Jump to content

Ao Sex im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Wenn das immer mitgeteilt würde, wär es mir ja auch fast egal - aber wie schon geschrieben, wir alle müssen für die Kosten aufkommen, wenn was "schief geht" :confounded:

Wie wir schon weiter oben geschrieben haben. die Allgemeinheit kommt auch für die Kosten auf die durch : Risikosportarten, Übergewicht, Alkoholmissbrauch, usw...usw... verursacht werden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wenn das immer mitgeteilt würde, wär es mir ja auch fast egal - aber wie schon geschrieben, wir alle müssen für die Kosten aufkommen, wenn was "schief geht" :confounded:

Die wenigsten Menschen interessiert es ob jemand anderes für sie aufkommen muss. Willkommen in unserer Gesellschaft

Geschrieben

Ein jüngerer Kollege: innerhalb eines Jahres einen Schwangerschaftsabbruch bezahlt, sich einen ausgewachsenen Blumenkohl eingehandelt ... ( nur was ich weiß ...)

Ein schwuler (entfernter) Bekannter HIV +, inzwischen verstorben.

Eine (dann Ex-) Affaire/Freundschaft+ , angeblich ohne AO Kontakte verplappert sich, dass sie "frisch abgefüllt" zum gemeinsamen Wochenende erscheint ...

Nennt mich ruhig - von mir aus auch abwertend- Moralist, wenn ich mit casual AO praktizierenden Menschen keinen sexuellen Kontakt haben will oder mit heimlichen gar keinen. Das ist dann aber meine persönliche Privatsache.

Von dem Warten auf Testergebnisse ganz abgesehen.

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Jeder sollte doch seine Meinung sagen duerfen.Du gibst doch auch hier zu allem deinen Senf dazu😉

 

vor 5 Minuten, schrieb Lieben-Natur-Pur:

Wie wir schon weiter oben geschrieben haben. die Allgemeinheit kommt auch für die Kosten auf die durch : Risikosportarten, Übergewicht, Alkoholmissbrauch, usw...usw... verursacht werden

naja wers braucht,.,.,.schüttel

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Jeder sollte doch seine Meinung sagen duerfen.Du gibst doch auch hier zu allem deinen Senf dazu😉

ist das so,.,.,.,.deshalb gibt es in den Clubs die ich besuche kondompflicht??,.,.wer den kopf beim vögeln nicht ganz ausschaltet weiss das er eine Fürsorgepflicht für sich und seine weiteren Geschlechtspartner hat,.,.,.,.,aber gut das ihr euch hier outet,.,.denn so kann denen die auf ihre Gesundheit achten nichts passieren,.,.denk mal laut,.,.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lieben-Natur-Pur:

Wie wir schon weiter oben geschrieben haben. die Allgemeinheit kommt auch für die Kosten auf die durch : Risikosportarten, Übergewicht, Alkoholmissbrauch, usw...usw... verursacht werden

Ich kann’s echt nicht mehr lesen. Ihr habt sicher recht, aber soweit ich informiert bin, sind Risikosportarten, Übergewicht und Alkoholismus nicht ansteckend.

***

 

Geschrieben
Lieber "AMG", sicher ist sicher
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sinnfrei669:

alle acht Minuten infiziert sich in Deutschland mit einer geschlechstkrankheit,.,.,.es geht nicht nur um hiv,.,.,.,.ich verstehe sowas wirklich nihct,.,.,.wie man nur so dumm sein kann

Macht gerade einmal 65.000 im Jahr die zum allergrößten Teil einer spezifischen Risikogruppe angehören und zum Teil auch noch mehrfach oder mehrmals infiziert sind ... nein, das ist statistisch nicht wirklich eine nennenswert große Gruppe.

Schön wäre es wenn man sich mit dem gleichen Engagement um Rauchen, Übergewicht und ähnliche Probleme kümmern würde ... würde uns deutlich mehr bringen.

Aber unabhängig davon habt ihr meinen Post völlig falsch interpretiert ... ich wollte keineswegs zum Kondomverzicht aufrufen - ganz im Gegenteil ...

 

Geschrieben
Ist klar...ihr wisst schon, dass AO im Swingerclub ist, oder?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustbums:

...und dann spiele ich bei so was Lotto ?

Immer diese herrlichen Beispiele, hier wohl 6 aus 49. was soll jetzt das schon wieder heissen ?

1 zu 140 Millionen, dass man gesund bleibt, oder, dass man krank wird ? Genauso realitätsfern, wie das Beispiel Russisches Roulette, bei welchem das Risiko zu sterben beim ersten Versuch bei 16.66666% liegt

Zudem spielen bzgl. Sex Hormone, wie auch sonst die sich durch das Leben gebildete Ansicht über das Leben und was sich lohnt, oder nicht, resp. was man riskiert, oder nicht, eine erhebliche Rolle für die Entscheidungen, was man tut und was nicht. Russisches Roulette wird nach wie vor gespielt, das verdammt hohe Risiko zu 16.66666% zu sterben, was beim zweiten, dritten und vierten Versuch immer grösser wird, gehen dennoch manche ein. Lebensmüde gibt es eben auch. Das kann man von AO-Praktizierenden nicht einfach sagen, denn das Risiko sich etwas einzufangen ist zwar gegeben, doch verhältnismässig klein gegenüber dem Lotto-, oder auch gegenüber dem Russisch Roulette-Beispiel, wobei sich diese Aussage auf das Lottobeispiel mit der Höchstwahrscheinlichkeit für eine Ansteckung bezieht. Das Niedrigkeitswahrscheinlichkeits-Beispiel ist ebenso daneben, denn das Risiko sich etwas einzufangen ist erheblich höher.

So gibt es nun jene, welche gerne echten Sex haben und unechten Sex ablehnen und eben auch jene, welche lieber unechten Sex praktizieren, als gar keinen, je, nachdem, wie Mensch halt gestrickt ist.

 

Dann immer wieder die Dummheits- und Intelligenz-Feststellung, hat's jemand nötig ? Der Reihenfolge nach kommt Dummheit vor Schlauheit und dann folgt Intelligenz. Schlaue vermeinen oft, sie seien intelligent und heben sie hervor, haben jedoch Klugheit übersehen, denn sonst würden sie sich nicht äussern. Die Klugen wiederum orientieren sich nach einem weiteren Fortschrîtt in der geistigen Entwicklung, den es tatsächlich auch noch gibt..

Jedenfalls sollten alle, welche sich intelligent vorkommen, wissen, dass jeder Mensch auch mehr, oder weniger Dummheit an sich hat, die ihn immer wieder einmal einholt. Obwohl, das jeder weiss erdreisten sich dennoch einige, andere als Dumm darzustellen, ja die müssen sich vielleicht klug vorkommen.

Auf jeden Fall ist die Dummheits-/Intelligenzdebatte völlig überflüssig und ohne Betrachtung des tatsächlichen Risikos sind auch Äusserungen bezüglich Gefährlichkeiten, resp. Harmlosigkeiten nicht transparent genug, um tatsächlich seine Meinung zu untermauern.

Wem schliesst sich nun der zögernde Mensch, der sich noch keine Meinung gebildet hat, nun an ? Der Mehrheit, oder der Minderheit, oder der Minderheit ? Diesen rate ich, bei fachkundigen Medizinern und im Internet die notwendigen Infoprmationen zu sammeln, welche einen eigenen Entscheid ermöglichen können, anstatt sich der Meinung anderer anzuschliessen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moodybs:

Macht gerade einmal 65.000 im Jahr die zum allergrößten Teil einer spezifischen Risikogruppe angehören....

Also AO Ficker. Und wie viele von den Infizierten wissen noch gar nichts von ihrem "Glück"?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Also AO Ficker. Und wie viele von den Infizierten wissen noch gar nichts von ihrem "Glück"?

Ach komm, das ist doch albern. Du weißt genau was ich meine.

Geschrieben

Wenn schon Condom, dann bitte mit Gewinde. Dann kann man so schön “Brummkreisel“  spielen.

;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb moodybs:

Ach komm, das ist doch albern. Du weißt genau was ich meine.

Wieso ist das albern? Jetzt wieder die Homosexuellen als "Hauptschuldige" rauskramen ist auch nicht viel besser. Wie viele von den "Ich poppe ja nur mit Leuten denen ich vertraue und wo ich weiß das die nichts haben" Fickern lassen sich denn regelmäßig auf sämtliche Geschlechtskrankheiten testen, vor allem die, die liiert sind. Weil die Frau/der Mann könnte ja was merken.

Geschrieben

Wenn ich lebensmüde wäre dann wohl eher offen...bei normalem Geisteszustand strikt dagegen

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

 

Ich war noch nie im Swingerclub. Aber der Gedanke, da würde jemand heimlich das Gummi abziehen, törnt mich völlig ab.

In 20 Jahren Swingerclub hat das erst einer bei mir versucht. Hat sich ne Schelle gefangen und vom Betreiber Hausverbot bekommen.

 

Ansonsten hab ich da im Club noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, der Griff zum Gummi war -immer- völlig selbstverständlich.

Und von ausgewiesenen AO-Party´s würde ich mich eh fern halten, bzw würde ich damit in "meinen" Clubs auch nicht konfrontiert werden.

Pärchen untereinander, manchmal auch mit festem Hausfreund, jupp das hab ich schon mitbekommen, steht aber auch nicht zur Debatte, warum sollte ich mit meinem Partner plötzlich ein Gummi benutzen nur weil ich im Club bin.

Doch als "Mitspielerin" war Schutz immer selbstverständlich.

Geschrieben

Hier ficken 98 Prozent nur mit Gummi(mit Fremden)...so...so....bei vielen Kommentaren haben sich die jenigen den Pariser vermutlich über den Kopf gezogen,anstatt über den Schwanz.....und die Besten hier....Da könnte ja einer ungewollt Papa werden..tralla la.....schon mal was von Verhütung der Frau gehört.....wahrscheinlich nicht!!

Geschrieben
@Zander48...schon gehört, dass die Pille nicht vor Krankheiten schützt?
Geschrieben
Krankheiten gab es immer schon, aber generell AO ist wirklich ein Hop oder Top. Die Gefahr lauert überall
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Joker139:

Wieso ist das albern? Jetzt wieder die Homosexuellen als "Hauptschuldige" rauskramen ist auch nicht viel besser.

Es mag dir nicht gefallen, ist allerdings tatsächlich so. Fünfundachtzig Prozent der gemeldeten Syphilisinfektionen treten bei homosexuellen Männern auf. Bei den anderen Infektionskrankheiten schaut es nicht anders aus. Ein großer Teil des Rests verteilt sich auf Prostituierte, Obdachlose, Drogenabhängige usw. Für Heterosexuelle ist es tatsächlich nicht ganz so einfach sich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit zu infizieren. Klar, ungeschützt im Swingerclub verbessert die Trefferchance natürlich wieder ... ich hatte irgendwie aus den Augen verloren das es hier um Swingerclubs geht ...

Geschrieben (bearbeitet)

@moodybsViel hast du noch mehr aus den Auge verloren. Angenommen es wäre wirklich so. Was machst du wenn eine deiner Sexpartnerinnen vorher mit einen Bi- Mann gevögelt hat und dieser mit einem Homo? 🤔 

***

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf Off Topic
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb moodybs:

Fünfundachtzig Prozent der gemeldeten Syphilisinfektionen treten bei homosexuellen Männern auf. 

das ist so nicht richtig wiedergegeben. in dem bericht steht, das bei 85% der gemeldeten syphilisinfektionen sich die meisten der übertragungen laut dem institut !wahrscheinlich! durch 'schwulen sex' ereignet haben. 'schwuler sex' ist ungleich homosexuell.

94% der gemeldeten sind (laut bericht) allerdings männlich.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Carmenbaby:

Ich bin ja auch der Meinung das Risikogruppen hoehere Krankenkassenbeitraege zahlen sollten.Raucher,Alkoholiker,Risikosportarten usw.

und ich bin der meinung, das so eine sichtweis asozial ist und sich weit entfernt vom grundgedanken eines sozialen systems bewegt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lustboy1976:

Kommt drauf an ob man der person vertraut

oh herr lass hirn hernieder regnen und nimm zuvor den bedürftigen die schirme weg    :praise:

 

wer meint im club AO vögeln zu müssen tut gut daran mir nicht zu nah kommen zu wollen...er könnte eine abfuhr kassieren, die er so schnell nicht vergisst....

vor 15 Stunden, schrieb WirZwei1983:

Und da ist er wieder der Thread für Moralisten 😂

mir sind menschen mit moral allemal lieber, als solche die keine regeln und werte kennen und in ihrer einfältigkeit dann sogar noch stolz darauf sind:smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

oh herr lass hirn hernieder regnen und nimm zuvor den bedürftigen die schirme weg    :praise:

 

wer meint im club AO vögeln zu müssen tut gut daran mir nicht zu nah kommen zu wollen...er könnte eine abfuhr kassieren, die er so schnell nicht vergisst....

👍Alle denken es existiert nur HIV und es ist einfach nur blöd seine Gesundheit für ein paar Minuten aufs Spiel zu setzen. .

×
×
  • Neu erstellen...