Jump to content

Spiegel im Schlafzimmer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal einen Spiegelschrank im Schlafzimmer - ich empfand das eher als störend.  

Das ist wie im Restaurant mit TV - man schaut kaum auf das Essen. 

Geschrieben

Das würde nicht gut gehen ... dafür bin ich viel zu selbstverliebt :jumping:

Geschrieben
Nee, das nervt total. Generell Spiegel im Schlafzimmer.
Geschrieben
Spiegel im Schlafzimmer hab ich auch. aber den kann man vom Bett aus nicht sehen. Das würde ich auch nicht wollen. Dann könnte ich nie ruhig schlafen nachts
Geschrieben
Spiegel im Schlafzimmer sind manchmal ganz nett. Irgendwie fand ich es schon geil, meinen gut gebauten Ex zu beobachten, wie er mich von hinten genommen hat. Er sah einfach zu sexy aus mit seinen Muskeln.
Geschrieben

Ist bei Hirn erbsengroß dann Spiegel immer geil ? 

 

Geschrieben
Ne das brauch ich nicht
Geschrieben

Ich habe das noch nicht probiert, mag sein, dass es geil ist. Ich fürchte aber, mich würde es eher ablenken und ich komme auch ganz gut ohne Spiegel aus.

Geschrieben
Ist super geil.. Wenn man das einmal hatte, will man das immer wieder 😉
Geschrieben

Abends der letzte Blick in den Spiegel am Bett? ...muss ja die Alpträume nicht provozieren...:clapping: ...reicht schon morgens die Schrecksekunde im Badezimmer...

Geschrieben

@96angel

Kenn ich nicht , wasch ich trotzdem ? 

Mich würde ein Spiegel an der Decke schlichtweg im Alltag stören, weil mich die Bewegungen nerven würden,

wenn ich keinen Sex hab , was klar häufiger der Fall ist . 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Warum diese ständigen Beleidigungen? Fühlt man sich dann besser? Weniger unsicher? 

Schon krass, sowas von Erwachsenen Männern zu lesen. 

Du, der schreibt immer so.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Kenn ich nicht , wasch ich trotzdem ? 

....ab u.zu rasier ich den Penner sogar, kann man ja niemand zumuten.:clapping:

Geschrieben

Das ist wieder so ein klassisches 1/3 Thema.

1/3 findet es toll, 1/3 braucht das nicht und 1/3 isses egal, bzw. gibts einen Spiegel im Schlafzimmer, der aber nicht unbedingt der Betrachtung beim Sex dient. Ich hatte mal ne kurze Sache, da gabs quasi ein Spiegelzimmer und ich konnte mich überall sehen...hmm, dass hat mich iwi eher abgetörnt. So Wolf von allen Seiten und da waren Perspektiven bei, die kannte ich gar nicht...naja...befremdlich ein bisschen. Dennoch ist es für mich verständlich, wenn manche Paare das sehr sehr toll finden oder sogar ne Liveschaltung auf den Fernseher installieren..ich fühle mich da unwohl bei. Mir reicht es vollkommen, wenn ich die Frau betrachten kann und sie mich, gerne wo sie möchte...aber nicht unbedingt ich muss das sehen.

Geschrieben
Würde mir nix bringen. Ohne Brille sehe ich alles so schön weichgezeichnet und die Brille is natürlich das erste was ich "dabei" ablege.
Geschrieben
👍..ich schliesse mich dem an. Ein muss in jedem Schlafzimmer, dass ist wie beim Ballet man kann nur besser werden .
Geschrieben

ɒυɔн ɘıиɘ ɒllϱɘмɘıиɘ ʚɘlɘıαıϱυиϱ ıƨт ϱɘиɒυ αɒƨ ɘıиɘ ʚɘlɘıαıϱυиϱ 

Geschrieben

Kann man machen muss ich aber nicht unbedingt haben. 

Ich möchte ihr lieber in die Augen schauen, Sie bewundern😊 wenn Sie zum Beispiel auf mir reitet. 

Beim schauen in den Spiegel, empfinde ich die Nähe zur Frau nicht so intensiv. 

Aber wie immer... jeder wie er es für sich am liebsten hat 😉

Geschrieben

Zum Thema Spiegel hab ich mir nie Gedanken gemacht, weil ich mich dabei gar nicht sehen muss.  Hab aber letztens zufällig einen beim zärtlichen Stelldichein entdeckt und fand das dann doch irgendwie sehr reizvoll. 

Geschrieben

*BesenindieEckestellt*

Wie aufmerksamen Leserinnen und Lesern sicher nicht entgeht, ist der Thread geschrumpft.

Es wurden Off-Topic-Beiträge, teils mit beleidigendem Inhalt, entfernt.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...