Jump to content

verletzt


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut das du gerade ausm Haus warst und er dann schrieb jetzt können wir in die Wohnung ist nicht schön. Aber warum ist es schlimm das er Bi ist? Nutze es doch aus und sag ich möchte dreier mit zweiten Mann. Oder ich möchte zuschauen wenn du es mit anderem mann machst und evtl. mit machen. Dann muss er es nicht heimlich machen. Und wenn du gewusst hast das er Bi war warum akzeptierst du es dann nicht einfach das er Bi ist. Man legt kein schaltet um und jetzt ist man Hetro. Entweder ist man Hetro, Bi oder Homo aber man kann es nicht einfach abschalten. Dann ist er unzufrieden wenn er drauf verzichtet
Geschrieben

Ich vermute er kann´s nicht lassen und will Dich aber auch behalten .

Und wie so oft siegt dann die Feigheit sich dem Problem zu stellen und es wird gelogen .

Nicht gut aber eben auch doch sehr menschlich . 

Ob es da für diese Beziehung noch eine Option auf Weiterbestand geben kann , ist für mich nicht möglich zu beurteilen .

Ein ruhiges , klärendes Gespräch wäre natürlich gut , aber auch ob Das noch möglich ist entzieht sich meiner Kenntnis . 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das richtig rauslese wusstest du bei Zeiten das er bi ist. Das niemand aufs Knöpfchen drücken kann, um seine Neigung damit abzustellen, sollte mit etwas logischem Verstand zu erkennen sein.

Für mich fällt das unter vorher nicht nachdenken und hinterher rumjammern, das sparst du dir besser, du bist selber Schuld!

Ihm nachzuspionieren ist für mich unterste Schublade.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb stefan1980001:

Gut das du gerade ausm Haus warst und er dann schrieb jetzt können wir in die Wohnung ist nicht schön. Aber warum ist es schlimm das er Bi ist? Nutze es doch aus und sag ich möchte dreier mit zweiten Mann. Oder ich möchte zuschauen wenn du es mit anderem mann machst und evtl. mit machen. Dann muss er es nicht heimlich machen. Und wenn du gewusst hast das er Bi war warum akzeptierst du es dann nicht einfach das er Bi ist. Man legt kein schaltet um und jetzt ist man Hetro. Entweder ist man Hetro, Bi oder Homo aber man kann es nicht einfach abschalten. Dann ist er unzufrieden wenn er drauf verzichtet

ich habe mich dann damit erst befasst als er mit der Sprache raus kam, ich habe einiges davon angeboten, doch das kam wohl für ihn nicht in Frage und hat mich wieder darauf belogen und sagte er würde nur schreiben, keine reale Treffen führen. 

Geschrieben

Wenn ich, einen Partner, durch einen Expartner kennenlerne, der diesen unter ADAC1 im Handy abgespeichert hatte, dann bin ich mir eigentlich darüber im Klaren, dass zwischen den Beiden wohl was gelaufen sein wird. Vor allem, wenn ich dann auch noch von der Bisexualität weiß! Warum sonst, sollte derjenige, unter einem Pseudonym abgespeichert gewesen sein? Dementsprechend hatte schon Dein Exmann, eine Bisexuelle Ader. So, wenn ich also damit nicht klar komme, dass mein Partner sexuelle Gedanken, Wünsche oder Fantasien mit einem Mann hat, dann lasse ich mich gar nicht erst auf einen solchen Mann ein! Da mir einfach klar ist, dass es keinen Schalter für die Sexualität gibt, den man mal gerade passend einstellen kann!

Dann unter dem Vorwand, dass der Akku vom eigenem Handy fast leer gewesen sei, das Handy des Partners zu durchstöbern, ist ein Zeichen dafür, dass Du ihm nicht vertraut hast! Ohne Vertrauen ist eine Beziehung zum Scheitern verurteilt! So, dann auch noch, nach Entdecken der Anzeige, die er scheinbar geschaltet hatte, sich als Mann auszugeben und darauf zu antworten, ist nicht mal als ***ie akzeptabel! Zumal Dein mittlerweile Ex-Freund Dir ja gesagt hatte, er würde seine Fantasien, nur in schriftlicher Form ausleben. Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass er es schon vor Deiner "Beichte" geahnt hat, dass Du dahinter stecken würdest? Und er genau deshalb so reagiert hat, wie er es getan hat, weil er sich verletzt gefühlt hatte, dass Du ihm hinterher spioniert hast und ihm eine Falle stellen wolltest?

Jetzt fühlst Du Dich verletzt und Deine schlimmsten Befürchtungen, scheinen sich bestätigt zu haben. Dabei übersiehst Du mal geflissentlich, dass Du selbst Deinen Teil dazu beigetragen hast, dass es so gekommen ist!

So, was nun? Vielleicht erstmal, sich Gedanken darüber machen, was man selbst eigentlich will! Willst Du mit ihm zusammen bleiben, dann akzeptiere es gefälligst, dass er Bisexuell ist! Was im Klartext bedeutet, dass er Bedürftnisse hat, die Du ihm als Frau, einfach nicht erfüllen kannst und er diese, wohl über kurz oder lang, dann mit nem anderen Mann, befriedigen wird! Zu erwarten, dass er seine eigenen Bedürftnisse, komplett hinter Deinen anstellt, ist schlicht Wunschdenken Deinerseits! Würdest Du damit klar kommen? Und das hinterfrage Dich wirklich sehr gründlich, denn wenn Du ja sagst, es aber nicht so meinst, dann kannst Du nur Verletzt werden!

Kommst Du damit nicht klar, dann trenn Dich endgültig! Denn ansonsten läuft es nur darauf hinaus, dass Ihr Euch gegenseitig mißtraut, unehrlich zueinander seid und dass Ihr Euch gegenseitig nur verletzt! Und sofern man keine geborene Dramaqueen ist, die das Unglücklich sein braucht um zu spüren, dass man lebt, kann das nicht die erstrebenswerte Lebensform sein, die man für den Rest seines Lebens führen will. Zumal man damit ja nicht nur sich selbst Unglücklich macht, sondern den Partner obendrein!

Also, anstatt hier irgendwelche verworrene Treads zu erstellen und zu hoffen, von fremden Menschen, tröstend übers Köpfchen gestreichelt zu bekommen, was übrigens wohl nicht geklappt hat, wenn ich mir die Beiträge hier durchlese, dann besser, sich Gedanken machen, wie das eigene Leben aussehen sollte und darauf hinarbeiten. Keiner hier, kann Dir sagen, wie Du Deine Zukunft gestalten möchtest! Das kannst nur Du selbst tun! Indem dass Du in Dich gehst, Dich selbst reflektierst und Du das ganz ehrlich tust, ohne die alleinige Schuld, beim Expartner, zu suchen! Da Du Deinen Anteil, zweifelsfrei, dazu beigetragen hast!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dafür! Und die wirst Du auch brauchen, denn nix ist so schwer, wie sich seine schlechten Eigenschaften, bewußt zu machen.

Geschrieben
Es ist zweitrangig - warum ein anderer etwas macht... Wichtig ist nur - wie du jetzt mit DIR umgehst... Ob du in deinem Sinne und Interesse handelst und dich schützt und pflegst... Das ist wichtig...
Geschrieben
Macht es so wie wir, offen und ehrlich reden! Und nicht alles so eng sehen was den Sex angeht ! Wichtig ist es dem Partner immer zu zeugen das dieser die Nummer eins ist! Aber was er machte ist hintergehen somit schießt ihn ab denn er wird es immer wieder machen !
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kasper24:

ich habe mich dann damit erst befasst als er mit der Sprache raus kam, ich habe einiges davon angeboten, doch das kam wohl für ihn nicht in Frage und hat mich wieder darauf belogen und sagte er würde nur schreiben, keine reale Treffen führen. 

Tja also in meinen Augen bist Du selber Schuld. Ich glaube halt er hatte angst dich zu verlieren. Daher muss deine Reaktion am anfang nicht gut gewesen sein wo er dir gesagt hat das er Bi ist. 

 

vor 3 Minuten, schrieb CuckoldpaarMG:

Macht es so wie wir, offen und ehrlich reden! Und nicht alles so eng sehen was den Sex angeht ! Wichtig ist es dem Partner immer zu zeugen das dieser die Nummer eins ist! Aber was er machte ist hintergehen somit schießt ihn ab denn er wird es immer wieder machen !

Na klar hat er sie hintergangen aber sie hat ihn auch verarscht. 

Geschrieben

na ein kind vor traurigkeit scheinen wir ja auch nicht zu sein gell ;)

gleich und gleich gesellt sich gern würde ich jetzt sagen..keiner hat gesagt das dein gegenpart nix fühlt..wird nur vor der wahl gestanden haben "unkompliziert vögeln oder eben dicke luft"

ich würde mich jetzt erstmal fragen "treibe ich jemande mit meinem verhalten in die arme von anderen oder ist meine partnerin nicht für eine beziehung zu haben?"

gibt es ein gleichgewicht?wenn es darum geht aufeinander zu zu kommen?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb stefan1980001:

Tja also in meinen Augen bist Du selber Schuld. Ich glaube halt er hatte angst dich zu verlieren. Daher muss deine Reaktion am anfang nicht gut gewesen sein wo er dir gesagt hat das er Bi ist.

Na klar hat er sie hintergangen aber sie hat ihn auch verarscht. 

Nun manchmal sollte man kontrollieren . Nur das wichtigste was viele immer wieder vergessen ist miteinander offen und ehrlich zu reden ! Die Kommunikation ist das a und o miteinander

Geschrieben
Man kann doch nicht versprechen etwas nivht mehr zu sein was man ist. Egal ob er bei dir findet wonach er sucht oder auch nicht...so geht man nicht mit anderen Menschen um. Trauer ihm nicht nach das hat er nicht verdient. Hinfallen...aufstehen...Krone richten. Suche dir jemanden der dich verdient hat....er war es nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kasper24:

Du solltest wenn dann alles lesen, es war kein zweites profil

Ich blicke immer noch nicht durch. Du hast also mit Deinem "altuellen" Profil mit ihm geschrieben? Also als Frau und mit den aktuellen Bildern?
- Was hat es dann mit seine Bi-Ader zu tun?
- Er hat weder Dich noch die Locations auf den Bildern erkannt? Angeblich wusste er ja von Deinem Profil hier und kannte es. Trotzdem nicht gewusst, dass Du es bist?

Nimmt einer von Euch beiden stark bewustseinsverändernde Drogen?

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

gerade Single nach einer fast 3 jährigen Beziehung. Profil wird noch bearbeitet
Ich bin neu hier. (Inzwischen nicht mehr)
Schaue mich einfach mal um ;-)
Ich bin Real vergeben, somit nicht auf der Suche!
Auch nicht mit jüngere, da ich innerlich und äußerlich jung geblieben bin, habe ich einen "sehr" jüngeren Freund (25) inzwischen (27) Jahre.
Somit habe ich wirklich kein Interesse!
Der sehr stolz ist, mich zu haben und durchnehmem darf

Das o, g. Zitat stammt aus dem Profil der TE, die "single" angibt.

Beim Lesen hab ich mich gefragt: "Was ist denn los ?" bzw. "Was stimmt denn nun ?"

Wenn der Altersunterschied so groß sein sollte, dann darfst nicht Deine altersbedingte Reife als Maßstab für sein Verhalten nehmen.

Ich vermisse im übrigen die Standardangaben beim Initialposting wie "Wir sind doch ... X Jahre zusammen und leben Y Monate in einer Wohnung" was aber anscheinend zutrifft.

 

vor 8 Stunden, schrieb Kasper24:

Ich ging darauf völlig verletzt zum Auto und sagte dem treffen ab. Da schrieb er doch tatsächlich, dass es schade wäre da man ja jetzt in seiner Wohnung könnte.

Das ganze passierte also in *seiner* Wohnung. Du bist da und er im Keller und er machte dates aus. Dumm  nur, daß Du am andern Ende der Leitung bist.

Aber zu den Standardfragen, zu  denen Du nichts schreibst: Hattet Ihr eine Liebesbeziehung oder eine Fickfreundschaft ?

Wenn Du meinst, eine Liebesbeziehung mit einem Typen zu haben, der die Frauen schneller wechselt als andere Leute die Unterwäsche, dann vergiß den Typen. So ist die entscheidende Frage: Was willst Du von dem Typen ? Was will der Typ von Dir - und damit meine ich nicht Sex sondern die klassischen Dinge: Liebe, Zärtlichkeit, feste Freundschaft, Exklusivität und irgendwann Ehe und Kinder.

Wenn das Ziel undefiniert ist, holt Dich das Erlebte auf den Boden der Tatsachen zurück, zeigt es doch, daß Du anscheinend andere Ziele hast als dieser Typ. Wenn es Dir NUR um Sex ginge, würde das Thema Dich nicht so belasten, weil Du als Frau hier Sexangebote ohne Ende haben kannst. Du bist nur an einen Typen geraten, dessen Ziel eben NUR Sex ist.

Und genau da liegt das Problem: Ehrlichkeit: Man kann Sex mit Leuten haben und ihnen vorher sagen  "Eine Beziehung zwischen uns ist ausgeschlossen, weil .. (etwa die Charakterzüge nicht zu einander passen)." Das setzt Ehrlichkeit zu einem selbst und zum Gegenüber voraus, die viele Leute aber nicht haben - und genau das ist das Problem bei Dir wie bei ihm, denn es wurde vor dem Sex keine Zieldefinition gemacht und nun hast Du (anscheinend verliebt) andere Ziele als dieser Typ.

Und so ist es auch Dein Fehler bzw. der klassische Fehler einer Frau: Frau erwartet von einem Mann, der die Frauen eine nach der andern abfertigt, geliebt zu werden. Nur können bzw. wollen viele Männer nicht lieben sondern empfinden die Zahl der abgefertigten Frauen als Bestätigung für das eigene Ego, weil diese Männer in allen übrigen Bereichen emotional unsensibel und nicht genügend rational gesteuert sind.

Nachtrag: Ich hab mir Dein Profil angeschaut und Du bist nicht weit weg von mir - kam leider nicht durch Deinen Filter. Aber Du hast stilvolle Bilder und eine tolle Figur. Besinne Dich doch mal auf die schönen Seiten im Leben und glaub mir, Dein Körper, dein Geist und Dein Kopf, insbesondere Deine Brüste und Dein Arsch, verdienen mehr als diesen Idioten. Besinne Dich auf die schönen Seiten im Leben, blick nach vorn und sei froh, daß Du diesen Typen los bist. Gib keinesfalls diesem Typen Macht über Dich dahingehend, daß dieser Typ es von nun an schafft, auch nur eine Sekunde Dein Lebensglück zu beeinträchtigen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Blick auf die Bilder der RE
Geschrieben
... und ich verstehe vor allem den letzten Absatz nicht so wirklich . Auch dein Profil ist extrem verwirrend geschrieben. Zum Thema selbst habe ich nur zu sagen dass er offensichtlich nicht den Mut hatte dir zu sagen dass er (noch) bi ist. Zumal ich nicht glaube dsss man das einfach so ablegen kann. Homosexuelle Menschen werden ja auch nicht urplötzlich hetero oder? zumindest nicht dass ich wüsste.
Geschrieben
Traurig aber oftmals Realität .Viele lenken sich so ab ganz nach dem Motto aus den Augen aus dem sind .
Geschrieben
Tut mir leid, aber was Du schreibst und was in Deinem Profiltext steht ist alles andere als in sich schlüssig. Außerdem, wenn er mit Dir schreibt und er nicht wußte, dass Du es bist was hast das mit bi zu tun hast Du ein Fakeprofil als Mann? Ich beäuge das etwas mißtrauisch.
Geschrieben

Wenn ich das hier lese....hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen.....

Vor allem weil einiges überhaupt gar nicht zusammen passt....

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Zu erst Bi geht doch nicht weg genauso wie Schwul wen man es ist ist man es das ist keine Krankheit oder Phase. Zum anderen versteh ich dich das du verletzt bist und lenke dich ab damit mein och jetzt nicht unbedingt Sex sondern ein Hobby Freunde oder Familie wen das nicht hilft geh zum Psychologen der hilft und das ist keine Schande.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb goldenhills:

Wenn ich das hier lese....hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen.....

Vor allem weil einiges überhaupt gar nicht zusammen passt....

 

Ich schließ mich an, völliges WirrWarr

morituritesalutant
Geschrieben

bi sein kann man nicht abschalten,nur monogam kann man mit dem jeweiligen partner sein.

wenn ihr keine offene beziehung führt oder die öffnung sich nur auf frauen beziehen soll,dann wirst du für dich abwägen müssen,ob du und welche konsequenzen du ziehst

 

Geschrieben

Ich finde ja deine Aussagen auch sehr merkwürdig , vor allem wenn man sich deinen vor 12 Stunden aktualisierten Profiltext anschaut ! Ah ja gehst mit ihm zum FKk -Strand und freust dich über neue Bekanntschaften ? Alles mehr als seltsam ! :confused:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Baujahr-1969:

Nachtrag: Ich hab mir Dein Profil angeschaut und Du bist nicht weit weg von mir - kam leider nicht durch Deinen Filter. Aber Du hast stilvolle Bilder und eine tolle Figur. Besinne Dich doch mal auf die schönen Seiten im Leben und glaub mir, Dein Körper, dein Geist und Dein Kopf, insbesondere Deine Brüste und Dein Arsch, verdienen mehr als diesen Idioten. Besinne Dich auf die schönen Seiten im Leben, blick nach vorn und sei froh, daß Du diesen Typen los bist. Gib keinesfalls diesem Typen Macht über Dich dahingehend, daß dieser Typ es von nun an schafft, auch nur eine Sekunde Dein Lebensglück zu beeinträchtigen.

 

Schon interessant, da gibt eine Frau nur Kauderwelsch und Wirrwarr von sich, das man gar nicht so richtig weiß was los ist und du machst Komplimente über ihren Arsch, Brüste etc.

Ist nun das Äußere wichtig, frei nach dem (falschen) Motto Dumm fickt gut, oder hat sich die Frau selbst ins Abseits geschossen? Mögen die Bilder von ihr auch erotisch erscheinen, durch ihre Beiträge wirkt die Frau auf mich unreif und damit unattraktiv.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Kasper24:

Mein Ex schwörte er sei nicht mehr BI, zumindest real, er würde seine Fantasien nur schriftlich führen.

Irgendwie versteh ich`s nicht!

In einem anderen Thread schriebst du, daß dein mittlerweile Exfreund dir nach einigen Monaten Beziehung sagte, daß er seine Neigung weiterhin ausleben wolle.

Und das DU dem Ganzen nach Gesprächen und durch Kompromisse zugestimmt hast!

Was denn jetzt??? @Kasper24 :confused:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Schon interessant, da gibt eine Frau nur Kauderwelsch und Wirrwarr von sich, das man gar nicht so richtig weiß was los ist und du machst Komplimente über ihren Arsch, Brüste etc.

Ist nun das Äußere wichtig, frei nach dem (falschen) Motto Dumm fickt gut, oder hat sich die Frau selbst ins Abseits geschossen? Mögen die Bilder von ihr auch erotisch erscheinen, durch ihre Beiträge wirkt die Frau auf mich unreif und damit unattraktiv.

eben.  Wenn sie sich auf ihren schönen Körper besinnt, kommt sie vielleicht nicht nur emotional sondern auch rational zur Ruhe und verfaßt so einen Profiltext, der mit einer konkret nachvollziehbaren Aussage ansprechend ist.

Wie es im  übrigen gehen soll, daß mann bi ist und seine Neigung ablegen kann, ist mir schleierhaft: Nie gehört und nicht nachvollziehbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unter der Voraussetzung das ich das verstanden habe was Du schreibst....

 

dann

solltest Du leider immer davon ausgehen das "Vorlieben" ein immer "anwesendes" Verhalten ist das so gut wie nie ganz unterdrückt werden kann. 

Für denjenigen der diese Vorlieben besitzt, ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit diese abzulegen. Es gehört zu seiner Persönlichkeit. Es sind nur wenige Menschen in der Lage sich wirklich zu ändern und das ist schwer und ein langer Weg.

Ich gehe auch davon aus (Spekulation) das Du schon länger an seinem Verhalten gemerkt hast, das irgendwas im Busch ist. Ich denke du bist dafür emphatisch genug.

Bevor man seinem Partner anfängt zu misstrauen ereignen sich ja oft kleinere Ungereimtheiten, die einfach zu dem was davor war nicht passen. Vieles merkt man ja im Unterbewusstsein.

 

Und wenn ich das richtig verstanden habe dann schmerzt Dich die Gewissheit angelogen worden zu sein, mehr als das er seiner Vorliebe nachgegeben hat.

Gewissheit hast Du Dir zuerst darin verschafft sein Handy zu kontrollieren. Ob das jetzt moralisch gut oder nicht gut war, dazu kann ich nichts sagen.

Manchmal muss man Grenzen brechen um die Wahrheit zu erfahren.

Es liegt jetzt an Euch beiden wie es weitergeht.

Schafft er es, Dir zu liebe auf seine Vorliebe zu verzichten.

Schaffst du es damit klar zu kommen und Deine Gedanken in den Griff zu halten, wenn Du weißt er ist gerade mit anderem "beschäftigt"?

ist die Grundlage für eine Beziehung noch da, selbst wenn man große Kompromisse eingeht?

 

Nachdem die Enttäuschung, die Wut und vielleicht auch die momentane Hilflosigkeit vorüber sind (in einigen Tagen) dann setzt euch nochmals zusammen und Du versuchst dann Deine Emotionen im Zaun zu halten.

 

Dann kannst Du mit einem etwas klareren Kopf entscheiden wie es eitergeht. Selbst wenn dann kein Wiedersehen mehr gibt.

Denn auch Du hast das Recht glücklich zu sein und auch zu dürfen. Und das muss nicht in Abhängigkeit mit Deinem jetzigen Partner sein. 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...