieben
Das ist ein zweischneidiges Schwert... Einerseits ist zuviel Alkohol eher kontraproduktiv, Stichwort Fahne usw. Andererseits (zumindest bei mir so) wenn ein bisschen Alkohol im Spiel ist bin ich zwar nicht hemmungsloser, aber ich kann dann länger. Alkohol verhindert eben die Reizweiterleitung. :)
Geschrieben
Hallo ihr Moralapostel. Also ich find das nett mal nen wein oder sekt zu trinken dabei nen bissl zu reden oder was essen. Die nur wasser trinker und verfechter von alcohol kònnen mir gestohlen bleiben. Was nicht heisst das ich betrunken gut heisse. Aber da kann man streite. Drum nur ein kommentar hier.
Geschrieben
Man wird mit Alkohol offner.aber genau genommen kann man ohne Alkohol besser genießen
Geschrieben
Immer richtig schön ein saufe und dann wird geballert
Geschrieben

Ich brauche keine Alkohol um Hemmungen zu verlieren oder Entspannter zu sein und möchte auch niemanden der das braucht.

Ein Glas Wein hat da eine ganz andere Bedeutung und Wirkung

Geschrieben
Kommt natürlich immer auf die Situation an
Geschrieben
Finde es sehr traurig,wenn man dazu Alkohol braucht.Ich mache und kann alles ohne Alkohol,geilen Sex,lachen,Spaß haben und machen,alles ohne drogen!
Geschrieben
Bin nicht der große Trinker. Außer mal nem Glas Wein und das ist für mich eher Genußsache. Würde den Spaß am Sex jetzt nicht am Promillegehalt festmachen.
Geschrieben
Habe sogar manchmal wieder einen Hänger mit Alkohol bekommen
Geschrieben (bearbeitet)

...mal wieder ein Thema wo der Jackpot garantiert ist.

...ich kann auch ohne Spass Alkohol haben, ...mittlerweile müsst man sich das Forum eigentlich schön saufen um es schmerzfrei ertragen zu können.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dissolver:

Die sensitivsten Lustgefühle sind dann nicht mehr fühlbar und genau diese sind wichtig, um den allergrössten Genuss zu bekommen. Wenn nur einer von Zweien etwas Alkohol trinkt, dann können beide nicht wirklich über die Wolken gelangen.

Klar, auf Gras verbietet sich das ...

Geschrieben
Ich finde das hin und wieder schon ganz nett wenn man zusammen feiern war und hinterher noch geil aufeinander ist..zumal die meisten Männer dann auch ausdauernder sind.. aber muss jeder für sich selbst entscheiden..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flyinggoose:

und warum ist das traurig?

Ja weil es dann ja eine Art Sucht ist,ohne geht nicht,oder nicht so gut und genau sowas ist halt traurig,wenn man nur mit Drogenkonsum aus sich raus kommen kann!

Geschrieben

Extra vorm Sex Alkohol zu trinken, um die Hemmungen zu verlieren, gab es bei mir nie.

Aber es gab durchaus schon Situationen, (zB Party) in denen man gemeinsam Alkohol getrunken hatte, deshalb auf Sex zu verzichten machte für mich keinen Sinn.

×
×
  • Neu erstellen...