Jump to content

Deine lustigste Spanner-Erfahrung


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab im Auto einen " geblasen " bekommen. Ein Paar ging am Auto vorbei...drehte sich grinsend um und es gab den " Daumen hoch " von beiden.
Geschrieben
Hatte mit einer ex mal sex am Ufer eines badesees. Das lockte drei junge Männer an. Hat ihnen und auch uns sehr gut gefallen. Der kick wa riesig
Geschrieben
Ich hab mal Zuhause im Pool gesessen ,merke wie jemand hinter der Hecke steht ,haha, warscheinlich wegen meiner Frau .Ich also im Pool die Buchse aus ,raus ,und naggisch mit der Hose in der hand gewunken .😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten Sex auf einem abgelegenen Parkplatz, es war unser erstes Date. Als wir am Auto Sex hatten, bemerkten wir denn Lkw Fahrer in 20m Entfernung. Er schaute zu und uns machte es sehr an. Er spielte dabei an seiner Hose und ich nahm sie noch fester.

bearbeitet von Jason41
Geschrieben
Einen hab ich noch ,auf Übung in der Nacht stand ein Auto in der dickung ,also Nachtsichtgerät auf und ran ...der Typ war voll am toben 😂😂😂
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Ist ne Frechheit und sollte nicht relativiert werden.
Geschrieben
In meiner damaligen Wohnung nach einem anstrengenden Tag aufs Sofa gelegt und zur Entspannung masturbiert. Als ich fertig war, bemerkte ich meine Nachbarin wie sie mich mit einem Fernglas von ihrem Balkon aus beobachtete. Mich hats nicht gestört aber fragte mich schon wie oft sie mich masturbierend oder beim Sex schon beobachtet hat :D
Geschrieben
ich mach gern fkk bei uns am see.da gibt´s ne ecke wo auch bi-leute sind da spanne ich oder las mich bespannen beim handjob
Geschrieben
......auf der Autobahn im Stau! Meine Freundin hat meinen kleinen Freund geblasen ..... nichts ging vorwärts, nicht einen Meter wir standen zwischen LKW ....... eigentlich niemand der zuschauen kann bis ich oben durch das Schiebedach schaue und bemerke wie der LKW Fahrer von oben herab zu schaut .....geil
Geschrieben
Ich habe schon oft im Freien am See (FKK) im Sommer ( an leicht versteckten Plätzen ) mich gesonnt und wenn ich erregt war auch masturbiert. Es gibt immer Menschen die um FKK-Seen wandern gehen, sich im Gebüsch verstecken und andere Personen beobachten. Also Spanner. Da ich mir als EXHIBITIONIST sowie gern zusehen lasse, biete ich diesen Spannern eben was zum schauen, und hole mir eben sichtbar einen runter bis zum abspritzen. Manchmal mache ich so als ob ich sie nicht sehe, manchmal aber stelle ich mich direkt in Position, also konfrontiere diese direkt mit Erektion und runterholen. Mich geilen Spammer also auf.
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Hatte mal ein Blind-Date mit einer Dame auf einem Parkplatz am Waldrand. Waren bei ihr auf der Rückbank zugange (ich habe es ihr gerade mit der Hand besorgt und an den Nippeln gesaugt), als es an den beschlagenen Autofenstern klopfte..... der Jäger war nicht einverstanden, dass wir hier stehen 😳 Haben ihn gefragt, ob wir gleich weg müssen oder noch 5 min „stehen“ dürfen 😂 Tür ging zu und wir machten geil wie Nachbars Lumpi weiter...... Als wir ausgestiegen sind, stand er immer noch 5-8 Meter neben dem Auto und Hand in der Hosentasche..... hmmm 😳😜😋
Geschrieben
Ach, da gibt es so einige Erlebnisse, damals totpeinlich heute muss ich schmunzeln, dann nimmt man als Jugendlicher die junge 16 jährige Freundin im Auto von hinten und achtet vor lauter geilheit und Lust nicht auf das was um einen passiert und schwups hört man nur noch den Freilauf von mindestens 10 Rennrädern und ein Höllen Gelächter vielleicht war das der Auslöser für meine Outdoor Vorliebe
Geschrieben
Uns ist es mal beim Shoppen passiert ...Mein Mann sollte mir ein anderes Kleid in einer anderen Größe besorgen und er hat aber nicht richtig die Gardine zugemacht... ich stand nur im Slip da und bemerkte aber auch nicht dass ich von einem anderen Mann die ganze Zeit beobachtet wurde in der Zeit wo er auf seine Frau gewartet hatte. Mein Mann erzählte mir später dass er es dann beobachtet hat ,wie er an der Umkleidekabine hin und her lief und in das sehr angemacht hat...
Geschrieben
In der Badeanstalt , lag auf der liege mit ner kurzen schlabberhose und ja man könnte unten rein schauen . Vor mir lag ne Dame ca 40 und schaute die ganze Zeit, ich bemerkte schnell das sie sich ihre Schnecke streichelte.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb UnerfahrenesPaar7273:

Uns ist es mal beim Shoppen passiert ...Mein Mann sollte mir ein anderes Kleid in einer anderen Größe besorgen und er hat aber nicht richtig die Gardine zugemacht... ich stand nur im Slip da und bemerkte aber auch nicht dass ich von einem anderen Mann die ganze Zeit beobachtet wurde in der Zeit wo er auf seine Frau gewartet hatte. Mein Mann erzählte mir später dass er es dann beobachtet hat ,wie er an der Umkleidekabine hin und her lief und in das sehr angemacht hat...

Bei deinen geilen Brüsten kann ich den Mann gut versehen,ich hätte sogar Fotos von Dir gemacht.

Geschrieben
der klassiker: sex im auto mit der freundin. eigentlich ein sehr abgelegener waldweg aber nach kurzer zeit bemerken wir beide ein frau die ins fenster reinguckt. haben sie gefragt ob sie mitmachen will, wurde dann ein geiler 3er auch wenns etwas eng war zu dritt im auto ;-)
Geschrieben
Da haben aber einige eine rege Fantasie 😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben

Auf der Insel Ios, abseitzt vom Strand.Meine Frau und ich dachten man könnte uns in der kleinen Bucht nicht sehen.Also haben wir es auf einem Felsen getrieben.Als wir Abends in einer Taverne waren sprach ein Paar uns an und  sagte das es geil war uns beim Ficken zu beobachten.

Geschrieben

erdgeschoss..... ich knacken am rolladen gehört...dem partner erzählt. ich dachte eher an diebstahl.

paar  tage später wieder ein geräusch gehört, partner leise raus..... und es hat **** gemacht.

der spanner war selber schuld, er kannte meinen partner, er hätte sich denken können was passiert wenn er erwischt wird. ich fands gut.

Geschrieben
Ein schöner Sommertag. Ich nackt auf dem Balkon, oberste Etage.Sonne genießen und die Hände wandern lassen. Ultraleichtflieger kam vorbeigeflogen und drehte eine Runde nach der Anderen.... Es machte mich irre an und so besorgte ich es mir bis zum Abspritzen...
×
×
  • Neu erstellen...