Jump to content

Intimes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, 

ich wollte euch einmal fragen, wie schnell ihr Intimes von euch preisgebt. 

Mir fällt häufig auf, dass Menschen, sei es auf der Arbeit, bei poppen im Forum/Profil oder bei einem Date, super schnell Dinge von sich erzählen, die ich niemals so zeitnah einem anderen Menschen anvertraut hätte. 

Ist das heutzutage so, dass ihr Informationen braucht, wenn die Angelegenheit in der Kiste enden soll? 

Schafft man so schneller eine Vertrauensbasis? Ist man sonst prüde und verklemmt?

Ist es nicht viel spannender, wenn man bestimmte Dinge noch entdeckt? Oder ist es tatsächlich besser, hier beispielsweise seine Schwanzgröße anzugeben? 

Ist Intimität nicht viel zu kostbar? Eher eine Art Geschenk, welches man sich verdienen muss?

Macht man sich denn überhaupt keine Sorgen, wenn man einem wildfremden Menschen wirklich "sensible Informationen" übermittelt? Wer weiß, wer dieser Mensch wirklich ist und was er damit anstellt? 

Eure Meinungen und eventuelle eigene Erfahrungen interessieren mich brennend. 

Mit freundlichen Grüßen

Herr Stecken

 

Geschrieben
Ich stehe zu meine Sexualität . Ich war immer offen und spreche gerne darüber
Geschrieben
Es ist jedem selbst überlassen ob und wie viel er von sich preis gibt, aber wenn man sich auf so einer Seite anmeldet, sollte man nicht zu zaghaft mit Informationen sein
Geschrieben
Ich spreche sehr offen darüber, auch schon bevor ich hier angemeldet war. Warum auch nicht? Und was sind deine Bedenken bezüglich "was er damit anstellt?" Was kann man denn mit Pensigrößen, Vorlieben usw anstellen?
Geschrieben

......lange braucht es.....und Leute die zu schnell danach fragen, fragen sich ins aus

Romantik-Hanno
Geschrieben
Warum bist du hier ? Möchtest du Kontakte knüpfen ? Möchtest du gern mehr als nur Alter und Wohnort von einer interessanten Frau wissen ? Dann hat sich deine Frage schon von selbst ergeben.
Geschrieben

Und gerade wenn man auf solch einer Seite angemeldet ist, sollte man sich nicht wie Sauerbier anpreisen, denn auch hier ist das Spiel drum herum wichtig

vor 6 Minuten, schrieb Untamed:

, aber wenn man sich auf so einer Seite anmeldet, sollte man nicht zu zaghaft mit Informationen sein

 

Geschrieben
Ich gebe zuviel Preis weil es ein Punkt Gibt wenn Frau nichts erzählt, Da komme ich mir doof vor und statt weniger Preis zugeben verwirre ich dadurch viel mehr die Person, Sind sehr viele die lieber nichts erzählen als zuviel. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Geschrieben
Hallo...was ist heute noch intim, wir leben im 21 Jahrhundert. Wenn ich meine Wünsche und Phantasien nicht äussere, wie will ich sie den ausleben? Denn es steht keinem vor der Stirn geschrieben was im Spass macht.
Geschrieben

..ich wünsche mir Casanovas Zeiten, da waren die Kerle nicht so plump.......

Geschrieben
Ich bin da sehr vorsichtig geworden. Nicht weil ich nicht bereit bin darüber zu sprechen, sondern weil es hier einfach zu viele Tastenwichser gibt. Die geilen sich an sowas auf. Außerdem ist es viel spannender das selbst herauszufinden, sollte es zu einem Treffen kommen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass dann oft nach einem „Plan“ gepoppt wird, weil ja unbedingt alles ausprobiert werden muss, was man vorher erzählt hat. Und ich mag den Gedanken nicht dass ein für mich Wildfremder weiß worauf ich beim Sex stehe.
Geschrieben

ich glaube, dass die männer die viel darüber reden müssen, einfach zu wenig sex hatten.

es tut mir leid für sie, aber mich langweilt es idr.

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt für mich drauf an - wem und wie. 

Es ist nicht meine Art hier öffentlich jedem mitzuteilen wie und was ich mache. Ob ich es lieber im Stehen treibe, was ich mit meinem Sperma mache, ob ich Frauen will die laut stöhnen usw. muss doch nicht jeder wissen - egal auf welcher Seite wir sind. 

Bei einem ersten Kontakt, ist das dann auch nicht direkt Thema. Da braucht es Zeit.

Nicht wegen Hemmungen, sondern ich möchte erst mal wissen wo der Kontakt hinführt.

Ausserdem kann es doch sehr reizvoll sein intimes zu erzählen, wenn man intim wird. 

   

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Auch ein höfliches Hallo. Doch dieses Genießen und das Schweigen, sei des Edelmannes Tugend. Mit einem höflichem Gruß.
Geschrieben

ja, da habe ich auch die Erfahrung damit gemacht. Das sind die unterbetreuten Ehemänner, die es nicht wagen, zu Hause mit ihrer Frau über den Sex, den sie nicht bekommen, zu reden bzw. ihn einzufordern. Die geilen sich dann hier auf und holen sich in aller Hektik zu Hause im Bad einen runter.

Nein, ich rede nicht über intime Sachen mit einem mir völlig fremden Menschen und ich reagiere gar nicht, wenn ich hier in einem Mail dazu aufgefordert werde.

Aber ich kenne Zeiten, da waren die Männer noch charmanter und haben Frauen hofiert, wenn sie  mit ihnen intimes erleben wollten. Jetzt ist das verkommen zu einer "gratis Dienstleistung" die mehr oder weniger eingefordert wird. "Wir wissen alle, wieso wir hier sind" heisst es dann! Nein, nicht mit mir!

Geschrieben
Wenn ich manche Profile lese wäre manchmal weniger Info vielleicht nicht das schlechteste. Aber ich mag es prinzipiell lieber leute langsam und richtig kennenzulernen anstatt ein Verhör durchzuführen und direkt alles abzuklappern. Geht mir auch bei Bildern so. Ich finde selbst erkunden definitiv besser als einfach Schwanzbilder anzuschauen. Wobei Manche Infos vorweg schon nicht galsch sind. Dann kann man einige Leute direkt aussoertieren die definitiv nie in Frage kommen (AO zb oder andere unpassende gesundheitsgefärdende oder rechtswidrige Dinge).
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CGurlitt:

ja, da habe ich auch die Erfahrung damit gemacht. Das sind die unterbetreuten Ehemänner, die es nicht wagen, zu Hause mit ihrer Frau über den Sex, den sie nicht bekommen, zu reden bzw. ihn einzufordern. Die geilen sich dann hier auf und holen sich in aller Hektik zu Hause im Bad einen runter  

Ein gutes Beispiel dafür welchen Personen ich nichts über intimes erzählen möchte. 

Geschrieben
Was wollen wir da diskutieren. Muss doch jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Ich muss niemanden heiss-schreiben. Wünsche und Aussehen etc stehen im Profil und das erwarte ich auch umgekehrt (Schwanzgrösse nicht zwingend, aber Alter, Figur - wahrheitsgetreu!) Privates/Persönliches besprech ich weder mit Fremden hier noch mit Fickfreunden.
Geschrieben
Es kommt immer auf den Einzelfall an....wie im wahren leben.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MisogynAOReinhard:

Mir fällt häufig auf, dass Menschen, sei es auf der Arbeit, bei poppen im Forum/Profil oder bei einem Date, super schnell Dinge von sich erzählen, die ich niemals so zeitnah einem anderen Menschen anvertraut hätte. 

Macht man sich denn überhaupt keine Sorgen, wenn man einem wildfremden Menschen wirklich "sensible Informationen" übermittelt?

Hättest du da mal ein Beispiel für mich?

Spielst du auf sexuelle Vorlieben an? Ich halte es ja eher für unproblematisch wenn ein anonymes Profil seine sexuellen Vorlieben preisgibt ... bzw. als anonymes Profil kann ich hier doch viel schreiben ... mangels Verknüpfung mit einer realen Person ist daran doch nichts „persönlich“ oder „sensibel“ ... manchmal eher etwas unsensibel 😂

Geschrieben
Da hier jeder mehr oder weniger erwachsen ist kann man davon ausgehen. Sie wissen was Sie tun. Ich gehe in der Regel sehr offen mit der Thematik um. Warum auch. Wir leben in einer Gesellschaft in der keiner mehr die Katze im Sack kauft. Dementsprechend ist die Möglichkeit gegeben auszusortieren ob jemand angeschrieben wird oder nicht. Du weißt nie, in der Anonymität des Netzes, wer sich dahinter verbirgt und genau darum geht es. Im Idealfall sollten die Informationen eben auch zu der entsprechenden Person passen aber das kommt spätestens bei einem realen Treffen sowieso raus.
Geschrieben
Nein ist "heute" nicht so und jeder weiß eigtl das man persönliche Infos nicht sorglos raushauen sollte. Mir kam auch schon der Gedanke, da mal zu sammeln. Okay, wenn im Chat hardfacts wie mailaddi, Rufnummern etc öffentlich rausgehauen werden, notier ich die schon mit Nick etc. Aber auch die ganzen, nach und nach kommenden Infos sind schon viel. Aber bisher fand ich die Idee nicht ausreichend reizvoll, dass auch noch zu sammeln. Es ist nicht lustig, erstmal für nix gut und manchen wäre es nicht recht. Also why? Aber die Idee hatte ich schon..
Geschrieben

Es geht hier in den meisten Fällen nicht um "kaufen"! Da wären wir dann wieder beim anderen Thema "finanzielle Interessen". Wer nicht die "Katz im sack" kaufen will, soll sich an eine Bezahldame wenden. Die verrät dann auch die intimsten Details....ob es authentisch ist, ist eine andere Frage!

×
×
  • Neu erstellen...