Jump to content

Ist Mailverkehr vor einem Treffen zu viel verlangt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo , Ich bin ein Mann und habe hier die Geschichte von der andern Seite erlebt . Grundsätzlich wissen ja alle warum sie hier sind .....meint man . Also ich habe nun schon einige Angeschrieben ....Da freut Mann sich schon über eine Antwort .Gerade von denen die im Profil "Nievo, Manieren u.s.w." Schreiben und Dan noch nicht mal ein Nein kein Intresse hinbekommen . Dann Schreibt man wirklich mal 1- 2 Mails und dannnichts mehr .... Da vergeht einem Mann auch die Lust.
Geschrieben
Ob es paßt oder nicht kann man nicht wirklich per Mail abklären. Ein gewisser Austausch ist ja in Ordnung, aber mit Sicherheit verliert sich irgendwann auch das Interesse. Manche haben sicherlich auch einfach nix zu sagen, und einigen ist das halt zuviel Aufwand wenn es nur um unverbindlichen Sex geht. Wieder anderen geht das in Richtung Diskretion vielleicht zu weit. Gibt wohl einige Gründe, die allerdings unhöfliches Verhalten nicht entschuldigen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Zauberzunge179:

... Grundsätzlich wissen ja alle warum sie hier sind .....meint man ...Da freut Mann sich schon über eine Antwort .Gerade von denen die im Profil "Nievo, Manieren u.s.w." Schreiben und Dan noch nicht mal ein Nein kein Intresse hinbekommen . Dann Schreibt man wirklich mal 1- 2 Mails und dannnichts mehr .... Da vergeht einem Mann auch die Lust.

Erzähl doch mal... warum sind wir gleich noch mal ALLE hier?  Wenn Männer schon nicht den ganzen Profiltext der Auserwählten lesen, dann vielleicht doch aber wenigstens, was sie sucht? Suchst du einen ONS und sie aber nicht, dann schreib sie auch nicht an usw. usf.!

Woran könnte das nun liegen, dass du nur 1-2 Antwortmails erhältst? Bei den ersten 1-2  Mails denkt frau sich möglicherweise, ok, so richtig geradeaus schreiben kann er nicht, aber vielleicht ist er ja ganz nett. Dann geht sie mal auf dein Profil und guckt noch mal auf deinen Nick, hmm :confused: Zauberzunge... Kann er auch noch was anderes? Ups, nein, poppen besser nicht! Schwanzgröße 20 x  8 ...  Da ist dann auch blasen wegen Maulsperre gestrichen. Die  neben mir stehende Rotweinflasche hat am Boden übrigens 7 cm, eben mal gemessen. Da steht auch sonst so gar nix im Profil, was du einer Frau gutes tun möchtest, nur.. ich will Abwechslung! Bin verheiratet und will das auch bleiben...

Da hätte ich dann auch keine Idee, was ich dir in einer 3. Mail schreiben könnte :coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bicolour:

Erzähl doch mal... warum sind wir gleich noch mal ALLE hier?  Wenn Männer schon nicht den ganzen Profiltext der Auserwählten lesen, dann vielleicht doch aber wenigstens, was sie sucht? Suchst du einen ONS und sie aber nicht, dann schreib sie auch nicht an usw. usf.!

Woran könnte das nun liegen, dass du nur 1-2 Antwortmails erhältst? Bei den ersten 1-2  Mails denkt frau sich möglicherweise, ok, so richtig geradeaus schreiben kann er nicht, aber vielleicht ist er ja ganz nett. Dann geht sie mal auf dein Profil und guckt noch mal auf deinen Nick, hmm :confused: Zauberzunge... Kann er auch noch was anderes? Ups, nein, poppen besser nicht! Schwanzgröße 20 x  8 ...  Da ist dann auch blasen wegen Maulsperre gestrichen. Die  neben mir stehende Rotweinflasche hat am Boden übrigens 7 cm, eben mal gemessen. Da steht auch sonst so gar nix im Profil, was du einer Frau gutes tun möchtest, nur.. ich will Abwechslung! Bin verheiratet und will das auch bleiben...

Da hätte ich dann auch keine Idee, was ich dir in einer 3. Mail schreiben könnte :coffee_happy:

 

Geschrieben
Bei mir muss schon beim Mailverkehr was rüberkommen, bevor ich mich mit jemandem treffe. Bei Floskeln wie "Na, wie geht's", "Was machst Du gerade" etc. vergeht mir ganz schnell die Lust. Ich möchte die Person, mit der ich mal mein Bett teilen möchte, richtig kennen lernen, will wissen, welche Interessen er hat, und das nicht nur in sexueller Hinsicht. Wer nicht in der Lage ist, sich schon per Mail anständig mit mir zu unterhalten und auch mal auf den Punkt zu kommen, ist bei mir abgemeldet.
Geschrieben

Warum sind wir hier .....Also ich möchte hier Kontakte knöpfen ....Die evtl .ein Sexueles Ende haben.Ich spare mir den dazugehörigen Spruch ...

Da ich kein Single bin suche ich hier auch nicht die Liebe für das Leben .....Da gibt es andere Plattformen .

Wenn ich Auf ein Profil Antworte habe ich das Gelesen ( Ja das kann ich als Mann)

Deshalb bin ich ja so Verwundert ....Wenn die Damen Welt ONS schreibt .....Ist das erst mal eine Aussage !......Das heißt für mich die sucht erst einal nicht die Liebe des Lebens ....Hier steht noch nichts von Sympaty u.s.w.

OK Zauberzunge finde ich Nivovoller als " Geiler Stecher 08/15.

Ansonsten ist die Zauberzunge an den Roman Tintenherz angelehnt ( eine gewisse Doppeldeutigkeit ist gewünscht ) ob ich noch zu anderen Dingen fähig bin wäre doch ein netter Inhalt für Mails ....

Ok danke für den Hinweis auf das Profil da ist ein Fehler passiert ....

Ich würde mir als Mann auch mal mehr Beschreibungen wünschen was Frauen zu bitten haben .....

Auch da ist Raum in Mails 

Also es sind mehr als drei Mails möglich 

vor 23 Minuten, schrieb HelenaBiGeil:

Bei mir muss schon beim Mailverkehr was rüberkommen, bevor ich mich mit jemandem treffe. Bei Floskeln wie "Na, wie geht's", "Was machst Du gerade" etc. vergeht mir ganz schnell die Lust. Ich möchte die Person, mit der ich mal mein Bett teilen möchte, richtig kennen lernen, will wissen, welche Interessen er hat, und das nicht nur in sexueller Hinsicht. Wer nicht in der Lage ist, sich schon per Mail anständig mit mir zu unterhalten und auch mal auf den Punkt zu kommen, ist bei mir abgemeldet.

Da gebe ich Dir absolut Recht ..

 

 

Geschrieben
Männer sowie Frauen ( nicht alle) sind nicht in der Lage sich über Texten kennen zu lernen, schnell lenkt das geschriebene in eine Richtung die man nicht wollte. Es wurde falsch verstanden oder gar als Beleidigung oder Ironie. Etwas schreiben finde ich gut, da man da etwas über den Verfasser und wenn es nur ein wenig ist, Erfahren kann. Ich akzeptiere voll und ganz, wenn es nur ums Poppen geht, denn dafür ist diese Seite gemacht. Aber bei Vielen Profilen deckt sich schon der Anstand und Respekt nicht mit dem Verhalten und genau da ist der Wurm begraben.
Geschrieben
Ja es ist zu viel verlangt. Genau wie ein Profil zu lesen. Ich bekomme von vielen oft nur ein "Hi" oder Guten Morgen, dann ein "wie gehts" und dann ist wieder für zwei wochen oder mehr ruhe...dann geht das Spiel von vorn los. Dann antwortet man direkt auf Fragen und man wird gefragt warum man so unhöflich ist. Da frage ich grundsätzlich zurück ob er ehrliche Antworten will oder eben gelogene auscheifende. Mir geht das hier wirklich aufm Keks.
Geschrieben

...wenn ich schon immer lesen...hier such ich doch nicht die Liebe meines Lebens

 

Hab ich gedacht, so mit50ig meldest dich auffner passenden, weil hier darf man dat ja nicht, Plattform an. Zweisam , überteuert, unflexibel, jeder Scheiss wird da erstmal genehmigt, kein Form kein nix...........und dann, die gleichen Männer wie hier........

Warum bin ich da begehrenswerter als Frau, als hier, nur weil da noch " poppen" drauf steht??

 

 

 

( Mir Latte ob's als oder wie heisst, ich kann euch auch nen als wie hinknallen)

Geschrieben
Funfact: ich kenn es genau andersrum....in meinen Mails ersuche ich immer den Smalltalk zum Eis brechen aber ich werde wahlweise direkt ge"Nein Danke"t oder kriege Einzeiler zurück. Es kommt leider noch zu selten vor, dass sich ne Unterhaltung entwickelt, auf der man aufbauen kann.
Geschrieben

Ich denke, für manche Frauen ist anonymer Sex halt einfach nichts. Wir brauchen häufig das Gefühl, den Gegenüber einschätzen zu können, uns ein Bild von ihm gemacht zu haben, das wir zumindest mögen bzw. nicht absolut ablehnen. Deshalb schreiben Frauen - wenn überhaupt - häufiger Männer an, die im Forum aktiver sind als die Suche zu benutzen. 

Ein Gespräch über Vorlieben, Ablauf eines Dates usw. gibt mir persönlich einfach nichts, wenn ich den Menschen dahinter nicht kenne. 

@Baujahr-1969 Zimbabwe ist doch eigentlich ein toller Gesprächsstoff. :$ Hast Du Politik, Gesellschaft, Ethik gleich abgedeckt. Zumindest würde ich lieber über Zimbabwe reden als über Stellungen ...

Ich fürchte, solange manche Männer nicht verstehen, dass auch auf dieser Plattform die Frauen oft etwas anders ticken, wenn es um Sex geht, solange wird es für viele auch erfolglos bleiben. Dann muss sich Mann entscheiden - Strategie anpassen, auf die wenigen Frauen hoffen, die die gleiche Vorgehensweise wie man selbst hat oder bei seiner "ich will aber schnell und unkompliziert Sex"-Erwartungshaltung bleiben und enttäuscht werden. Es mag sein, dass das hier früher einfacher war, aber die Zeiten ändern sich eben.

Hochkulturen gehen immer dann zugrunde, wenn ihnen die Fähigkeit der Anpassung abhanden kommt. ;)

Geschrieben
@DerMitDerZunge Genau die selbe Erfahrung mache ich auch immer wieder hier!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...wenn ich schon immer lesen...hier such ich doch nicht die Liebe meines Lebens

Hab ich gedacht, so mit50ig meldest dich auffner passenden, weil hier darf man dat ja nicht, Plattform an. Zweisam , überteuert, unflexibel, jeder Scheiss wird da erstmal genehmigt, kein Form kein nix...........und dann, die gleichen Männer wie hier........

Warum bin ich da begehrenswerter als Frau, als hier, nur weil da noch " poppen" drauf steht??

( Mir Latte ob's als oder wie heisst, ich kann euch auch nen als wie hinknallen)

Ach Elfe, da kannste ein Mantra draus basteln. Hier kann jeder suchen und finden, was er will. Der Fremdgeher sein Gspusi, das Pärchen seinen 2., 3. ff Mann/Frau, der/die Notgeile seinen/ihren ONS, was längerfristiges mit/ohne Gefühl, die ganz große Liebe und alle Konstellationen dazwischen.

Nun können ja viele Männer besser gucken als denken. Sie nehmen gerade noch den Namen der Plattform wahr und stürzen sich dann auf die bunten Bildchen, Arsch und Titten gucken. Oh boah, die ist geil! Nächster Schritt, Frau mit einem Halbsatz anfunken. Wie jetzt... erst mal Profil lesen? Ist doch klar, was die hier will... Wir wissen doch ALLE, wo wir hier sind und warum wir uns hier angemeldet haben. Sitzen die nicht alle tropfend wie ein Kieslaster zuhaus und warten nur auf meine Mail?

Als Partnerin eine von hier? Von Poppen? Nee, dafür gibt es andere Seiten... Mann muss sich schließlich einen Grund bewahren, wenn es dann mit der andernorts gefundenen, ach so geliebten Frau in der Kiste nicht klappt, immer zu Poppen zurückzukehren um zum einen nach Ersatz zu gucken, für das, was Mutti zuhause nicht mag und sich auch hinreichend bei der Community über sein Elend zu beklagen (never ending stories).

 

(OT: Das mit dem als wie ist ganz leicht Elfe. Vielleicht hilft dir diese Eselsbrücke:

Bicolour ist so schön WIE die Elfe (pffff) oder

Bicolour ist schöner ALS die Elfe)  *duck und wech*

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zauberzunge179:

Grundsätzlich wissen ja alle warum sie hier sind .....meint man .

Wie ich diesen Satz  "LIEBE". Gefolgt von "wir sind schließlich auf poppen.de" 

Erklär mir bitte warum ich hier bin?

Genau solch Sätze beim Mailwechsel "Treffer versenkt"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Zauberzunge179:

Ich würde mir als Mann auch mal mehr Beschreibungen wünschen was Frauen zu bitten haben .....

was sollten Frauen denn hier zu bitten haben? Ich weiß ja, was Du eigentlich meinest, aber das dreht den Sinn in eine ganz andere Richtung...

Und was für Beschreibungen, was Frauen zu bieten haben, ausser denen, die hier durch Ausfüllen und Anklicken (freiwillig) gemacht werden, wünschst Du Dir denn?

Und selbst wenn darüber hinaus, Beschreibungen/Gedanken/Vorstellungen drin sind, bleibt immer noch das Problem, dass das doch kaum einer liest oder nur unvollständig..... Oder einen Filter drüber legt, der dann alle "nicht" streicht...

 

 

Und... Nach meinem Empfinden, wollen Frauen eben häufiger eine, wie auch immer geartete Kommunikation, um den Gegenüber kennenzulernen. Das wird man(n) denen auch nicht ausreden können und auch nicht ausreden sollen, genauso wenig, wie man jemanden (wenn es denn dazu kommt) von irgendwelchen Sexpraktiken überzeugen sollte, die der andere nicht möchte...

 

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bicolour:

 

 

(OT: Das mit dem als wie ist ganz leicht Elfe. Vielleicht hilft dir diese Eselsbrücke:

Bicolour ist so schön WIE die Elfe (pffff) oder

Bicolour ist schöner ALS die Elfe)  *duck und wech*

 

Weder noch, du hast keine blauen Haare....ätsche....na da hatte ich es ja richtig im Gefühl...ggg...ich bin eben doch gut bis sehr gut

@Zauberzunge179

Bei dem was ich zu bieten habe, kannst du beispielsweise nicht mithalten, ergo, vollkommen unwichtig im Profil, das kratzt ja noch mehr am Ego bei erfolglosen Männern

Geschrieben

Ich hab bis Seite vier nur gelesen, hätte es "gelohnt" weiterzulesen?

Denn bis dahin gab es Zustimmung zum Post...naja zwei/drei Ausfälle gibt's ja immer.

 

Solche Beiträge muss ich gestehen verstehe ich nicht ganz, denn das fast nur positive eben gleiche Meinungen kommen ist fast klar. Die wenigsten schiessen sich offen so ins Aus. Es werden dann gern Männer als unfähig in diesem Punkt dargestellt. 

Nun höre ich, ja hören sagen*g das eben viele Frauen auch nicht kreativ sind. Wie z.b wow geiler Body oder Hi. Oder die direkten Fragen was arbeitest Du!? Geht also auch besser.

Ich denke da haben beide Seiten so ihre Verbesserungskandidaten. Ich sah sowas immer als Selektion. Gab ein Nein Danke, wenn überhaupt und Mail wurde gelöscht. Aber die Idee nen Thread aufzumachen ( ich glaube Nummer 181 mindestens )würd ich nicht kommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@Weibsbild1979

Du bist eben voll unkreativ bei der Erstellung solcher Freds, das ist nicht jedem gegeben............

Das tut mir leid....

( evt kann man sich Fragen auch selbst beantworten).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Das tut mir leid....

( evt kann man sich Fragen auch selbst beantworten).

Das würde.....einiges voraussetzen........

Geschrieben
Problem ist ..das die meisten nur mailen und kaum einer sich real treffen tut
Geschrieben
Türkis, diese Probleme habe ich mit Frauen und Paaren auch. Das betrifft also alle. Von meiner Seite ist schreiben ganz normal. Wenn es allerdings über Wochen und Monate geht, besteht in der Regel kein Interesse an einem realen Treffen. Antworten werde ich trotzdem auf jede Mail.
Geschrieben

@Türkis

das sollte für dich eigentlich ein hervorragendes auswahlkriterium sein...bei mir wandert mann nach dem dritten "hi, wie gehts" kommentarlos auf igno....das sind einfach nicht die art menschen mit denen ich mich beschäftigen möchte

mit einer hure wären solche typen vermutlich besser bedient...achnee..die kostet ja was.....:coffee_morning:

Geschrieben

@Level_Jumper

Ich versteh jeden User der keine Lust oder Interesse an einem Treffen hat und sich aufs Schreiben konzentriert. Poppen.de kann Lust-tötend und Frust fördern sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...