Jump to content

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie treibt ihr es nach dem Sex?

Also etwa – so wie ich und wie es ja obige Weisheit benennt ;)– gerne das Fußballspiel gucken? Oder darf’s dann doch gefühliger und fantasievoller sein? Oder hat euch prompt der Alltag wieder, wenn die Schrauben ins lädierte Bett gedreht werden müssen?

Denn tatsächlich erscheinen die Möglichkeiten ja unbegrenzt: Kuscheln, Schmusen, Umdrehen, (Weiter-)Schlafen, Reden, Diskutieren, Lachen, Duschen, Zeitung lesen, Verabschieden, Verabreden, Rausschmeißen und, und, und.

Ist das eigentlich wichtig?

 

P.S.: "Zweite-dritte-vierte… („puh“:crazy:) -Runde-Kommentare" sind nicht gern gesehen, aber wohl nicht zu verhindern – es soll wirklich ums DANACH gehen.

Geschrieben
Das ist von der Tageszeit abhängig.
Geschrieben
Bei mir eher so: noch 10min Smalltalk und Bye... Ich mag danach meine Ruhe haben. Dann lieber ein ausgiebiges Vorspiel. ;)
Geschrieben
Unterschiedlich. Wenn Zeit ist am liebsten zusammen rumalbern und lachen
Geschrieben

Essen ... ich bin danach immer hungrig ...

Geschrieben
Kommt drauf an wie viel Zeit ich hab aber am liebsten schmeiß ich den Besuch dann raus
Geschrieben

Das ist von der Situation, der Tageszeit und der Partnerin abhängig. 

Geschrieben

Es ist dann wichtig was nach dem Sex läuft , wenn´s für Einen oder Beide wichtig ist was dann läuft .

Das ist ja auch situationsabhängig , insofern ist die Antwort im Eingangstext .

Die Möglichkeiten sind so gut wie unbegrenzt .

 

Geschrieben
+1 für direkt in den Alltag.
Geschrieben
Hast doch bereits so ziemlich alle Möglichkeiten aufgezählt...und wie auch schon erwähnt, ist es situationsabhängig
Geschrieben

Ich hätte dann noch gern Nähe in irgendeiner Form. Einfach noch im Arrm liegen und dösen ist schön. Wenn er unbedingt Fußball gucken will, soll er! Solange er mich dabei noch ein wenig festhält...

In jedem Falle hasse ich aufstehen, anziehen und gehen :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dreh mich danach am liebsten rum und schlafe ein.(Die Zigarette danach ist selbstverständlich, muss ich eigentlich nicht extra schreiben...) Deshalb plane ich gerne vorher und sorge dafür, dass das möglich ist.

Danach sofort zu gehen finde ich unmöglich. Um mich um das täglich notwendige zu kümmern fehlt mir danach die Lust.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Das kommt ganz auf die Situation und den Partner an. Bei meinem Mann zb ist mir das egal ob wir uns danach umdrehen und einschlafen oder was auch immer tun.
Geschrieben
Irgendwie, hast du dir doch schon alles selbst beantwortet. Ist doch wie alles im Leben Momentaufnahme, somit situationsabhängig.
Geschrieben

Ich ziehe mich an und fahre heim zu meiner Frau :clapping:.

Nein, kleiner Scherz der aber durchaus zutreffend sein kann. Was nach dem Sex passiert hängt einfach von den jeweiligen Umständen ab, man könnte sagen, der Alltag hat einen dann wieder. Ich muss jedenfalls weder danach dringend eine rauchen, noch dringend unter die Dusche oder 2,5 Liter Wasser nachschenken um mich wieder besser zu fühlen. Ich mache das, was am naheliegensden für mich ist, wenn es nachts war und ich im Bett bin schlafen, wenn es der Quickie zwischendurch war halt das weitermachen, was ich davor gemacht habe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schnuck737:

Wie treibt ihr es nach dem Sex?

Ist das eigentlich wichtig?

Das kommt natürlich auf mehre Dinge an. In einer Beziehung

Morgens kurz danach aufstehen ihn noch im Bett liegen lassen duschen ihn wecken und Frühstück für 2 machen.

Abends bzw nachts kurz noch im Arm liegen und zusammen einschlafen.

Tagsüber, weiter machen bei dem was man vor dem Sex gemacht hat

 

Ja für mich ist sehr wichtig das es ein davor und ein danach gibt.

Bei jemanden mit dem man keine Beziehung hat, ist es noch wichtiger denke ich, das man den anderen nicht einfach rauswirft oder abputzen und gehen.

Ich will weder jemanden verletzen noch verletzt werden.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich ziehe mich an und fahre heim zu meiner Frau :clapping:

:D

Ha, ha, genau mein Humor.

Geschrieben

...so ein kleines Päuschen muss schon sein. Danach entscheidet man, wie´s weitergeht. Aber meist eher: frisch machen und schlafen...  Sorry. Ist völlig unerotisch, aber leider Fakt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1of12:

:D

Ha, ha, genau mein Humor.

Und dabei ist das ja ein alter Kalauer, kommt gleich nach: Wohin siehst du zuerst, wenn du eine sexy Frau siehst? Ich schaue ob meine mich sehen kann.

Geschrieben
Wir genießen gemeinsam die Erschöpfung. Er döst dabei meist ein und ich bekomme einen Laberflash. Dann muss ich ihm tausend Dinge erzählen, die mich beschäftigen, während er leise vor sich hin schnarcht. Und irgendwann liege ich dann schlafend neben ihm. ;)
Geschrieben

Je nach Tageszeit kuscheln und einschlafen oder kuscheln und Frühstück/Mittag/Abendbrot machen. Ich brauche dann meistens ein Käsebrötchen :D

×
×
  • Neu erstellen...