Jump to content

Deine lustigste Spanner-Erfahrung


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke für die Tollen Tips 😂😂✌👍
Geschrieben
Ich hab vor ein paar Jahren nach einer Party mit einer Freundin Sex auf einem Tisch gehabt, während die anderen Gäste oben geschlafen haben. Irgendwann kam jemand runter und wir haben ihn nicht bemerkt. Er stand plötzlich neben uns und fragte nach einer Zigarette. Hat er bekommen und weiter gings, keine Minute später stand er wieder neben uns und sagte das er nicht stören will aber er habe kein Feuer. Sie sagte nur ganz trocken er solle kurz warten bis wir fertig sind und er ist einfach bis zum Ende neben uns stehen geblieben.
Geschrieben
Warum passiert mir So etwas nicht ? Ach ja ... ich hab ja keinen Sex 😂😂😂
Geschrieben
Mir ist es einmal passier aber leider hatte der Mann einen Micropenis 😞
Geschrieben
Beste war, als ich es im Auto hatte und der Typ wahrscheinlich Grad am kommen war und dabei aus der Hecke genau auf meine Motorhaube geknallt war. Danach ging es zwar erstmal nicht mehr weiter, aber wir haben uns so totgelacht, als das passiert ist
Geschrieben

es gibt uns den zusätzlichen kick wenn uns jemand zuschaut heimlich , auch ist es schön wenn man anderen zuschauen kann

Geschrieben

Ich war auf einem Schützenfest und hatte mein Motorrad in einer naheliegenden Grill Hütte abgestellt.Als ich mich auf den Heimweg machen wollte ging ich in die Hütte und stieg auf meund Karre.Vor mir sah ich schemenhaft zwei Gestalten.Da ich mir unsicher war, was mich erwartet habe ich meine Karre rückwärts  aus der Hütte geschoben. Dann den Schlüssel  umgedreht und tataaaaaa.Ein Päruhen hatte es sich gemütlich gemacht.Es saß mit  heruntergelassener Hose auf der Bank.Und die  Gute ohne Hose auf ihm.Beide total schockiert und ich den Scheinwerferkegel  auf das junge  Glück gerichtet. Ich  spielte mit meinem Gashebel um den Spot sporadisch zu erhellen.Irgendwann wurde es dem Hengst zu bunt  und er bugsierte seine Liebe von ihm herunter um mir ans Leder gehen zu können.Ich trat blitzschnell  den Heimweg an- mit einem Lächeln bis nach Hause.

Geschrieben
Ich kam grad von der Arbeit heim als ein befreundeter Nachbar ganz aufgeregt zu mir herunter kam. Er meinte nur "Du musst unbedingt mit hoch kommen, die da drüben Ficken!" Ich ging mit zu ihm und wir schauten leider nur 5 Minuten zu bis dann gegenüber jemand ein paar Vorhänge zu zog.^^
Geschrieben
Ich hatte mal Sex mit einer Frau im Grünen vor einem Hochsitz. Wir hatten allerdings nicht bemerkt das über uns einer saß und zuschaute. Wir hatten beim Sex dort etwas verloren und so mussten wir am nächsten Tag wieder hin. So trafen wir auf den Förster/Jäger und er machte eine nette Bemerkung 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren auf einem See in einem Boot zugange. Ein Surfer hatte "Lunte gerochen", kam nahe heran, um ins (offene) Boot schauen zu können und flog just in dem Augenblick von seinem Brett ins Wasser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler: In Surfer statt ein Surfer
Geschrieben
Wenn man in der Stadt die Vorhänge nicht zu zieht ist man es selbst schuld oder legt es drauf an. Nur wenn man gezielt spannt find ich das daneben.
Geschrieben
Wer reinschaut ist selber schuld 😁
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich wurde msl mit meiner Ex bespannt waren beide selbst Schuld am Waldrand wo in Wanderweg ist kann sowas vorkommen. Und in paar mal weil wir die Rollis nicht unten hatten und der Nachbar ins Fenster geschaut hat. Sowas ist mir aber egal wers braucht ich grüße da freundlich oder winke der Person. Ich selbst hab sowas aber noch nicht gemacht hab ich auch kein Bedürfniss dazu.
Geschrieben
Ich hatte mal ein Bi-Date spät abends am Sonntag . Innenstadt nah trafen wir uns an einer Bank mit zwei schönen Eichen. Kurz vor 24:00 Uhr waren wir uns sicher recht safe dort zu sein. Es gab ein Feldweg abseits der Straße. Auf jeden Fall habe ich meinem Date einen geblasen, als urplötzlich eine Dame mit Ihrem Hund vorbei kam. Wir stoppten panisch und versuchten unsere steifen Glieder zu verstecken. Sie hat sicher bemerkt was wir da trieben. Nach ein paar Schockminuten habe ich weiter geblasen und tatsächlich kam sie zurück. Diesmal stoppten wir nicht...
Geschrieben
In der Karibik ging ich nachts am Strand spazieren und kam an einem Päarchen vorbei. Sie saß auf einer Liege und war ihn heftig am Blasen. Ich ging mehrere cm nah an denen vorbei und die machten absolut unbeeindruckt weiter. 2 Wochen später am Flughafen.... wer steht am Check-In neben mir und bekommt einen knallroten Kopf... 😂😂😂😂
Geschrieben
Meine Ex-Freundin und ich an der grillhütte in Koblenz "Nachmittags ca 15:00 Uhr"... sie lag auf dem Tisch und ich stand vor ihr und hatten genüsslichen sexualverkehr. Auf einmal kam eine wirklich große Gruppe Wanderer :-D.... Das waren bestimmt 20 leute :-D :-D . Wir haben uns beide so sehr erschreckt das wir garnichts mehr machwn konnten. Also steckte ich noch in ihr drin und tatrn beide so als würde och nur auf ihr liegen :-D als die leute dann weg waren musste wir erstmal wieder klar kommen und dann gings natürlich weiter
Geschrieben
Manche Kommentare lesen sich für mich nicht wie echt erlebtes, sondern wie eine Fantasie, die derjenige hat....
Geschrieben

Ist schon 5 Jahre her. Das war kurz vor der Beziehung mit meiner Ex. Sie hatte eben Sex gehabt mir ihren Freund, den Lappen. Er ist duschen gegangen und sie war noch geil. War keine lange Nummer gewesen sagte sie. Und aus Spaß meinte ich: ,,Kannst mir ja ein blasen". Wir waren recht dicke gewesen und ab und zu viel da mal ein Spruch, aber sie war so rattig: Sie zog mich ran, öffnete meine Hose und nahm ihn tief in den Mund. Nach 5 Minuten waren wir beide mega geil, aber was tun? Ihr Freund hätte ja jederzeit wiederkommen können. Wir in das Nebenzimmer gegangen und dann bin ich in ihr eingedrungen. Sie war eine, die relativ laut stöhnt, doch sie musste sich echt zusammen reißen. War zwar leider nach 10 Minuten vorbei, aber in der Beziehung hatten wir dann deutlich länger. Das Risiko erwischt zu werden, hat mich leider schneller kommen lassen xD

×
×
  • Neu erstellen...