Jump to content

verletzt


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das letzte was die TE gebrauchen kann, sind arschkriechende Schleimer, die per PN ja "nur" bissel trösten wollen. Manche denken echt, wir Frauen sind auf der Brennsuppe angeschwommen.^^ Ich würde mich hüten, jemanden schnell zu verurteilen. Zum Scheitern einer Beziehung, gehören meist zwei. Eine bisexuelle Neigung kann man nicht einfach mal ausblenden. Es ist in meinen Augen naiv, das zu glauben. Wie auch immer das endet: ich wünsche der TE, dass sie gut durch diese Zeit kommt.
Geschrieben

Das ist doch alles Kinderkacke. Geht mal beide in den Brutschrank noch etwas reifen.

Typisch Generation Smartphone, da wird sich nicht mehr persönlich unterhalten, schreiben ist doch viel interessanter.

Wahrscheinlich habt ihr beide mit euren (Fake?) - Profilen nur euer Kopfkino ausleben wollen und bekommt es nicht mehr mit wie ihr virtuelle Welt mit der realen vermischt. Bist du dir überhaupt sicher ob dein "Ex" jemals reale Kontakte zu anderen Männern hatte? Nur weil Mann sich verabredet heißt es noch lange nicht das er sich auch trifft.

Alles viel zu undurchsichtig bei dir/euch.

Geschrieben
Hast du diese Erkenntnisse gebraucht um hinterher schlauer zu sein? Ich vergleiche das mit Menschen die genauestens prüfen wollen ob der Partner treu ist. Und ist die Tatsache eingetreten hat man zig Fragezeichen vor sich - dabei wäre die nüchterne Sicht - dass ohnehin zu viel Misstrauen herrscht viel einfacher gewesen. Wozu also noch dieses Spiel mit dem Feuer?
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Kasper24:

ich habe mich niemals umgeschaut, habe nur nach 22ehejahren. Bestätigung gesucht. mein freund wusste davon und durfte immer alles mit lesen.

Laut Profil hattest du 3 Jahre einen Freund und jetzt bist du Single. Wo sind die 22 Ehejahre geblieben?

Alles sehr verwunderlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Laut Profil hattest du 3 Jahre einen Freund und jetzt bist du Single. Wo sind die 22 Ehejahre geblieben?

Alles sehr verwunderlich.

mit 18 geheiratet dann 22 jahre ehe ,dann freund für drei jahre........mensch rechne doch mal.....lach....ich finde die ganze geschichte auch rcht komisch...aber das muss die te selber wissen....mein eindruck??? kein vertrauen und dem freund nachspioniert....das ergebnis??? hat ihr nicht gefallen.......genauso bescheuert wie die treuetests........

Geschrieben
ich bekomme das auch gerade nicht mit deinem profil vereinbart...aber zum thema: vielleicht hast du ihn mal verletzt und er versucht, dich auch zu verletzen?
Geschrieben

das hier einiges auf die goldwaage gelegt wird ist echt traurig.....

Habe 1996 geheiratet getrennt 2014

und 2015 fing es mit dem jetzigen ex-Freund an.

Man ey...... das war alles letzte Nacht, habe ihn niemals kontrollier oder sonst irgendwas auch kein zweites Profil. 

Wenn ich ihn kontrolliert hätte, dann wüsste ich es schon viel eher und mir würde es nicht so beschissen gehen. 

Vor allem wenn man von zusammenziehen spricht u.s.w...

nur wenn man merkt das man nach 5min. austauschbar ist, ist es echt hart.

 

Geschrieben (bearbeitet)

warum gehts dir denn so beschissen? weil er dich angelogen hat oder weil er bi ist????

bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

Eigentlich müsstest du doch wissen wie es hier abläuft. 

Deine Ausführungen verleiten jedoch auch zu Missverständnissen.  

Geschrieben
Ich bin momentan in der gleichen Situation , da ich mich ähnlich verhielt Du kannst mich gerne anschreiben da ich nicht durch den Filter komme
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bigpaula:

warum gehts dir denn so beschissen? weil er dich angelogen hat oder weil er bi ist????

rein wegen dem anlügen. ich habe das ganze schon einmal durch, habe mein Freund dich mein ex-mann kennen gelernt. Er hatte ihn unter ADAC1 gespeichert, wir schrieben fast nur 1jahr, bis wir uns das erste mal tragen. er versicherte mir nicht BI zu sein.

ja, vllt war ich naiv. 

Ich habe mir davor aber nie Gedanken über solche Menschen gemacht. 

Habe sie nie verurteilt oder sonst was, Leben und Leben lassen.

Nach 6 Monaten meinte mein Ex-Freund mir sagen zu müssen, er hätte doch mal wieder das Bedürfnis, nach hin und her....

war ich damit einverstanden  alle 6wochen und mit ein und dem selben, da er auch an mich mit der Gesundheit denken soll...

Doch damit kam ich dann nicht mehr zurecht und wir führten wieder ein Gespräch, er sagte mir das er sich gar nicht treffen würde, sondern diese Fantasien nur schriftlich ausführen würde. 

Ich liebe dieses arschloch und er trampelt auf die Gefühle, er hätte es mir schon viel eher sagen können....es gab genug Situationen dafür.....

ja und dann bin ich eben so blond und Naiv da ich ihm immer seine verbalen Wörter glaubte...

ich hoffe man steigt da durch, wie ich was meine

Geschrieben
Mal von dem ganzen Drumherum abgesehen, scheint er ja Interessen und Bedürftnisse zu haben die er selbst mit hohem Risiko bereit ist auszuleben. Es ist immer traurig wenn soetwas nicht gemeinsam besprochen werden kann, es ist ein klares Zeichen von mangelnden Vertrauen und Verständnis. Manche Menschen gehen mit einem Handicap was diese beiden Dinge angeht in eine neue Beziehung, geschuldet durch ihre Vergangenheit und Erfahrungen, andere wiederum adaptieren es in ihrer neuen Beziehung. Ich weiss nicht wie die Emotionale Lage bei euch ist und ebenfalls weiss ich nicht was ihr beide in der Beziehung seht. Wenn es aber Ernst war, oder besser ist, dann sprecht miteinander. Im schlimmsten Fall habt ihr (sexuell) unterschiedliche Bedürftnisse und passt euch entweder an oder zieht eine Grenze. Viele Paar fahren mit der Einstellung "manche Fantasien sollten Fantasien bleiben" auch recht gut - darüber kann man nun anderswo diskutieren... es sollte sich jedoch bei jedem eine Zufriedenheit einstellen zwischen dem was man möchte und dem was man bekommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Haeh, man führt den eignen Kerl mit nem Zweitprofil auffm Leim und redet von Liebe und Vertrauen??

Ihr habt doch keine Liebes- sondern nur ne Fickbeziehung gehabt und verletzt habt ihr euch gegenseitig @Kasper24, und wenn du dich deiner Tat so schämst das de im Erdboden versinken willst, dann lerne daraus, das der Bumerang auch dich selber trift.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Haeh, man führt den eignen Kerl mit nem Zweitprofil auffm Leim und redet von Liebe und Vertrauen??

Ihr habt doch keine Liebes- sondern nur ne Fickbeziehung gehabt und verletzt habt ihr euch gegenseitig @Kasper24, und wenn du dich deiner Tat so schämst das de im Erdboden versinken willst, dann lerne daraus, das der Bumerang auch dich selber trift.

Du solltest wenn dann alles lesen, es war kein zweites profil

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kasper24:

Du solltest wenn dann alles lesen, es war kein zweites profil

Ist es nicht egal ob über ein Profil oder WA oder sonst was? 

Du hast (und dir Klarheit zu schaffen) ihn belogen und vorgeführt - ist das ok? 

Geschrieben
Hää ,du kommst damit nicht zurecht das er bi ist oder wie? Alles etwas undurchsichtig dein geschreibe!!!
Geschrieben

@Kasper24

Ach, dann seit ihr so weit ab von der Realität, das ihr euch, wenn ihr miteinander kommuniziert, als andere ausgebt und dann erstaunt seit??

Und wieso regt dich ein Rollenspiel dann so auf??

Also ist das EP in den Wirren der Gedanken entstanden und enthält kein klares Konstrukt....alles klar....spiel weiter......und wenn du irgendwann klare Gedanken hast und die Geschichte entwirren kannst, wirst du feststellen, das Realität und Fantasie meilenweit entfernt sind. Vllt. hattest noch nie bei nem Typen im Bett gelegen

Geschrieben
Mh wir leben sehr offen und frei soweit unsere Grenzen es erlauben. Aber Ehrlichkeit sollte dabei eigentlich immer wichtig sein. Wenn das nicht da ist hat das ganze nur Probleme. Man kann seinen spass ausleben wenn man ehrliches vertrauen schafft. Mag ja sehr gerne sex mit bi Männern wäre für mich eher ein problem wenn mein Partner ohne mich jemand treffen wollte. So hat eben jeder seine Grenzen die man in einer Partnerschaft eben einhalten sollte und zwar ehrlich und gerecht für alle. Lg
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kasper24:

Du solltest wenn dann alles lesen, es war kein zweites profil

dann lies doch einfach nochmal dein eingangspost.........worüber hast du denn geschrieben mit ihm? wenn nicht über ein anderes profil....und dann zwischendurch schreibst du du hättest in seinem handy ne annonce gefunden? aber du spionierst ihm nicht nach??? sorry aber meine ganz persönliche meinung??? selber schuld.....dein exmann schreibt mit deinem exfreund und so hast du ihn kennengelernt.....na was werden die herren wohl geschrieben haben, wenn dein exfreund bei deinem exmann unter "adac" gespeichert ist.....merkst du was???

vielleicht beim nächsten freund bzw mann einfach offen und ehrlich sein, ohne zu spionieren 

Geschrieben
Herz, das tut mir wirklich leid, dass du an so einen Vollpfosten gekommen bist! So geht man nicht mit jemandem um, der einem was bedeutet. Aus der pragmatischen Ecke: Wenn er dich nicht zu seiner Priorität macht, mach ihn auch nicht zu deiner! Dann hast du besseres verdient. Und Vertrauen kann man so jemandem eh nicht wieder schenken. Karma!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wearsatsche:

Und Vertrauen kann man so jemandem eh nicht wieder schenken. Karma!

Naja - sie wird es jetzt aber auch nicht einfach haben - schließlich stöbert sie im Handy rum um “nur mal“ zu telefonieren. 

Der Freund hat sicher einen Fehler begangen, keine Frage, aber eine Heilige ist sie wohl auch nicht.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Joe_2016:

Naja - sie wird es jetzt aber auch nicht einfach haben - schließlich stöbert sie im Handy rum um “nur mal“ zu telefonieren. 

Der Freund hat sicher einen Fehler begangen, keine Frage, aber eine Heilige ist sie wohl auch nicht.  

OH, gut das du es sagst, dass mir dem Handy hab ich so gar nicht gelesen /verstanden. 

Aber dann ist das Vertrauen ja eh in Arsch, warum also weiter machen? Strich drunter und weiter. Ist dann für beide besser, wenn sie dich schon gegenseitig bescheissen 😑

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wearsatsche:

Aber dann ist das Vertrauen ja eh in Arsch, warum also weiter machen? Strich drunter und weiter. Ist dann für beide besser, wenn sie dich schon gegenseitig bescheissen 😑

Natürlich kann man immer versuchen eine Beziehung wieder hin zu bekommen. Nur muss jeder dann auch sich selber kritisch sehen und Verständnis (nicht akzeptieren) für den anderen haben. 

Mit solchen Problemen kann man auch ganz anders umgehen. 

Geschrieben

Liebe macht blind, sagt man. Dass hier ist mal wieder ein klassischer Fall. Egal, was man Dir erzählt, Bi-Sexualität ist eine Veranlagung, die man nicht einfach mal so abschüttelt. Dein Freund war bi, ist bi und wird immer bi bleiben.

Aus Angst, Dich zu verlieren, hat er gelogen. Er wird sicher gewusst haben, dass für Dich eine Beziehung mit einem Bi-Mann nicht in Frage kommt. Ganz viele Möglichkeiten bleiben Dir jetzt leider nicht. Wenn Du ihn wirklich liebst, gib ihm den Freiraum, den er braucht. Wenn er sich mit Männern trifft, nimmt er Dir doch nichts weg, er holt sich nur etwas, dass Du ihm nicht geben kannst.

Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, was ich durchaus auch verstehe, dann bleibt nur die Trennung. Vielleicht ist das sogar besser, denn die Beziehung besteht ja jetzt schon aus Heimlichkeiten und Misstrauen. Sehr ungünstige Voaussetzungen für eine glückliche Beziehung. Dass Du tief verletzt bist, ist auch verständlich. Er hat Dich angelogen und auch Lügen haben in einer Beziehung nichts zu suchen.

Egal, wie die Geschichte aus geht, ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück.

Geschrieben

@Kasper24 

Nicht böse sein aber du stellst dich als Opfer da, dabei bist du auch Täter, seinen Partner in eine Falle zu locken ist nicht die feine Art und Beziehung wo jemand glaubt einen solchen Test machen zu müssen sollte man lieber gleich  beenden. 

Du bist doch kein Kind mehr dem man Märchen erzählen kann, wenn jemand bi ist dann ist er es. Und dich scheint ja nur das real ausleben zu stören, was ich persönlich nicht verstehen kann denn wenn mein Partner seine sexuellen Fantasien mit jemanden anderen teilen würde wäre ich mehr als verletzt.

Du schreibst du liebst dieses Arschloch, dann kannst du entweder mit dem Arschloch zusammen bleiben und dich " lächerlich " machen lassen oder du ziehst die Konsequenzen aus deinem Wissen.

Du kannst keinen Menschen verändern und das was er gemacht hat zeigt ja wie viel Achtung er vor dir hat und wie sehr man ihm vertrauen kann, und dein Verhalten würde ich auch einmal überdenken.

Aber vielleicht passt es ja zwischen euch, zwei Menschen die sich nicht glücklich machen aber nicht loslassen weil der Schmerz immer noch nicht groß genug ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...