Jump to content

Alkohol bei sexuellen Aktivitäten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit mehr als einem Viertel Wein werde ich persönlich eher anlehnungsbedürftig und albern, als geil ... B|

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der Herr sollte voll bei Sinnen sein.

Aber ich hab gerne etwas Alk intus.

Geschrieben

Wenn sich beide angeshakert in einerKneipe begegnen und beschließen, die Nacht in privater Umgebung fortzusetzen, dann ist die Situation wie sie ist.

Ansonsten finde ich Alkohol zum Sex abtörnend (und damit meine ich nicht das eine Glas Sekt, was ja noch okay ist).

Geschrieben

Wenn ich Alkohol benötige um beim Sex locker zu werden oder um in Stimmung zu kommen

sollte man grundsätzlich mal über die Wahl seiner Sexpartner nachdenken.

Geschrieben

Trinkkeinen Alk und brauch auch keinen Typ mit Fahne beim Sex. Locker bin ich auch so, muss mkich mit nix berrauschen.

Geschrieben

.

..ich frage mich gerade, wie viel der Mann dann saufen muss, damit die Olle schön genug wirkt...lol

.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ist das wie im Strassenverkehr, zwei Glass sind genug und danach wirds schwierig ...

Geschrieben

Das schüchterne, 17-jährige Ich hatte gerne Alkohol um locker zu werden. :jumping:

Gegen ein Glas Rotwein oder einen Schluck Whiskey am Abend ist nichts zu sagen. Aber ansonsten möchte ich den Sex doch gerne bewusst erleben und genießen. Ich meine, stell dir vor, du hast gestern Abend den besten Film deines Lebens gesehen, aber du kannst dich an ihn erinnern... wäre doch schade drum.

Geschrieben

Also ich finde, wenn es in Maßen ist ist alles gut! Zu besoffen bringt gar nichts! Aber ein gemeinsames Gläschen vorweg... ist nichts gegen einzuwenden!!! 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ein wenig Alkohl geht in Ordnung. 

Aber wenn ich mal etwas Zuviel getrunken hab, macht es nicht wirklich Spaß. Dies ist dann auch für meine Frau unangenehm. Sie sagte mal, da fehlen die Gefühle.

Geschrieben

Ich war noch nie betrunken und so fehlt mir da jegliche Erfahrung. Ich kann mir aber gut vorstellen das da die Hemmungen noch mehr fallen.

Aber Sex mit Alkohol käme für mich nur mit meinem festen Partner in Frage.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

...Klar wenn man zusammen dezent was trinkt (was natürlich kein muß ist) macht's auch Fun...

×
×
  • Neu erstellen...