Jump to content

Gibt es Treffpunkte im Raum Trier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Treffpunkte im Internet ausmachen können, allerdings sind die wohl nicht für meine sexuelle Ausrichtung geeignet. Ich mag nunmal nur Frauen, sorry Männer :$.

Also Treffpunkte im Raum Trier gesucht? Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

 

Danke!

 

Grüße

Chrisi

 

Geschrieben
Hey...Ich hab vom Baggersee bei Kenn gehört. Liegt wohl auf der linken Seite, von Trier kommend. Ich war jedoch noch nicht dort.
Geschrieben
Baggersee bei kenn war ich schon öfters, allerdings immer mit Begleitung. Ob man da unbekannte treffen kann kann ich nicht beurteilen.
Geschrieben
Lese bestimmt 10 x am Tag, das Treffpunkte gesucht werden. Frage mich dann jedesmal, was sich insbesondere Mann davon verspricht, zumal die meisten Männer mit dem größten Interesse in der Regel "Singles" sind, oder kann es sein, das ihr nicht ehrlich seit und zu Hause wartet die Ehefrau 🙄. Mir käme so ein Treff nie in dem Sinne, zumal, wenn er nicht mehr geheim ist, von Männern bevölkert wird 😅
×
×
  • Neu erstellen...