Jump to content

Ao Sex im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Warum wohl ist Syphillis wieder "im Kommen"?

und die führt bekanntermaßen zu verblödung.......

Geschrieben

@Carmenbaby...

Immer sofort beleidigend werden, nicht wahr? Kannst du auch noch was anderes? 

 

Zum Thema: AO kommt für mich nicht in Frage...da verzichte ich lieber Wochen-oder Monatelang auf Sex, als darüber zu diskutieren. Und warte auf einen Mann, der das genauso sieht. 

 

 

Geschrieben

ich als frau spüre das kondom so gut wie gar nicht...ob er davon etwas spürt, ist mir ehrlich gesagt schietegal...wenn er mit gummi nichts spürt, kann er es ja gern auch ganz bleiben lassen...mir persönlich ist meine gesundheit wichtiger als sein " mit gummi spürt man(n) nichts":coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mapouka666:

@moodybsViel hast du noch mehr aus den Auge verloren. Angenommen es wäre wirklich so. Was machst du wenn eine deiner Sexpartnerinnen vorher mit einen Bi- Mann gevögelt hat und dieser mit einem Homo? 🤔 

Wenn wir uns genug Zeit lassen, können wir dutzende solche Beispiele konstruieren. Die Frage ist, ob das realistisch ist. Ich halte die Verwendung von Kondomen bei bestimmten Risikogruppen auch für durchaus sinnvoll! In deinem Beispiel sollte der bisexuelle Mann, der meine Sexpartnerin vögelt durchaus besser ein Kondom verwenden wenn er mit einem homosexuellen Mann vögelt. Und meine Sexpartnerin sollte besser auf die Verwendung eines Kondoms bestehen wenn Sie mit einem bisexuellen Mann, welcher Sex mit homosexuellen Männern hat, vögelt. Aber wie gesagt ... das ist mehr oder weniger ein an den Haaren herbeigezogenes Beispiel.

 ... Ich zähle allerdings auch einen Großteil der Bevölkerung eben nicht zu Risikogruppen. Um das mal ganz billig, ganz deutlich zu machen: Der Sex mit katholischen Priestern z.Bsp. dürfte - unter dem Aspekt des Risikos sich eine sexuell übertragbare Krankheit einzufangen - ungefährlich sein. Ich weiß, irgendjemand hier kennt garantiert einen Priester der sich in seiner Freizeit in Frauenklamotten wirft und AO-Gangbangs veranstaltet ...

Ich muss aber nochmal deutlich machen, dass ich hier keineswegs den Kondomverzicht propagiere. Kondome sind wichtig und schützen uns vor Horden an schwangeren 15 und 16jährigen. Sie sind mit Sicherheit essentiell für bestimmte Risikogruppen. Bewegt man sich üblicherweise aber jenseits von Gangbangs, Darkrooms, Wifesharern und ähnlichem, ist das Risiko einfach minimal. Und nochmal - ja es lässt sich mit Kondomen noch weiter verringern. Und mit völligem Sexverzicht noch weiter ... und wenn du dein Haus/deine Wohnung nie wieder verlässt, näheren wir uns langsam der Null ...

 

vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

'schwuler sex' ist ungleich homosexuell

Ist das diese "nur der, der gefickt wird ist schwul" Geschichte?

Geschrieben
Zitieren

Nachdem die Infektionskrankheit Syphilis in Deutschland weitgehend als verschwunden galt, steigen die Fallzahlen seit einigen Jahren wieder deutlich an. Wie das Robert-Koch-Institut (RKI) jetzt mitteilte, erhöhte sich im Jahr 2014 die Zahl gemeldeter Syphilis-Fälle auf einen Rekordwert von 5722 Neudiagnosen. Damit gibt es seit dem Jahr 2010 einen kontinuierlichen Anstieg – und auch im ersten Halbjahr 2015 hielt dieser Trend an.

Quelle: pharmazeutische-zeitung

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb moodybs:

Ist das diese "nur der, der gefickt wird ist schwul" Geschichte?

nein. es ist eher die geschichte, das der bericht, auf das sich vermutlich dein wissen bezieht, das niveau einer bestimmten tageszeitung aufweist. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb glaubensfrage:

nein. es ist eher die geschichte, das der bericht, auf das sich vermutlich dein wissen bezieht, das niveau einer bestimmten tageszeitung aufweist. ^^

Wird mein Bunte-Abo hier etwa nicht goutiert?

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe dann mal die Nebendiskussion entfernt. Es geht hier nicht darum ob Menschen die in irgendeiner Form evtl. krank werden können, durch Übergewicht z.b. oder das Rauchen, mehr an Krankenkassenbeiträgen zahlen sollen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

ich als frau spüre das kondom so gut wie gar nicht...ob er davon etwas spürt, ist mir ehrlich gesagt schietegal...wenn er mit gummi nichts spürt, kann er es ja gern auch ganz bleiben lassen...mir persönlich ist meine gesundheit wichtiger als sein " mit gummi spürt man(n) nichts":coffee_morning:

Als Mann spürst du das auch nicht sonderlich, das ist wohl oft eine Kopfsache. Wenn man heiss auf die Frau ist, fängt der Sex im Kopf an und das Kondom stört da wirklich nicht. Wenn mann nicht zum Höhepunkt kommt als Mann, liegt es nicht am Kondom sondern am Kopf der sagt dass....

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...