Jump to content

Dolly Buster Essener Straße Leipzig


SK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey. Ich würde mich auch gern mit jemand dort Treffen am liebsten ein Paar , Frau oder Mann. Hauptsache sauber und gesund.

Geschrieben

Ich war am letzten Samstag da und bin mit meinen Eindrücken von dort etwas hin und her gerissen. Zwar ist dort alles schön sauber und diskret, die Kabinen bieten eine gute Auswahl an Genres, aber trotz der Uhrzeit (gegen 20:00 Uhr), keinerlei Frauen.

Vielleicht kann man sich ja für das kommenden Wochenende mal für dort verabreden, damit es beim nächsten mal nicht ganz so langweilig wird.

Geschrieben

Werde morgen, also am 09.01. so gegen 16Uhr dem Kino einen Besuch abstatten. Würde mich freuen, wenn ich dort nicht allein wäre, denn Filme könnte ich auch zu Hause ansehen 

Geschrieben
Kino ist neu und modern eingerichtet, Hygienetücher liegen wegen Brandschutz nicht aus, also selber mitbringen. Eintritt für Frauen kostenlos, Männer zahlen 14€. Das Kino hat auch eine Website, im Gästebuch ist leider wenig zu lesen. Andere Kinos sind beispielsweise im Joyclub mit Veranstaltungen präsent, da klappt es mit Absprachen recht gut. Habe das Kino selbst schon ein paar mal zu verschiedenen Zeiten besucht, war aber immer recht wenig los. Ist halt, wie meistens in Kinos, Glücksache wenn man antrifft. Werde morgen gegen 16Uhr mal wieder vorbei schauen. Mein Rat: Erwarte nichts, dann bist du nicht enttäuscht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rico22cm:

Wo ist das Dolly Buster in Leipzig

Du verfügst ja sicher über einen internetzugang, anderenfalls wärst du ja hier nicht unterwegs. Der Ersteller dieses Posting hat ja in der Überschrift schon Leipzig erwähnt. ich habe in meinem vorigen Beitrag geschrieben, dass es eine Webseite gibt. Nun frage ich mich, wie du so eine blöde Frage vom Stapel lassen kannst.  Nach einer Webseite zu googeln oder hier die Suchfunktion zu nutzen, das kann doch nicht zu viel verlangt sein! !!!

Geschrieben

Entschuldige das ich gefragt hab. Darf man denn nicht mal fragen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rico22cm:

Entschuldige das ich gefragt hab. Darf man denn nicht mal fragen

Natürlich darf man im Forum fragen, dazu ist es ja auch da.  Ein bisschen Eigeninitiative könnte aber auch nicht schaden.  Falls du das nicht hinbekommst, Essener Straße 13a in Leipzig, Eintritt für Männer seit 07.01.2019 14 Euro

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Naja das Problem was ihr Männer habt das kaum Frauen oder Paare da sind ...haben aber wir als Paar auch, nur spontan einfach hin gehen geht meistens in die Hose ... Viele wollen gar nicht mit machen nur zusehen ... oder soll man als Frau ein Schild in der Hand haben GB oder HÜ ....bitte mit machen ...

Und einige Männer sollten auch die Körperpflege mal wörtlich nehmen ... 

Geschrieben
Am 27.1.2019 at 08:58, schrieb LEPaar:

Naja das Problem was ihr Männer habt das kaum Frauen oder Paare da sind ...haben aber wir als Paar auch, nur spontan einfach hin gehen geht meistens in die Hose ... Viele wollen gar nicht mit machen nur zusehen ... oder soll man als Frau ein Schild in der Hand haben GB oder HÜ ....bitte mit machen ...

Und einige Männer sollten auch die Körperpflege mal wörtlich nehmen ... 

ohja die lässt fast immer zu wünschen übrig

 

Geschrieben

Hi, wann ist die beste Zeit um da mal vorbei zu schauen.

Geschrieben

Das kann dir keine so richtig beantworten ...Männer sind immer da ,aber ob die vom Nutzen für deine Interessen sind das steht wieder auf einen anderen Stern ...

Geschrieben

Wer kommt mit mir Mitte Februar dort hin? Wäre Premiere für mich.

Geschrieben
Am 2.2.2019 at 07:04, schrieb LEPaar:

Das kann dir keine so richtig beantworten ...Männer sind immer da ,aber ob die vom Nutzen für deine Interessen sind das steht wieder auf einen anderen Stern ...

Ich würde mit euch das Kino auch gern besuchen. 

Geschrieben

vielleicht kann man sich ja in einer kleinen runde finden und gemeinsam spaß haben 

SkinnyinLeggings
Geschrieben

ich werde am Freitag 15.2. dort zum ersten mal hin gehen. Ab etwa 14 Uhr für ein paar Stunden mich dort aufhalten und alles entdecken,  ich bin echt gespannt wie es da drinnen aussieht und ob ich da ein heißes Abenteuer erlebe.                                      :wdrops:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine Frage an die Männer ...warum wollen so wenig GV und AO im PK und eben nur zusehen ... Das ist nicht nur uns sondern auch anderen Paaren schon ergangen das die Männer nur zusehen oder sich einen Blasen lassen wollten .... Wir gehen eben nur deswegen hin um den KIK zu erleben und dann wollen die Männer nicht mal.

Ist schon ab und zu sehr Schade ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LEPaar:

Eine Frage an die Männer ...warum wollen so wenig GV und AO im PK und eben nur zusehen ... Das ist nicht nur uns sondern auch anderen Paaren schon ergangen das die Männer nur zusehen oder sich einen Blasen lassen wollten .... Wir gehen eben nur deswegen hin um den KIK zu erleben und dann wollen die Männer nicht mal.

Ist schon ab und zu sehr Schade ...

Ja ist schon schade. Aber ich war nun schon das eine oder andere mal da und es waren auch mal Pärchen anwesend. (immer an unterschiedlichen Tagen) Aber beide Pärchen die da waren kamen rein kurz eine rauchen gegangen und danach haben sie sich in eine Kabine eingeschlossen so dass man keine chance hatte überhaupt ein Gespräch anzufangen. Nach einer Weile kamen sie dann raus und haben das Kino verlassen. 

Aber vielleicht seid ihr ja anders. Aber um eure Frage zu beantworten. Ja ich fahre ins Kino um GV zu haben jedenfalls ist es das Ziel aber wie schon geschrieben klappt es eben nicht immer wenn keine Pärchen da sind. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LEPaar:

Eine Frage an die Männer ...warum wollen so wenig GV und AO im PK und eben nur zusehen ... Das ist nicht nur uns sondern auch anderen Paaren schon ergangen das die Männer nur zusehen oder sich einen Blasen lassen wollten .... Wir gehen eben nur deswegen hin um den KIK zu erleben und dann wollen die Männer nicht mal.

Ist schon ab und zu sehr Schade ...

Das was Ihr erlebt habt finde ich Schade. Also ich bin für GV und eventuell auch AO im PK ( wenn die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmt ) . Wenn Pärchen da sind und diese signalisieren das auch mehr geht als nur zuschauen oder blasen lassen , bin ich gerne dabei. Einfach die Lust und den Kik ausleben und gemeinsam Spaß haben. 

Geschrieben

Ja es ist ja auch nicht jeden Tag so wo die Männer nur zu sehen möchten ... Gestern Abend war es ja auch wieder sehr Geil und hat Spaß gemacht ...

Geschrieben
Am 23.3.2019 at 06:25, schrieb LEPaar:

Ja es ist ja auch nicht jeden Tag so wo die Männer nur zu sehen möchten ... Gestern Abend war es ja auch wieder sehr Geil und hat Spaß gemacht ...

Einfach mal vorher Bescheid geben oder hier ein Date erstellen. An Zuschriften wird es dann mir Sicherheit nicht mangeln.

×
×
  • Neu erstellen...