Jump to content

Gebogener Penis ??


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie stehen Frauen zu gebogenen Schwänzen?? Es gibt Verschiedene, nach oben, unten, links oder auch rechts xD 

Habt ihr Erfahrungen machen können? Wie fandet ihr es? Mit welche Richtung war er gebogen und wie war es ??

Geschrieben

Nach unten ist komisch für mich bei Missionarsstellung:confused: - bei Doggy ist es ok ... und erst dieser Tage überlegte ich, einmal die Mütter von Jungs zu fragen, ob das evtl. daran liegt, wie man das Teilchen beim Baby/Kleinkind in die Windel legt - das wüsste ich wirklich mal gern

Geschrieben
Maria2466 und nach unten ?? Meinst du es wäre in manchen Stellungen besonders gut ?
Geschrieben
Steht er, ist er nach oben gebogen, ist er (wie meistens am Tag) nicht errigiert, hängt er eher nach unten. ;-)
Geschrieben
Wie schön, da stellt ein Mann mal eine nicht perverse und ganz normale Frage. Und 90% stellen irgendwelche unnötige Gegenfrage und nur 10% antworten konstruktiv..... Ich habe einen gebogenen nach unten und bis jetzt haben sich die Frauen nicht beschwert. Bei manchen erreiche ich in Doggy den G-Punkt.
Geschrieben
Ich glaube so ziemlich jeder Penis ist irgendwie gebogen, es gibt nichts 100% gerades in der Natur, demzufolge hat jede Frau schonmal Erfahrungen mit gebogenen Schwänzen gemacht. Meiner ist nach unten gebogen, dass ist super und erleichtert es bei Doggy und reverse cowgirl. Bei anderen Stellungen macht's eben die Technik aus 😉
Geschrieben
Etwas nach oben und seitlich...Soll perfekt sein...Sagt " Frau " 😎
Geschrieben
Puhhh ,na zum Glück bin ich nicht der einzige gebogene 😂 Bis jetzt war alles sekrecht .
Geschrieben
am besten ist nach oben, und wenn dann noch Eichel dicker ist wie der Stamm, lieben es die Frauen die ich hatte ;-)
Geschrieben
Ich find,solang alles funktioniert?ist es doch scheißegal.
Geschrieben
So ist die Natur..... Muschies sind auch nicht alle gleich.. Wichtig ist nur was der sex Partner dabei entfindet..... Oder vielleicht garnicht merkt oder wichtig findet
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andy_wo2016:

und wenn dann noch Eichel dicker ist wie der Stamm

Dann war ich 100 % nicht dabei ;)

Bitte - weiß jemand, woran das liegt, diese verschiedenen Biegungen?

Geschrieben
@selene...ich schliess mich als vater an
Geschrieben
Meiner ist handelklasse 2 . Krumm wie ne Gurke die im Container landet😂😂😂
Geschrieben

Eine leichte Biegung nach oben ist nicht unangenehm. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Dann war ich 100 % nicht dabei ;)

Bitte - weiß jemand, woran das liegt, diese verschiedenen Biegungen?

genau, das gegenteil ist besser. 

Geschrieben
Meiner ist leicht nach oben gebogen und es gab noch keine Klagen
Geschrieben
Kannst du vergessen. Wenn der nicht der Norm entspricht: zack....ab
×
×
  • Neu erstellen...