Jump to content

was ist "versaut"...


Pu****

Empfohlener Beitrag

lickalot_part2
Geschrieben
Aus meiner Sicht ist es die Einstellung zum Sex. Nicht irgendeine Vorliebe, sondern die Herangehensweise, die Spontanität und Experimentierfreudigkeit und die Fähigkeit das auch noch zu verbalisieren. Egal ob in einem Gespräch oder "Spiel".
Geschrieben

Wenn man alles macht auf das Mann/Frau gerade Lust hat. Sich ohne viel Hemmungen hingibt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lickalot_part2:

Aus meiner Sicht ist es die Einstellung zum Sex. Nicht irgendeine Vorliebe, sondern die Herangehensweise, die Spontanität und Experimentierfreudigkeit und die Fähigkeit das auch noch zu verbalisieren. Egal ob in einem Gespräch oder "Spiel".

:x sehr schön

enjoylife-cgn
Geschrieben
für mich bedeutet es schlicht und einfach dass man sich mit seiner Sexualität und seinen Vorlieben auseinander gesetzt hat und seine eigenen Vorlieben kennt und auslebt.
Geschrieben
Versautheit heißt für mich alles mit der zunge zu erforschen ,sich gehen lassen seinen Trieben freien lauf zu lassen 😎
Geschrieben
Versaut...hhmm.... Alle drei heißen Ficklöcher im Wechsel.... Mouth to Pussy to ass ....eigentlich auch nicht so schlecht😂
Geschrieben
Schmutzige Küche.... 😂 einfach Licht aus machen dann gehts wieder
Geschrieben
Gute Frage.. nach oben hin sind keine Grenzen.. alles was sich an der Grenze des müden Alltag bewegt ist versaut.. was diese Grenzen überschreitet, Fetisch ..!? So tickt halt jeder anders.. was für den einen Licht anlassen ist, ist für den anderen spermaspiele.. für den einen anal für den anderen Gangbang
Geschrieben

Versaut ist keine Angst vor "schmutzigem" Sex zu haben, sondern es hemmungslos zu genießen. 

Geschrieben
@Rollenspiel: Aber bitte genau in dieser Reihenfolge, sonst wird's "versaut"
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Versaut ist keine Angst vor "schmutzigem" Sex zu haben, sondern es hemmungslos zu genießen. 

was ist denn für dich schmutzig`?

Geschrieben
Versaut gibst nicht......sind alles Neigungen die man auslebt und sexuell erregt
Geschrieben

@SieSu33

Daß man sich  nicht vor dem Geruch und Körperflüssigkeiten ekelt.

Geschrieben
Versaut ist, wenn DU andere überzeugst und nicht die DICH! ;)
Geschrieben
Versaut wäre es wenn ich in dir komme, ausschlürfe und dir es dannach in den mund spucke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soulflake:

Versaut wäre es wenn ich in dir komme, ausschlürfe und dir es dannach in den mund spucke

nee, das finde ichj eklig, aber du findest sicher deine fans

Geschrieben
Keine Definition möglich, da es sicherlich jeder anders sieht ......somit ist "Versautheit" (was für ein Wort) gar nicht vorhanden, für die es praktizieren bzw. gar nicht wissen, das andere es als sowas ansehen könnten ....
Geschrieben

Beispiel: Versaut ist wenn an der Feder, mit der du die Frau kitzelst der Vogel noch dran ist. Ansonsten gibt es dafür keine feste Definition, weil jeder ein anderes Empfinden dafür hat. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Soulflake:

hähähä wenn jukts was du denkst

dich nicht....schon klar

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joker139:

Beispiel: Versaut ist wenn an der Feder, mit der du die Frau kitzelst der Vogel noch dran ist. Ansonsten gibt es dafür keine feste Definition, weil jeder ein anderes Empfinden dafür hat. 

daher frage ich ja nich nach der allgemeinen definition, sondern nach eurer eigenen =)

Geschrieben
mit hemmungslos würd ich versaut umschreiben
×
×
  • Neu erstellen...