Jump to content

Gebogener Penis ??


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei "Nichtgefallen" bekommt man den "Krummen" auch wieder mit nem gut gesetzten Griff wieder gerade. Was bei einer gebrochenen Nase funktioniert, sollte bei nem Schwanz auch funktionieren.

Geschrieben
Das kommt vor und ist genau so einsetzbar ;-)
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe sehr viel Off Topic/Spam entfernt. Bitte, wenn einen das Thema nicht interessiert, einfach ein Thema suchen/finden, dass einen interessiert. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geilezeit505:

seitlich..

:confused: ooch ... nö, muss nicht sein - dann lieber doch ganz gerade :$... aber deshalb schick ich natürlich keinen weg

Geschrieben
Dass mein Schwanz immer leicht nach links zeigt (ob hängend dahin gedreht oder erigiert dahin zeigend) liegt wohl daran dass ich seit über 50 Jahren Linksträger bin. Früher habe ich ihn dann mal längere Zeit nach rechts gelegt/getragen und siehe da, er hatte sich dann mehr zur Mitte entwickelt. Ganz unabhängig von angeborenen oder erworbenen Richtungen.
Geschrieben

Penis-Biegungen können ja auch von Schwellkörperbrüchen herrühren.

Kann dazu vllt jemand was infomatives sagen?

Geschrieben
Also meiner is auch leicht gebogen doch letztendlich glaub ich spielt das nicht wirklich ne mega grosse Rolle solang es zu extrem ist. Hauptsache er steht wenn er muss und kann bis nix mehr geht😉😊
Geschrieben
Also meiner ist nach oben gebogen die Frauen waren immer zufrieden mit dem
Geschrieben
Solange er gut schmeckt, nicht zu klein und zu groß ist, ist es mir ehrlich gesagt echt scheiß egal 🙈
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb freeman1961:

Ganz unabhängig von angeborenen oder erworbenen Richtungen.

das war bei mir schon auf dem Ultraschallbild zu erkennen, dass ich Linksträger bin. Hatte jetzt auch nie so wirklich das Geld eine Rechtsträgerlizenz zu erwerben. Daher lebe ich mit der Geschichte. :confused:

Zum Thema... Warum sind Spielzeuge, Dildos etc nicht immer gerade wie eine Richtlatte?. Warum sind gerade die kleinen Helfer für die Damen meist gekrümmt? Weil sie vielleicht gewisse Punkte treffen wollen? Da steht dann aber auch nicht auf der Verpackung "30° Winkel nach links, rechts, oben oder unten.. Ist in jeder Stellung die Neigung nicht wieder veränderbar? So Banana...ich hoffe die Antwort konnte dir weiterhelfen:)

Geschrieben

Komme mit nach oben gebogen gut klar und es gab bislang auch noch keine Beschwerden 😉. 

Geschrieben
Also meiner ist ganz grade😄
Geschrieben
ich habe mal einen geblasen der nach unten gebogen war ...war echt geiles Gefühl ...der ging ohne Widerstand direkt ganz bis in meinen Hals ...der war auch so 19 cm lang ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanimuc1:

Nach oben , g Punkt getroffen

Für mich zählt der Mann hinterm Schniedel, und, den ich meine liegt mir sehr am Herzen

Geschrieben
Ist ja ganz toll Fuer Dich Hasi 101969😜aber das war hier nicht die Frage ...und ich sage ...wie schon öfter...auf den Mann ....der dran hängt kommt es an
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb zweilochralli:

ich habe mal einen geblasen der nach unten gebogen war ...war echt geiles Gefühl ...der ging ohne Widerstand direkt ganz bis in meinen Hals ...der war auch so 19 cm lang ....

Wie stehen Frauen zu gebogenen Schwänzen?? Es gibt Verschiedene, nach oben, unten, links oder auch rechts  

Habt ihr Erfahrungen machen können?  <---Das war die Frage!!!

Ich bin zwar auch gerne Off Topic unterwegs...unbeabsichtigt natürlich:coffee_happy:, aber die Antwort mit  deinem Schleckerleckermaul ist jetzt echt zu sehr Off Topic...

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig ist doch,daß Frau sagt,"es hat so schön geprickelt in meine Bauchnabel"😄,egal ob links,rechts,nach oben,nach unten oder Korkenzieher und wenn auch das "Schöfferhofer"nicht Schuld war am"Prickeln",ist doch alles Bestens 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
Das ist ziemlich egal solange der Besitzer weiß was er damit tut. ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb freeman1961:

Kann dazu vllt jemand was infomatives sagen?

Gib einfach in die Suchmaschine deines Vertrauens den Begriff "Schwellkörperruptur" ein und du wirst fündig werden.

Nett wie ich bin, weise ich dich freundlich darauf hin die Bildersuche zu vermeiden. Das könnte bei sensiblen Männern ein Trauma auslösen. ;)

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Danke, liebe Selene,

nett dass du den Fachbegriff "Schwellkörperruptur" nennst.

Nur "Erfahrungen" nach denen ich fragte, findet man bei gooockle und Co weniger als bei Live-Diskutanten.

 

Geschrieben

Du hast mir eh schon den Abend versaut.:jumping:

Damit:

vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Mancher Penis ist auch korkenzieherartig um seine Achse gewunden.

Ich hatte gerade ne Pulle Wein geöffnet, mit einem Korkenzieher! Rat mal wo der erste Schluck gelandet ist?

Au ja, ich geh mal auf Bildersuche.....der Monitor ist wieder geputzt....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb freeman1961:

"Erfahrungen"

Ohne einen Penis zu haben kann ich dir darauf eine Antwort geben:

Schmerzhaft! Sehr, sehr schmerzhaft!

Geschrieben

Die Schmerzhaftigkeit einen Schwellkörperbruches bedarf keiner Erkärung.

Vllt habe ich mich nicht gut genug ausgedrückt: Wenn einer sowas hatte, wie steht es danach mit seinem Schwanz?

Unser Thema ist ja aber nicht grundstzlich ein Bruch.

×
×
  • Neu erstellen...