Jump to content

Mal etwas ganz gewagtes: Schwanzspiele!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Reaktionen auf den Begriff "Schwanzspiele" reichen von "uninteressant" bis "pervers".

Gemeint ist, aus neugier als Mann mal einen anderen Schwanz zu "erforschen", also die Reaktionen der Haut, wie / was / wo ...

Wo kann man so etwas schon mal machen, wenn nicht auf einer freizügigen toleranten Erotikplatform?

Warum also sind die Reaktionen meistens ablehnend, gibt es da Ängste unter den Männern?

Geschrieben
NEIN...KEINE ÄNGSTE bei mir. Ich lasse halt nur bestimmte weibliche Hände an " ihn "
Geschrieben
Das kommt doch auf die persönliche Neigung an. Wenn man etwas nicht mag ist doch völlig wurscht auf welcher Platform du unterwegs bist. Ich meine nur weil ich hier angemeldet bin will ich mir zb auch keine Frauenintimsphäre genauer ansehen^^ Ist halt nicht meins^^
Geschrieben
Ängste unter Männern? Ich denke nicht. Jeder hat für sich seine Vorstellungen, Neigungen, Wünsche oder auch Fantasien. Wenn jemand es also ausprobieren oder auch ausleben will, ja warum denn nicht. Sexualität ist ein weites Feld und jeder sollte für sich seine Grenzen finden und das tun was ihm Spaß macht.
Geschrieben

Warum sollte ich etwas tun, was mich nicht interessiert? Und wenn es mich nicht interessiert, warum sollte ich das dann noch näher begründen?

Geschrieben (bearbeitet)

normalerweise erforscht der mann den schwanz in der pupertät... und jetzt muss ich leider einen meiner lieblingssprüche bringen...... solange andere nur an der playstation spielen.

meinst du etwa mit freizügiger toleranter erotikplattform diese plattform auf der ganz viele ehemalige "playstationspieler" sind die sich jetzt für die aufgeschlossenen sexhelden halten oder reden wir nicht von der selben plattform  ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke mal das die meisten Männer genug damit zu tun haben ihren eigenen Schwanz zu erforschen. :coffee_morning: 

Was hat das mit Ängsten zu tun? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magnifica:

normalerweise erforscht der mann den schwanz in der pupertät... und jetzt muss ich leider einen meiner lieblingssprüche bringen...... solange andere nur an der playstation spielen.

meinst du etwa mit freizügiger toleranter erotikplattform diese plattform auf der ganz viele ehemalige "playstationspieler" sind ?

Gut das es die PlayStation in meiner Jugend noch nicht gab und ich in der Pubertät auch mal einen anderen „Joystick“ erforschen konnte... 😎

Geschrieben
Mich hatte meine Dreamcast mehr interessiert als Sex, als ich in der Pubertät war.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb primer:

Die meisten Reaktionen auf den Begriff "Schwanzspiele" reichen von "uninteressant" bis "pervers".

Gemeint ist, aus neugier als Mann mal einen anderen Schwanz zu "erforschen", also die Reaktionen der Haut, wie / was / wo ...

Wo kann man so etwas schon mal machen, wenn nicht auf einer freizügigen toleranten Erotikplatform?

Warum also sind die Reaktionen meistens ablehnend, gibt es da Ängste unter den Männern?

Ablehnend? Weil es diesen Männern aus den unterschiedlichsten Gründen nicht gefällt. 

Ich sehe da jetzt auch kein Problem oder Ärgernis (solang man die anders darüber denken nicht beschimpft odg.)

Nur weil man hier auf dem Portal ist, ändert man doch nich auch seine Interessen.

Klar, man kann m Grunde nur das beurteilen was man erlebt hat, aber muss ich alles erleben wollen?  

Geschrieben
Keine Ängste. Eher in die Richtung, mich interessieren Pimmel einfach 0. Also, gar nicht. Die Haut eines anderen Typen.. öhm. Aber ey, allen die Interesse haben & n Partner: have fun :)
Geschrieben

Hey, das ist doch wie überall. Wenn es allen Spaß macht...why not. Bei mir kam das Interesse, auch mal andere Schwänze zu erforschen erst mit 35....und ich finde es ab und an auch immer noch geil....Wo ist da das Problem...Gerade hier sind Leute, die erforschen ganz andere Dinge, da ist ein fremder Schwanz noch ganz harmlos....

Geschrieben
Mit Verlaub, Werter Herr Primer. Dieses titulierte Schwanzspielen ; Sei, weder während meiner Pubertät noch im fortgeschrittenden Alter; Usus bei mir gewesen. Mit einem höflichem Gruß.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb primer:

Warum also sind die Reaktionen meistens ablehnend, gibt es da Ängste unter den Männern?

Vermutlich passt du einfach nicht ins Beuteschema der Typen welche du fragst ...

Mal abgesehen davon - was zum Teufel willst du da denn „erforschen“? So komplex ist das ja nun nicht wirklich ...

Geschrieben

Also Ängste, das glaube ich nicht. Vielleicht sind es Hemmungen wenn man selber sieht wie die Natur einem selbst ausgestattet hat. Auch wenn das Teil nicht sooo komplex ist, es ist aber etwas anders und kann interessant sein. Es kommt auf die gegenseitige Sympathie, das gleiche Interesse  und den gleichen Wunsch an.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb patrick_m:

gegenseitige Sympathie, das gleiche Interesse  und den gleichen Wunsch an.

... du hast es erfasst ...

Geschrieben

Das ist weder uninteressant oder pervers. Dafür braucht man auch keine sexuell orientierte Plattform. Natürlich sind hier nur Menschen, für die Sex kein Fremdwort ist, aber die trifft man im realen Leben genau so.

Ich bevorzuge es, wenn sich eine Frau mit meinem Schwanz beschäftigt, wenn ein Mann das macht, ist es ok. Umgekehrt gilt das auch, wenn gewünscht, habe ich auch kein Problem damit, mit einem anderen Schwanz zu spielen. Die ideale Konstellation dafür wäre ein Treffen mit einem BI-Paar und nur dann, wenn die Frau ebenfalls Spaß daran hat, den Männern zu zu schauen.

Ich habe keine Berührungsängste, kann aber auch gut darauf verzichten. Auf den Sex mit einer Frau hingegen nicht. Für mich ist es eine Spielart, die sein kann und darf, sofern alle Beteiligten es möchten. 

Sicher sind es oft Ängste oder Tabus, das muss man akzeptieren und respektieren. 

Geschrieben
Am 23.5.2018 at 10:58, schrieb primer:

Gemeint ist, aus neugier als Mann mal einen anderen Schwanz zu "erforschen", also die Reaktionen der Haut, wie / was / wo ...

Wo kann man so etwas schon mal machen, wenn nicht auf einer freizügigen toleranten Erotikplatform?

Widerspricht sich das nicht irgendwie??? "...die Reaktionen der Haut, wie/was/wo..." -> "auf einer Erotikplattform"

Aber sei es drum.... Wenn Du Spaß und Interesse dran hast und einen ebenso interessierten Berührer/Berührenlasser findest, ist doch alles ok. Pervers ist da nichts dran. "Ungewöhnlich" sicher auch nicht.

Meins wäre es nur nicht... Aber das gilt nur für mich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb primer:

Die meisten Reaktionen auf den Begriff "Schwanzspiele" reichen von "uninteressant" bis "pervers".

Gemeint ist, aus neugier als Mann mal einen anderen Schwanz zu "erforschen", also die Reaktionen der Haut, wie / was / wo ...

Wo kann man so etwas schon mal machen, wenn nicht auf einer freizügigen toleranten Erotikplatform?

Warum also sind die Reaktionen meistens ablehnend, gibt es da Ängste unter den Männern?

Ich finde Schwanzspiele ok. Gruß aus Dortmund

Geschrieben

Hab ich in der Frühpubertät erledigt und als öde dann auch abgeharkt .

Geschrieben
wie alt bist du? 12? 🙈
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joe_2016:

Nur weil man hier auf dem Portal ist, ändert man doch nich auch seine Interessen.

Klar, man kann m Grunde nur das beurteilen was man erlebt hat, aber muss ich alles erleben wollen?  

Das glaubst Du Joe 😂😁 ich sage oder behaupte einfach mal , das viele die hier angemeldet sind ( ich behaupte sogar die meisten Männer - weniger die Frau) orientieren sich um , weil sie beim anderen Geschlecht nicht zum Zuge kommen 🤔 und da ist doch dann ein bisschen  " Schwanzspiele " schön passend. Lieber irgendwas poppen als gar nicht ?!?! 

Und nun dürfen mich die Herren , die sich angesprochen fühlen , gerne in der Luft zerrissen 🤣

Aber man braucht nur mal abends in die Chaträume hüpfen...soviel wie dort jetzt nach " Schwanz lutschen , lecken , blasen " gesucht wird , ist nicht mehr feierlich...

Geschrieben
Am 23.5.2018 at 13:20, schrieb axioline:

Nein, ich will mir nicht daran spielen lassen, sondern selbst einmal spielen. Einen fremden Schwanz in der Hand halten, sehen wie er reagiert und eregiert. Das hat nix mit homo oder bi zu tun, sondern einfach mit Neugier....

Ein Hetero Mann hat an so etwas kein Interesse. Genauso wie mich die Muschi einer anderen Frau in keinster Weise interessiert.

Als ich die Überschrift gelesen habe, hab ich mir gedacht "Schwanzspiele"? Was soll das sein? 😂 

Geschrieben

@Puppina - das mag auf den ein oder anderen sicher zutreffen. 

Ich glaube an die Theorie „fehlt die Frau, nehm ich einen Kerl“ jedoch nicht - zumindest nicht bei der Mehrheit. 

Es gibt sicher viele Gründe und vielleicht weckt es auch einfach nur die Neugierde wenn man hier aktiv ist. 

Das ist aber wohl auch ein Abend füllendes Thema 

×
×
  • Neu erstellen...