Jump to content

Ist Mailverkehr vor einem Treffen zu viel verlangt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mal nebenbei ein Kompliment an die TE....

Ist für mich einer der interessantesten und spannendsten Threads die mir untergekommen sind. Vor allem weil einfach auch mal der Ton echt angenehm ist!!! -> also auch ein Kompliment an die Beteiligten!

vor 31 Minuten, schrieb Lotte:

Was andere im Forum posten, sagt doch unglaublich viel über sie aus. Finde ich viel interessanter als die Profile selbst.. 

Sehe ich haargenauso....

UND.....spart dann vielleicht sogar die eine oder andere Mail im Nachhinein ;) (und man erreicht mehrere LeserInnen gleichzeitig)

Oder es finden sich direkt Schreiber/Leser die besser zueinander passen....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jaybob70:

naja.... auf die Idee an sich zu kommen, sollte ja nicht so schwierig sein.... Wer sich gelangweilt durch Profile klickt, weil er davon ausgeht, dass sowieso keine antwortet, kann auch gelangweilt durchs Forum stöbern.

Schwieriger ist es halt, dass man mit "Hi wie geht's" im Forum noch weniger "Punkte macht", als bei Anschreiben (auch wenn das immer wieder in der ein oder anderen Form versucht wird....). Das benötigt eben auch etwas Kreativität....

Aber so kann man eben auch hier "üben" und sich ggf. sogar belesen.....

Damit hast du mich gerade auf eine gute Idee gebracht. Ich übe jetzt mit der Erstellung eines eigenen Themas. :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mängelexemplar:

Damit hast du mich gerade auf eine gute Idee gebracht. Ich übe jetzt mit der Erstellung eines eigenen Themas. :-)

Gerne....Ich helfe, wo ich kann...

 

Und viel Erfolg mit Deinem Thema!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mängelexemplar:

Damit hast du mich gerade auf eine gute Idee gebracht. Ich übe jetzt mit der Erstellung eines eigenen Themas. :-)

Musst ja nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen. Und wenn doch, bitte kein Jammerthread.. Da sind die Rückmeldungen meist nicht so zielführend :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baujahr-1969:

Eben genau das ist das Problem: Frau ohne Niveau bekommt die Anfragen so sehr, daß sich Frau ohne Niveau als Königin von poppen.de fühlt. Dann gibts zwei Möglichkeiten:A

ADie Königin von poppen.de trifft sich - dann kommt raus, daß sie selbst nicht attraktiv ist, es kommt zu  keinem Sex

B) Die Königin von poppen.de erteilt eine Absage aus fadenscheinigen Gründen - dann kann sie sich einbilden, daß sie, hätte sie sich mit dem Mann mit Niveau getroffen, Sex mit ihm hätte haben können mit der Folge, das weibliche Ego steigt.2

) Der männliche Sexualtrieb geht nach Aussehen. Eine Frau mit Niveau tut am besten keine Bilder rein und erhöht der eigene Gewicht wie folgt: (Körpergröße - 100) + 25 %. Dann mailt sie und tauscht keinesfalls Bilder. An der Art, wie das Gegenüber schreibt, merkt Frau, ob es ein Mann mit Niveau ist - aber so weit denken viele nicht, man ist bei der plumpen Fleischbeschau, da Aussehen beim Sex ja wichtig ist - also kriegt die niveauvolle Frau plumpe Anfragen ohne Ende und verläßt gefrustet poppen.de

Ein wirklich gut und ehrlich gemeinter Rat @Baujahr-1969 dir würde Abstinenz von poppen.de gut tun.  Ich lese aus deinen Beiträgen Frust, Frust und nochmals Frust. Warum tust du dir dieses Seite an, wenn du solch eine miserable Meinung von den angemeldeten Damen hast.

  • Moderator
Geschrieben

...und ich übernehme die Rolle des Bösewichts *augenklappe zurechtrück:P

So, das wäre doch ein tolles Thema für den Off Topic Bereich: "Filmtitel für den poppen.de Film"?

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 25.5.2018 at 17:13, schrieb MOD-Brisanz:

So, das wäre doch ein tolles Thema für den Off Topic Bereich: "Filmtitel für den poppen.de Film"?

Liegt zur Freigabe vor....

update: freigegeben

danke dafür 😊

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

So, das wäre doch ein tolles Thema für den Off Topic Bereich: "Filmtitel für den poppen.de Film"?

Säuft da am Ende auch einer bei ab?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Irgendwann kommt Teil 2 ☝🏼

taucht sie da wieder auf? :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

hmpf.....>:(

irgendeiner muss ja hier mal was arbeiten....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@mondkusss

Es hatte mit Zombies und Helene Fischer zu tun. Wir wissen es auch nicht mehr genau, wir mussten uns deswegen ins Koma trinken.

(Jaja, ich hör schon wieder auf, @Mod).

Geschrieben
Interessant, wenn mich Fraun hier anschreiben, dann sind es meisten auch nur ein Satz Anschriften🤔🤔🤔
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.5.2018 at 13:43, schrieb Relaxyourmind:

tja, da die meisten hier wohl mehrgleisig fahren und es sich so einfach wie möglich machen möchten kommt sowas zustande...ich stehe auch auf geistigen austausch bevor es ans körperlich geht...aber damit gehöre ich wohl zu den allerwenigsten hier...

Mehrgleisig schriftlich fahren können Sie doch, aber bitte nicht zur gleichen zeit.*g* aber die Frage war ja eher warum wohl viele Männer sich im Vorfeld schon wie Geistige Tiefflieger verhalten. Ich denke, wenn wirkliches Interesse besteht, dann wird er schon emsig und zeitnah antworten und wenn nicht, sollte sie die Nachrichten einfach wieder löschen und auf gar keinen Fall persönlich nehmen.

Am 26.5.2018 at 08:34, schrieb Uncut1:

Interessant, wenn mich Fraun hier anschreiben, dann sind es meisten auch nur ein Satz Anschriften🤔🤔🤔

Ehrlich? Wie unhöflich ;-) Dieser Satz würde mich gerade brennend interessieren. *fg* ;-) Naja immerhin verwenden die Damen einen ganzen Satz, was bei den Herren ja eher seltener vor kommt. *gg* Ich wünsche Dir für die Zukunft viele  Nachrichten mit ganz vielen Sätzen. ;-)

Geschrieben

Ich bin glücklich darüber, wenn ich so alle aussortieren kann, die nicht dem entsprechen was ich mir vorstelle und wünsche. 

 

Geschrieben

Ja sowas vermisse ich auch bei Frauen...Ich mag es auch vorher mit der Person zu schreiben, um das man sich besser kennenlernt und schaut ob es passt oder vielleicht sogar einfach so nett schreibt, weil Interessen oder Vorlieben gleich sind und sich austauscht oder oder oder... 

Aber viele Frauen hier sind da auch sehr schreibfaul, was ich sehr schade finde... 

Geschrieben

Hi Türkis

ich habe eine sehr positive Erfahrung auf diesem Portal gemacht.Zuerst nett geschriebenweil wir so nah beeinander wohnen spontan zwei Stunden ein Date.Es passte *freu.Es gibt hier tatsächlich auch Männer für die Niveau keine Creme ist.Für mich muss es stimmig sein.Also nie die Hoffnung aufgeben .Lg Eivissa

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eivissa:

Hi Türkis

ich habe eine sehr positive Erfahrung auf diesem Portal gemacht.Zuerst nett geschriebenweil wir so nah beeinander wohnen spontan zwei Stunden ein Date.Es passte *freu.Es gibt hier tatsächlich auch Männer für die Niveau keine Creme ist.Für mich muss es stimmig sein.Also nie die Hoffnung aufgeben .Lg Eivissa

Ne:) die Hoffnung gebe ich auch hier nicht auf . Ich weiß ja das es auch nette gibt ;) Vielleicht verirrt sich der Richtige ja auch mal zu mir :). Lg zurück :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja.... Die Hoffnung stirbt eben (hoffentlich) zuletzt....

Könnte man poppen.de ja auch in hoffen.de umbenennen....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Ja.... Die Hoffnung stirbt eben (hoffentlich) zuletzt....

Die Hoffnung stirbt NIE ....

Geschrieben

Super Einstellung.

 

Und das HIER.... Meinen Respekt ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

gut finde ich es, wenn man sich erstmal etwas austauscht und somit auch kennenlernen kann.

Aber wann ist es denn passend für ein Treffen?Und schlussfolgert dann das erste Treffen, weil man sich schon so viel geschrieben hat, gleich ein sexuelles Abenteuer zu haben?

Ich denke auch, dass Sätze wie: „hi“, „wie, geht’s“ oder noch schöner nicht wirklich von guter Kommunikation zeugen und das auch in einer Community, die etwas sexlastiger ausgelegt ist.

Dennoch finde ich, dass ein neutraler Ort für ein Treffen den gegenüber einmal live zu sehen einen weiteren Eindruck vermittelt. Sich dann doch zu entscheiden mit dem/der nach Hause zu gehen, kann man ja immer noch.

Alles in allem kann man das Thema nicht pauschal beantworten, da wir alle unterschiedlich sind. Allerdings ist meine Meinung: Das viele Geschreibe führt hin und wieder zu Missverständnissen. Daher lieber mal Treffen und wenn es nix war. Auch gut.

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 24.5.2018 at 13:48, schrieb Rosalie78:

... Nein, so ist es eben Nicht, auch im geschriebenen schätzt Frau doch den Gentleman der alten Schule. Der zwar Bilder tauscht aber nicht gleich seinen dicken Pfahl in Vordergrund stellt. Sondern genau diesen nett bedeckt und es gibt wirklich schöne erotische Bilder. Das teilt die Spreu vom Weizen!!!! So was will Frau sehen und haben, da knistert es bereits beim Bildchen kucken!!!

Genau so sehe ich das auch.

Stil ist die Geliebte der Kunst und eben nicht das lange Ende vom Besen! ;)

Schön, dass noch jemand so denkt, wie ich. :kissing_heart:

Am 10.6.2018 at 05:57, schrieb divert_w:

Ehrlich? Wie unhöflich ;-) Dieser Satz würde mich gerade brennend interessieren. *fg* ;-) Naja immerhin verwenden die Damen einen ganzen Satz, was bei den Herren ja eher seltener vor kommt. *gg*

"Hallo wie läufts?" oder "Was suchst du?" im Erstkontakt ist aber auch nicht gerade der Überfliegersatz und weit von einem stilvollen Roman entfernt, oder? Ich würde das jetzt auch nicht an Mann oder Frau fest machen, es gibt eben auf beiden Seiten sone und solche und manches sollte man etwas sportlicher nehmen. ;)

Geschrieben

hier gab es kein treffen ,aber in glirtbörsen etc meist auch erst mail, dann discord/ telen u dann evtl n treffen ging meist aber auch, wem das zu anstrengend idt, für den hab ich  dann auch keine zeit.

×
×
  • Neu erstellen...