Jump to content

Erst die Frau? Frage für Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, klar, ich weiß schon ... es kommt immer erst die Frau

Meine Frage bezieht sich aber auf den oralen Orgasmus der Frau, bzw. der Orgasmus, der durch Oralverkehr bei Ihr Zustande kommt.

Daher ist dies eine Frage an die Frauen-Welt.

Sollte man die Frau beim Vorspiel bereits zum Orgasmus bringen und nur kurz davor?

Manche Frauen verlieren ja die Lust auf den anschließenden Sex, wenn sie schon gekommen sind, andere "Kommen" ja gern mehrmals.

Was meint ihr? Was ist sinnvoller?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Das ist doch von Frau zu Frau verschieden

Was bringt es dir, wenn jetzt 20 Frauen schreiben, daß sie es lieber so mögen und 30, daß sie es lieber anders mögen?

Bringt dir doch so rein gar nix, wenn du das nicht mit der Frau, mit der du Sex hast, klärst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
rita07
Geschrieben

Wenn ich mir so Deinen Nick ansehe .... würde ich sagen, lecke bis zum oder für den Weltfrieden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Wenn ich mir so Deinen Nick ansehe ....



Vielleicht hat der Nic auch eine ganz andere Bedeutung.....

Vielleicht spiegelt sich ja auch so langsam das Alter darin wieder....



.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Etoileduciel
Geschrieben

Die Frage hast du ja quasi schon selbst beantwortet. Die eine so, die andere so. Kommt auf die Frau an. Wenn mir's reicht, geb ich es ihm schon zu verstehen.

Stelle mir gerade vor wie Frau sich zum Orgasmus lecken lässt und sich dann wieder anzieht 😉


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm bisher war irgendwie nur die letzte Antwort hilfreich.

Habe schließlich nicht nach der Bewertung meines Nicks gefragt, noch was es mir bringen soll ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Etoileduciel
Geschrieben

@Leckautomat
Das liegt daran das die meisten User fragen wie diese 1000 mal gelesen haben. Oft reagiert man dann etwas flapsig. Aber ein wenig Sarkasmus gehört hier zum guten Ton. Nimms nicht krumm 😉


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben

lecke bis zum oder für den Weltfrieden.

Automaten für den Weltfrieden?



Lieber nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lichtschimmer
Geschrieben

Leck die Frau nicht automatisch,
Denn das ist nicht recht emphatisch.
Leck auch nicht in einer Tour
Immer linksrum nach der Uhr.
Doch auch rechts herum fanatisch
Ist ist im Lustsinn problematisch.
Und so wird dein Zungenspiel
Deiner Holden schnell zu viel,
Und sie sucht sich ein Subjekt,
Das ein bisschen besser leckt.
Darum leck nicht so dogmatisch,
Denn nur das ist ihr sympathisch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
herzundmehr
Geschrieben

wenn man tag X verschiedene frauen flachlegt man die Frage
berechtig sein
aber bei eine ist die Frage völlig aussichtslos
mag es sowie das möchte


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ leckautomat

Wenn ich mir so Deinen Nick ansehe ....(...)


Leck die Frau nicht automatisch,
(...)
Darum leck nicht so dogmatisch,
Denn nur das ist ihr sympathisch.





Topic
Was sinvoller ist ?
Bei mir ? Absolut situationsbedingt
Mal macht es so Spass, mal wieder anders


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

OT: Lieber OP, ich empfehle dir die Frauen nicht automatisch zu hofieren. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

In diesen Sinne, erst immer feste drauf...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

warum kann eine frage fuer und an die frauen nicht mal eine frage fuer und an die frauen bleiben...verstehe ich nicht

sorry meine lieben geschlechtsgenossen,das musste raus...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das OT (Off topic) nicht gesehen?

Entschuldigung angenommen und check.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich ihn eingefangen habe, ist es schön , aber auch ohne ihn fickt es sich gut weiter.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×