Jump to content

Squirting


oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bekomme es auch allein ganz Gut hin. Sogar Besser als mut sexpartner
Thomas88-4395
Geschrieben
Auslaufen ist nicht gleich squirten. Squirten heisst die Frau spritzt ebenfalls
Geschrieben
Nun ja bin zwar keine Frau aber habe halt meine Erfahrungen zu diesem Thema !!! Wenn du es dir selbst machst wird es verdammt schwierig da man alleine nicht den nötigen Druck an der gewissen Stelle ausüben kann !!! Probiere es mal gehockt und press dabei schön aber kein pipi machen das zählt nicht !!!! Die Bewegung die du dabei mit den Fingern machen Must brauche ich dir so glaube ich nicht erklären ! Lg Peter
Geschrieben
Also ich habe auch schon Erfahrung damit leider beim Sex alleine nicht aber mithilfe dem hier" palm power massage" einfach mal bei Google suchen.... bekommt es die Frau auch ganz alleine hin :)man kann es auch für vieles anderes benutzen auch der Mann ist ein Hammer Gefühl für die Eichel :)oder nur als Massage
Geschrieben

Ich kann es, lege aber keinen Wert darauf, mir für mich selber das Bett (oder sonstiges) einzusauen, da mir der Vorgang nichts bringt. Sollte ein Partner mal den Wunsch haben, sorge ich entsprechend vor mit Handtüchern, aber trotzdem macht es mich in keinster Weise an, zu spritzen, und ich bin in dem Moment meilenweit von einem Orgasmus entfernt.

vor 2 Minuten, schrieb easy2801:

man kann es auch für vieles anderes benutzen auch der Mann ist ein Hammer Gefühl für die Eichel :)oder nur als Massage

wie meinst du das?

Geschrieben
Ich kann nur sagen das ich als Frau das Rieseglück habe das absolut perfekte Spiegelbild der Sexualität gefunden zu haben. ER schafft es immer wieder ob zusammen oder auf Entfernung via Cam mich zur Explosion zu bringen. Und das auf so erregende Art und Weise, egal ob ich ihn Oral bediene, er mich Vaginal und oder Anal nimmt, einfach vertraut innig und gelöst....herrlich so intensiv zu kommen... I like it so...
Geschrieben

@Rollenspiel_realWie bringt dich ein Mann auf Entfernung zum Squirten? Oder beim Oralverkehr? Das würde mich jetzt wirklich interessieren.

Geschrieben
➦ SevenSinsXL hat easy2801 zitiert: ❝man kann es auch für vieles anderes benutzen auch der Mann ist ein Hammer Gefühl für die Eichel :)oder nur als Massage❞ wie meinst du das?.... was meinst du genau damit?.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

@Rollenspiel_realWie bringt dich ein Mann auf Entfernung zum Squirten? Oder beim Oralverkehr? Das würde mich jetzt wirklich interessieren.

That's simple....

Erregende Spiele und Worte vor der Cam....natürlich benutze ich dann Spielzeuge....

 

Und beim Oralvergnügen ist es die besondere Art und Weise wie ER mich nimmt, dass erregt mich bis zur ekstase...

 

Wir sind eben prima aufeinander eingespielt und haben keine Hemmungen und Tabus gegenüber

Geschrieben
Ich übe es tatsächlich gerade :-) Aber es klappt 'noch' nicht alleine und nicht zu zweit, aber nachdem wir Frauen alle anatomisch dazu geschaffen sind, ist es nur eine Frage der Zeit. Freu mich sehr darauf!
Geschrieben
bei mir klappt es auch wenn ich mit Toys spiele.
Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin die das ungelogen ein halbes dutzend mal hintereinander konnte ... überhaupt war die Kleine vom lieben Gott gesegnet ... die kam quasi auf Knopfdruck ... egal ob allein, zu zweit, im Handstand ... na gut das ist übertrieben. Beim ersten mal war ich unglaublich erschrocken ... ich hatte das ja noch nie erlebt ... ich war der festen Überzeugung das sie mir auf die Couch gepinkelt hat :D Aber um ganz ehrlich zu sein ... eigentlich fand ich das lästig ... es war immer alles nass ... :D

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

...aber trotzdem macht es mich in keinster Weise an, zu spritzen, und ich bin in dem Moment meilenweit von einem Orgasmus entfernt.

 

Das finde ich mal tatsächlich interessant. Als Mann dachte ich bis jetzt immer, dass das Spritzen und der Orgasmus miteinander einhergehen. 

Wieder etwas gelernt. 

Geschrieben
Ich kann es......sowohl alleine als auch mit meinem Partner,aber es gibt mir nicht wirklich viel.Wir legen es nicht stets und ständig darauf an.Es macht meinen Orgasmus (der davon ja unabhängig ist)nicht intensiver......vermutlich macht es mehr die Männer an
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Er-39-ER:

Das finde ich mal tatsächlich interessant. Als Mann dachte ich bis jetzt immer, dass das Spritzen und der Orgasmus miteinander einhergehen. 

Wieder etwas gelernt. 

Spritzen, also Squirting, und "Kommen", also Orgasmus mit Scheidensekret sind nun mal zwei unterschiedliche Vorgänge mit unterschiedlichen Reaktionen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Spritzen, also Squirting, und "Kommen", also Orgasmus mit Scheidensekret sind nun mal zwei unterschiedliche Vorgänge mit unterschiedlichen Reaktionen.

Danke. Da ich noch keine Frau hatte die squirten konnte, war mir das so nicht bewusst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Rollenspiel_real:

Und beim Oralvergnügen ist es die besondere Art und Weise wie ER mich nimmt, dass erregt mich bis zur ekstase...

Hat er tatsächlich so eine lange Zunge, dass er den entsprechenden Punkt so stimulieren kann? Ich dachte immer, sowas sind reine Märchen.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Ich hoffe auf einen Mann mit viel Lust und Zeit, der mich mal wieder dazu zu bringt .....seufz
Geschrieben
Ich schaffe es nur mit einem bestimmten Dildo selbst... Aber allein ist es doch auch nur halb so schön.
Geschrieben
Also erst einmal ich finde es sehr geil wenn Frau es kann. Und einmal hatte ich das Vergnügen das sie direkt beim Poppen mehrfach gesquirt hat.
Geschrieben
Ich bin froh das mir des alleine nicht passiert. Finde da nämlich nix geiles dran wenn alles klatschnass ist.
×
×
  • Neu erstellen...