Jump to content

Squirting


oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es funktioniert auch ohne Partner

Aber mit einem eingespielten und vertrauten Partner ist das doch viel geiler.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissKitty0:

:clapping:

Ich ekle mich mal sicher nicht, mich fallenzulassen war noch nie ein Problem (ist nen Talent :P ) und nach richtig gutem Sex muß die Bettwäsche bei mir eh gewechselt werden *g* 

Es ist einfach langweilig und nichts besonderes, mir sind eben geile Orgasmen lieber , und es ist -mal wieder- echt witzig wenn ein Mann meint eine weibliche körperliche Reaktion beurteilen, ja sogar bewerten zu können.

Aber manche sind eben furchtbar festgefahren und eindimensional im Bett, da kann man nüscht machen...:confused:

 

Aha. Als Mann darf ich also kein Statement zu weiblichen Reaktionen erlauben, wie? Da frage ich mich, wer nun eindimensional bzw. festgefahren ist? Pack deine Keule mal für klischeehafte Rundumschläge wieder ein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissKitty0:

und es ist -mal wieder- echt witzig wenn ein Mann meint eine weibliche körperliche Reaktion beurteilen, ja sogar bewerten zu können.

Wenn ich es eklig finde finde ich es eklig.....das kann ich so oft schreiben wie ich lustig bin....ob dir das paßt oder nicht geht mir am A vorbei.

Frauen die beim Sex squirten sind für mich sexuell uninteressant, weil ekelhaft. Daran wird sich bei mir auch nie was ändern.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MissKitty0:

Aber was genau ist denn nun so schön daran?  Tatsächlich höre ich da selten genaue Aussagen von Frauen was das eigentliche Gefühl dabei betrifft, meist nur daß es mit Männern Spass macht...

Ich kenne das Gefühl (für mich) kann dem aber nix abgewinnen. Mich würde tatsächlich mal interessieren warum einige Frauen das so supertoll finden. Habt ihr dabei sowas wie nen Mega-Orgasmus?

Tatsächlich soll es Frauen geben, die dabei anders empfinden. 

Für meine Ex-Freundin ging es tatsächlich stets einher mit Orgasmen... mal mehr, mal weniger intensiv. Gleiches gilt für die Spritzer selbst. Mal lief es eher, mal schoss es kräftig raus. Kontrollieren könnte sie das nicht... warum auch? Ihr gefiel es, mir auch. 

 

Aber was erzähle ich da... als Mann habe ich ja keine Ahnung... 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hanzo1337:

Wenn ich es eklig finde finde ich es eklig.....das kann ich so oft schreiben wie ich lustig bin....ob dir das paßt oder nicht geht mir am A vorbei.

Frauen die beim Sex squirten sind für mich sexuell uninteressant, weil ekelhaft. Daran wird sich bei mir auch nie was ändern.

 

Ich hatte dich zwar nicht gemeint, und klar gemacht daß ich squirting mega öde finde, aber gut...😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissKitty0:

Ich hatte dich zwar nicht gemeint, und klar gemacht daß ich squirting mega öde finde, aber gut...😂

 Es spielt für mich keine Rolle wen du gemeint hast. Oder haben deine Beiträge etwa nur für den Adressaten ihre Gültigkeit??? :crazy:

 

Geschrieben

Dann verstehe ich nicht warum du mich zitiert hast, nirgendwo habe ich geäußert daß Mann es nicht eklig finden darf. Er darf es meinetwegen auch super finden, das ist mir ziemlich schnuppe. Nur wenn wer meint zu wissen daß Frau sich ja nicht gehen lassen kann nur weil sie nicht drauf steht, -da- muß ich immer lachen...😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mängelexemplar:

Kopfschüttel

falls du mal eine kennen lernen solltest, schick sie bitte zu mir

Stelle dich bitte, erst einmal hinten an. Danke! :P

Geschrieben
Deborah Sundale: weibliche Ejakulation und der g Punkt. Dieses Buch ist sehr zu empfehlen, danach klappt es IMMER, wenn man die Technik verstanden hat
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissKitty0:

Dann verstehe ich nicht warum du mich zitiert hast, nirgendwo habe ich geäußert daß Mann es nicht eklig finden darf. Er darf es meinetwegen auch super finden, das ist mir ziemlich schnuppe. Nur wenn wer meint zu wissen daß Frau sich ja nicht gehen lassen kann nur weil sie nicht drauf steht, -da- muß ich immer lachen...😉

Ich musste auch letztens lachen als ich meiner Fickfreundin beim blasen die Ladung in den Rachen gejagt hab....sie hat komischerweise nicht so gelacht :jumping:

Geschrieben

Meine Freundin kann das überhaupt nicht 

Habt ihr ein paar Tipps ??

 

Geschrieben
Am 23.5.2018 at 07:25, schrieb froschi05:

Ich würde es gerne ausprobieren...doch bekomme es nicht hin...

Na dann komm zu mir. 

😘

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Habe es schon mehrfach geschafft verschiedene Frauen dazu zu bringen. Finde wichtig ist eine entspannte Atmosphäre wo sie sich vollständig fallenlassen kann. Gut lecken und fingern kann in solch einem Fall zum Erfolg führen. Wichtig ist, nicht auf zu hören wenn es beginnt egal wie nass es auch wird. Der Partner muss darauf stehen und dies auch vermitteln .

×
×
  • Neu erstellen...