Jump to content

Andere Männer mal anfassen und so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MrPonytail:

Mir reicht, dass die Damenwelt immer voll auf mit meiner Ausstattung zufrieden war...

Zufrieden waren bisher auch alle Frauen... Ausnahmslos

Geschrieben
Ich massiere gerne, auch mal einen Schwanz, das ist doch auch nur ein Weichteil, das bei richtiger Behandlung hart wird und dann mit sichtbaren Erfolg weiter massiert werden kann :D Aber bin ich deshalb Bi? Und wenn ja, ist das schlimm? ;)
Geschrieben

Also ich bin nicht dem anderen Geschlecht hingeneigt aber interessieren wie sich der und der anfühlen 🤔😱 tut mir leid sowas geht gar nicht,vielleicht bist du doch an den Männern bissi interessiert ?

Geschrieben

Zum einen ist das definitiv kein "Problem" sondern nur eine Phantasie, der man, wenn man will problemlos nachgehen kann....und was komplett hetero, bi oder gay anbetrifft, das soll ja jedem sein Problem sein. Ich bin auch hetero, mir gefallen nur Frauen und trotzdem hab ich mal das Verlangen, nach einem Schwanz......ich sehe das nicht als Problem sondern als Chance, anderes zu erfahren und Spass dabei zu haben.

Geschrieben
... bin komplett hetero will aber auch mal einen Schwanz ... - klar Jungs, die Erde ist eine Scheibe😜. Wer auch - wie auch immer und in welchem Maße - auch auf das eigene Geschlecht abfährt, ist nicht komplett hetero, träumt mal weiter. Bin Bi, und das ist gut so.
Geschrieben

Ich habe keinerlei Interesse an anderen Penissen , weder optisch noch taktil .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Micky0790:

Hat sonst ... schon mal einer das probiert? 

Ja, während meiner pubertären Phase, aber es hat mir nicht gefallen und blieb somit bei diesem einmaligen Erlebnis.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb LittleRosa97:

Einfach versuchen und dann siehst du ja ob es dir gefällt

da gebe ich dir recht ;) wenn er es wirklich wissen möchte dann soll er es einfach mal ausprobieren 

und einen anderen Schwanz in die Hand nehmen 

Geschrieben (bearbeitet)

****

vor 4 Stunden, schrieb Leucomelas:

Schwul ist nur der, der ihn drin hat

Okay😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben
Komplett hetero heißt für mich - dass ausschließlich das andere Geschlecht interessant ist...
Romantik-Hanno
Geschrieben
Das "Problem" hatte ich noch nicht
Geschrieben
Einfach probieren und schaun was passiert 😁
Geschrieben

Du bist bi, du musst es nur zulassen denn wenn du irgendwo stehst und geil bist ich sage jetzt mal z.b. auf einem Parkplatz und du willst es dir selber machen, es kommen keine Frauen dazu - dann reicht ja auch die Männerhand oder der Männermund. 

Geschrieben
Einfach mal probieren.. Sonst erfährst du es nie.
Geschrieben
Scheine die Ausnahme zu sein, diesen Wunsch habe ich noch nie verspürt🙄
Geschrieben
Warnung! Ausprobieren kann süchtig machen. 😘
Geschrieben
Schön, dass du extra nochmal betonst, dass du komplett hetero bist 😁 Ich bin übrigens komplett Vegetarier, Fleisch esse ich nur wenn’s mir schmeckt 😇 Mehr kann ich leider zum Thema nicht beitragen, weil ich kein Mann bin. Ich habe umgekehrt übrigens kein Bedürfnis Frauen anzufassen etc.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herbstsahne:

es ist doch natürlich dass auch ein normaler mann einen anderen schwanz anfassen möchte.. oder ihn sogar wichsen. gehört doch zum leben!!!

So ein Schwachsinn! Nichts daran ist normal oder gar "natürlich" und es gehört mit absolut 100%iger Sicherheit NICHT zum Leben!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

So ein Schwachsinn! Nichts daran ist normal oder gar "natürlich" und es gehört mit absolut 100%iger Sicherheit NICHT zum Leben!

Alles daran finde ich "normal" und gar "natürlich" und es gehört zum Leben dazu. Have fun 🤗

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Micky0790:

Vorab, ich bin komplett hetero! 

Mich beschäftigt die Neugier... Wie sehen die anderen schwänze aus, wie fühlt sich der an und so weiter... Hat sonst noch jemand solche Probleme gehabt oder schon mal einer das probiert? 

vorab ein...du bist nicht komplett hetero...da kannst du dir noch so sehr in die eigene tasche lügen

ein mann der tatsächlich komplett hetero ist hat weder interesse andere schwänze zu blasen...seinen eigenen von einem mann blasen zu lassen...oder sie zu betatschen und begrabbeln

 

aber warum müssen sich so viele männer bei diesem thema eigentlich überhaupt in die eigene tasche lügen???:confused:

 

nee , ernsthaft...warum können so viele männer sich nicht eingestehen, dass sie zumindest bi_interessiert sind...das würde mich ehrlich mal interessieren

 

 

 

 

vor einer Stunde, schrieb Leucomelas:

Schwul ist nur der, der ihn drin hat

das glauben aber auch nur die latent schwulen homophobiker, die immer sofort betonen müssen ja nicht schwul zu sein.....:smirk:

Geschrieben
Hallo...ich lasse gern anfassen aber nur von Frauen....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Menphil:

. ... muss aber zu geben das Männer besser blasen können. Wurde hier mal geblasen und das war der Hammer.

Dann hoffe ich das Du jetzt bei Männern bleibst....wo Du doch jetzt eine Statistik hast.

 

Haben Männer auch noch was anders als Schwanz/Schwänze im Kopf?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vuurvreter:

Alles daran finde ich "normal" und gar "natürlich" und es gehört zum Leben dazu. Have fun 🤗

 

Siehst Du, ich habe ganz viel fun, Du auch, alles prima! Es ist aber nicht zu verallgemeinern, in der Art, wie es gechrieben wurde! Es gehört nicht im geringsten zum Leben oder zum fun, dass ein heterosexueller Mann den Schwanz eines anderen wichst oder sonstwas mit ihm tut..."spielen" hiess es gestern...da denke ich nichtmal im Traum dran.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Micky0790:

Vorab, ich bin komplett hetero! 

Mich beschäftigt die Neugier... Wie sehen die anderen schwänze aus, wie fühlt sich der an und so weiter... Hat sonst noch jemand solche Probleme gehabt oder schon mal einer das probiert? 

Das mit dem komplett hetero nochmal überdenken.

×
×
  • Neu erstellen...