Jump to content

Deine lustigste Spanner-Erfahrung


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich durfte durch Zufall meine Schwiegermutter beim Duschen beobachten und habe dabei fast in die Hose gaspritzt
Geschrieben
Ich bin Zuhause sehr gerne nackt und habe irgendwann bemerkt, dass mein Nachbar davon sehr angetan ist; habe schön des Öfteren bemerkt wie er mal genauer in mein Schlafzimmer geschaut hat
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb UnerfahrenesPaar7273:

Uns ist es mal beim Shoppen passiert ...Mein Mann sollte mir ein anderes Kleid in einer anderen Größe besorgen und er hat aber nicht richtig die Gardine zugemacht... ich stand nur im Slip da und bemerkte aber auch nicht dass ich von einem anderen Mann die ganze Zeit beobachtet wurde in der Zeit wo er auf seine Frau gewartet hatte. Mein Mann erzählte mir später dass er es dann beobachtet hat ,wie er an der Umkleidekabine hin und her lief und in das sehr angemacht hat...

Also bei dem sexy Body ist es ja kein Wunder 😋

mich glaube ich das ich nicht hin und her laufen würde sondern auch mich bemerkbar machen würde. 💋💋

 

 

Geschrieben
Wer keine Zuschauer haben möchte bleibt zu Hause
Geschrieben
@ Paar 19672..dann hättet ihr ja nichts mehr zum spannen! :-D
Geschrieben
Ich würde mich niemals öffentlich nackt zeigen (wie schon weiter unten beschrieben ist das strafbar - und das ist auch gut so), aber ich finde es trotzdem geil bespannt zu werden und würde mich niemals bei meinem Nachbarn beschweren :D
Geschrieben
Ich würde mich auch dabei beobachten lassen, sehe aber auch gerne zu.
Geschrieben
ich habe es auch sehr gerne wenn zugeschaut wird.habe mich letztens in einem Wäldchen unten entblöst und es war schön wenn andere hingeschaut haben. leider war nur einer dabei, der mich genommen hat.
Geschrieben
Leute macht einfach was euch gefällt und Last euch von niemanden davon abringen... leben und leben lassen jeder so wie er es mag ..... !
Geschrieben
Erotischer oder schöner der Gedanke wenn Sie spannt. Von Männern erwartet man fast nichts anderes mehr Ich habe vor einiger Zeit einen Erwischt , älterer schmieriger Typ .....leider der Großteil.....
Geschrieben
Brauche da echt keine Zuschauer...törnt mich voll ab. Ist mir/uns im Wald aber auch schon passiert...😒
Geschrieben
ich finde wenn man sex an öffentlichen/frei zugänglichen orten haben will sollte man sich darauf einstellen und man kann es dann dem jeweiligen spanner auch nicht verübeln
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ichmario88:

Leute macht einfach was euch gefällt und Last euch von niemanden davon abringen... 

Klingt schon fast wie ein Aufruf zur Anarchie... 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Im Normalfall findet ein Spanner seine "Opfer" nur, wenn diese durch ihr freizügiges Verhalten sich so poräsentieren. Ich muss zugeben, dass es auch seinen Reiz haben kann, wenn man weiß, dass jemand zusieht.
Geschrieben
Poräsentieren 😂..... so kann man das auch nennen 😊
Geschrieben
Ich bin mit dem Rad nach der Nachtschicht auf dem Nachhauseweg. In einem etwas dunklen, von Bäumen umstellten Seitenweg, welcher maximal 2m breit ist, und direkt vor einer Disco endet, besorgt es ein junger Mann einer Milf. Sie stehend vornübergebeugt klammert sich stöhnend an einem Baum fest, während er, wirklich gut gebaut, hinter ihr stehend sich an ihrem Arsch festhält und heftig zustößt. Ich kam nicht vorbei, so putzte ich mir erstmal die Nase.... Sie glotzte mit weit aufgerissenem Mund zu mir rüber und stöhnte. Er machte einfach weiter bis er kam. Sie glotzte in der Zeit immer wieder zu mir rüber, während ich absolut passiv blieb. 2 Tage später sah ich sie im Einkaufscenter, sie grinste übers ganze Gesicht, ich schmunzelte zurück. Sympathische Erfahrung.
Geschrieben

Wo bleiben denn jetzt die lustigen Geschichten? Irgendwie wird hier von vielen die Fragestellung verfehlt. 

Geschrieben
Spannen ...Hab ich kein Problem mit...können sie gerne. Aber bitte etwas Abstand wahren....Hatte gestern am Strand Angst das sie mir vor die Füsse spritzen. Das war mir dann doch zu blöd
bi-openminded74
Geschrieben
Ich bin mal mit meiner damaligen Freundin erwischt worden. Wir haben es auf einem Weg zwischen Feld und Waldrand gemacht. Plötzlich kam der Hund vom Förster an. Wir sind dann ins Kornfeld geflüchtet. Da ist ja bekanntlich ein Bett frei. ;-) Es war dann leider trotzdem vorbei. Wir wussten aber nicht, ob er uns vorher oder hinterher noch beobachtet hat. Im Nachhinein ist es aber eine witzige Geschichte.
Geschrieben

kurz und knapp, ja ? Okay.
1. Ich damals LKW-Fahrer ... Neben mir im Auto ein ER, holt sich schön beim fahren einen runter

2. Ich damals LKW-Fahrer ... Neben mir ein Cabrio, ER hat genüsslich seine Hand zwischen ihren Beinen

Naja, sowas passiert, wenn man weiter oben sitzt

Geschrieben
Ich war mal mit meiner damaligen Sexfreundin am Spätnachmittag auf einem P+R Parkplatz an einer Auffahrt zur A1 schwer verkeilt als neben uns ein Handwerker mit seinem Kombi anhielt, ausstieg, seinen erigierten Schwanz rausholte und zu wichsen anfing was das Zeug hielt 😜😂💦 Auf meinen Zuruf "Geht's noch?!" kam die knappe Antwort "Bin gleich fertig!" 😂😂😂
Geschrieben
Nach der Arbeit auf einen Feld mit einer netten Arbeitskollegin.während sie mir einen geblasen hat kam ein jogger vorbei.der Tat so als ob er nichts gesehen hätte.wir haben dann weiter gemacht.auf einmal tauchte er zum zweiten Mal auf als ich sie genüsslich von hinten genommen habe.da sagte er aber :macht ruhig weiter ich bin auf dem Weg nach hause.hat uns beide noch geiler gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...