Jump to content

Alkohol bei sexuellen Aktivitäten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mags ohne. Wie bei fast allem. Der falsche Mut durch Alkohol interessiert mich nicht
Geschrieben
Hier geht es aber nicht um Drogen sondern um Alkohol alter Schwede ausserdem nicht um die sucht sondern um um den Konsum von Alkohol...
Geschrieben

Wie bei allem anderen kommt es auch beim Alkohol auf die Dosis an. Und zwar auf die Dosis, die den Einzelnen beeinflusst, egal im welcher Art und Weise. Pauschalurteile finde ich völig unangebracht.

Geschrieben

Für das, was ich mit den Frauen immer vorhabe, ist Alkohol ein absolutes Muss. 

Viele Frauen merken auch, dass man sie abfüllt, jedoch kommt selten ein klares Nein, wenn

man nachschenkt. 

Man sollte die richtige Dosierung kennen. 

 

Geschrieben
Also ich hab mir grad ne flasche rotwein aufgemacht und beobachte das hier mal. Mal schauen ob ich die ganze flasche schaffen. Also drei glàschen. Bin ich schon sùchtig?
Geschrieben
Man kann auch ohne Alkohol hemmungslos sein. Wenn ihr dafür Alkohol braucht seid ihr keine richtigen Männer sondern Weicheier
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb flyinggoose:

Hier geht es aber nicht um Drogen sondern um Alkohol alter Schwede ausserdem nicht um die sucht sondern um um den Konsum von Alkohol...

Alter Schwede. Aus Alkoholkonsum, kann Sucht werden. Mehr sollte damit nicht gesagt sein. Und wenn einer vor jedem mal vögeln, erst einen schnasselt, würd ich mir schon Gedanken machen.

Geschrieben
Gefaehrlich.Hat man sich nicht mehr im Griff und vergisst das Gummi zu benutzen👆👆👆
Geschrieben
Der alte Schlüpperstürmer ,lach ,ne ,im ernst ,ich kann nur zustimmen ,das ich ohne Alkohol auch guten Sex haben kann ,ein Glas wein ist ok ,aber wenns zu viel ist ist das nichts ,man will ja 100% spüren ,nicht nur herabgesetzte 70%
Geschrieben

Ich habe nach Alkoholkonsum nicht mehr Spaß beim Sex .

Enthemmung auch nicht .

Entspannung auch nicht .

Und Alkohol ist eine Droge .

Solange ich nicht wirklich angetrunken bin hab ich auch dann gern Sex ,

den ich aber auch Ohne dann wollen würde .

Betrunken habe ich keinen Sex .

Geschrieben
Ja angetrunken macht es schon mehr Spaß. Man sollte aber aufpassen sich nicht daran zu gewöhnen 🤭
Geschrieben
Kenn hier einige Beispiele da geht es ohne Alkohol nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Betrunken habe ich keinen Sex

Davon war ja auch im Eröffnungsposting nie die Rede.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb geilenudel421:

Man kann auch ohne Alkohol hemmungslos sein. Wenn ihr dafür Alkohol braucht seid ihr keine richtigen Männer sondern Weicheier

Da gibts aber auch reichlich Frauen, die ohne dem...ziemlich Matsche sind...und mit erstrecht! Das ist kein "Männerthema"

Geschrieben
Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich ohne Alkohol diese Zweisamkeit...den Sey viel besser genieße und empfinde. Gegen ein wenig Alkohol ist nichts einzuwenden, wenn es dazu gehört...z. Bsp. Sekt, Wein , oder ähnliches vom Körper der Partnerin zu lecken.
Geschrieben
@geilenudel421 .....so eine dumme antwort habe ich noch nicht gelesen, sorry. jeder mensch ist unterschiedlich und wenn alkohol mit im spiel ist oder auch sonstige rauschmittel um einfach mal den kopf von ballast frei zu räumen.... warum nicht? es gibt genuegend maenner hier, die durch zu viele gedanken schwierigkeiten haben einen hoch zu bekommen weil der gesellschftlicher druck einfach zu gross ist (egal auf welcher ebene)...... einfach mal den kopf einschalten bevor du jemand als weichei verurteilst, gel ......
Geschrieben
hier geht es nicht um Sucht... aus allem kann ne Sucht werden ist doch wohl klar
Geschrieben
Geht immer ohne finde männer die nach Alkohol riechen eckelhaft die lass ich erst gar nicht ran
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb geilenudel421:

Man kann auch ohne Alkohol hemmungslos sein. Wenn ihr dafür Alkohol braucht seid ihr keine richtigen Männer sondern Weicheier

so ein gequirlter Schwachsinn was hat das denn damit zu tun? ihr schreibt alle einen Scheiss Hilfe

Geschrieben

@SevenSinsXL

Nö, aber Davon :

" Ist es bei euch auch so, dass ihr mit Hilfe des Alkohols weitaus mehr Spaß beim Sex habt? "

Insofern habe ich alle Möglichkeiten für mich einbezogen ,

da im Eingangstext die " Hilfsmenge " ja nicht konkret angegeben wurde . 

Geschrieben

Komische Antworten im Allgemeinen. Die Frage war wohl nicht auf ein Alkoholproblem ooder sonstiges gestellt, sondern einfach den Genuss beim Alkohol und danach. Kommt es da nicht auf die Umstände an? Ist es in der Woche?...ist es an einem Tag am Weekend ohne ein Zeitfenster im Auge zu haben?  Trinkt man gemeinsam etwas mit Genuss? Ist ein und Tschüss danach geplant oder eine Übernachtung?  Das streut doch in der Sache. Wenn jemand gänzlich nichts trinkt, dann sollte es der Partner auch nicht. Das muss man doch alles selbst für sich einschätzen können und mit dem Gegenüber ohne Worte haben. Wer zuviel trinkt verdirbt sich eh alles. Wer vorher trinkt genauso. Zusammen stellt sich die Frage nicht mehr. Da fliesst man gemeinsam im Verhalten ein. Man kann Stocknüchterne Dates haben sowohl als ob auch ein halbes "Besäufniss". Es kommt wie es kommt.

Geschrieben

Bei dem Thema gibt’s hier immer nur Schwarz-Weiß. 

Völlige Abstinenz vs. strunzbesoffene Alkoholkranke.

Ist schon bisschen albern. Aber gut, wer von einem Gläschen Wein schon sturzbetrunken und drogenabhängig ist, sollte es natürlich lassen. 

Ansonsten mag ich’s persönlich schon, bei einem Date mal nen Cocktail oder eine Weinschorle zu trinken. Ich liege aber davon auch nicht gleich am Boden.

Geschrieben

So ganz ohne Extreme funktioniert wohl hier kein Fred mehr, vlt.sollten die ganzen Unentspannten die direkt wieder die Sucht u.den exzessiven Säufer rauslesen vorm schreiben mal ne Runde chillen! ...so was affiges.

Geschrieben
Hier geht es doch deutlich nicht um Sucht, warum wird das jetzt so aufgebraucht? Ich persönlich werde auch deutlich lockerer und entspannter, wenn ich mal ein Gläschen Wein oder Sekt trinke. Was auch nicht? Deswegen falle ich ja nicht gleich über die Männerwelt her. Oder vielleicht doch? 😈
×
×
  • Neu erstellen...