Jump to content

Spontane, erotische Tagesphantasien


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja 703 , hast du eine weltweite Umfrage gemacht 🤔 Bescheidenheit sollte dein Vorsatz für das nächste Jahr sein .
Geschrieben

um beim Thema zu bleiben: Phantasien sind am schönsten, wenn Mann entweder klug oder dumm UND stumm ist... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Makc703:

Mein Termin Kalender ist voll. Nur noch exklusive Frauen bekommen einen Termin👆

Warum machst du hier einen auf Forenclown ?

Ist das deine Art nach Aufmerksamkeit zu schreien ?

Nimm dir doch mal ein Beispiel an den meisten anderen Männern hier, die leiden genau so am Herrüberschuß.

Aber sie nehmen es einfach hin und machen sich nicht zum Affen.

Geschrieben

Oh man wieder so'n Selbstverliebter... - wie war das noch - Thema ist doch "Spontane, erotische Tagesphantasien" und nicht "Wunschdenken" :confused:

Zum Thema selbst :

Ich glaube es gibt keine Frau und keinen Mann welche/r keine Gedanken dieser Art irgendwann mal hat. Absolut normal und absolut menschlich.

An den TE - geniesse weiterhin deine heissen Phantasien mit den unbekannten Mädels - und wer weiss, vielleicht wird ja eine mal Realität :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotte:

um beim Thema zu bleiben: Phantasien sind am schönsten, wenn Mann entweder klug oder dumm UND stumm ist... 

das ist die richtige Einstellung ;)

Geschrieben
Eigentlich kann man fast jede Situation sexuell verknüpfen. Wenn man absolut keine Grenzen kennt dann sogar jede ohne fast. Die Ausprägung ist dann wohl eher der Unterschied. Völlig normal dein Verhalten. Nennt man in der Tierwelt sexualtrieb. Bei uns sagt man meißt "untervögelt". Solltest du keine sexuellen Gedanken in bestimmten Situationen haben solltest du nochmal einen Thread eröffnen. Das wäre dann unnormal.
Geschrieben

Ich habe solche Fantasien/Gelüste einer Frau gegenüber, die mir unbekannt ist, quasi überhaupt nicht. Der reine Anblick, auch in ein Dekolleté, löst (noch) gar nichts aus. Das kann sich allerdings sehr schnell ändern, sobald da ein Lächeln ins Spiel kommt oder ein kurzes "Hi, sag mal, was ist das für eine Rasse?" Sobald eine persönliche Ebene betreten wird, fängt bei mir auch schonmal das Kribbeln an....aber reizüberflutet mit mega Sexvorstellungen im Kopf, laufe ich weder durch die Stadt, noch durch den Wald. Bisschen anstrengend, ständig eine Lokalität oder fremde Frauen mit der schönsten Nebensache der Welt in Verbindung bringen zu müssen...nenee...

Geschrieben

Erotisches Kopfkino habe ich, wenn ich einen Mann näher kenne und unsere Fantasien zusammen passen. Für mich muss auch der Ort und Zeitpunkt stimmen.

Männer die mir irgendwo begegnen, sind vielleicht mal ein Hingugger für mich, für erotische Fantasien reicht das bei mir nicht. Öffentliche Orte schliessen sich für erotische Fantasien aus. Ich kann Outdoorsex nichts abgewinnen.

Geschrieben
Einem fremden Mann gegenüber, den ich einfach nur gerade "irgendwo" sehe, habe ich auch keine erotischen Fantasien. Auch nicht, wenn er mir ausgesprochen gut gefallen würde.
Geschrieben

Ich hab solche spontanen Fantasien schon häufiger. Das es nur eine Träumerei ist, ist auf der einen Seite schade. Auf der anderen Seite ist es prickelnd, das die Dame nicht weiß was mir gerade durch den Kopf geht. 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Flashlight79:

Oh man wieder so'n Selbstverliebter... - wie war das noch - Thema ist doch "Spontane, erotische Tagesphantasien" und nicht "Wunschdenken" :confused:

Zum Thema selbst :

Ich glaube es gibt keine Frau und keinen Mann welche/r keine Gedanken dieser Art irgendwann mal hat. Absolut normal und absolut menschlich.

An den TE - geniesse weiterhin deine heissen Phantasien mit den unbekannten Mädels - und wer weiss, vielleicht wird ja eine mal Realität :P

Wurden und werden. Manchmal ;)

Die Geanken sind frei (altes Volkslied)

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Womöglich geht es ja nicht nur mir so

Nee, anderen geht es auch so.

morituritesalutant
Geschrieben

alle sinnesorgane regen die phantasie an,

bei mir sind es weniger die neuen eindrücke,

als die erinnerungen an das erlebte.

Geschrieben
Ja kenn ich sehr gut, über ein Lied, einen Ort, oder sogar das gesagte was mich an irgendwas ähnliches erinnert.
Geschrieben

Exact. Ein paar Lieder lösen bei mir ein paar sehr schöne Erinnerungen aus.

Geschrieben

Also Fantasien habe ich sehr oft, fast schon Sehnsucht. Ich sage, wer nicht mal mehr Fantasien hat, bei dem / derjenigen ist der Sex schon fast tot. Oder?

Geschrieben (bearbeitet)

bei einem festen partner kann es schon tage geben, an denen ich die heissesten fantasien hab. aber einfach so bei anderen männern hab ich die nicht. ich denke bei denen gar nicht an sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Geht mir nicht anders. Habe öfter Kopfkino wenn ich eine attraktive Frau sehe, stelle mir in häufiger Regelmäßigkeit vor wie es jetzt wohl mit ihr wäre
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Wem geht es ähnlich?

Mir geht es nicht ähnlich. Sehe ich einen attraktiven Mann, dann ist er (für mich) nur einfach attraktiv. Bin ich an bestimmten Orten, dann denke ich auch nicht an Sex.

Und ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass das bei mir in der Vergangenheit anders gewesen ist.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Chris12347:

 Ich sage, wer nicht mal mehr Fantasien hat, bei dem / derjenigen ist der Sex schon fast tot.

Glaube ich nicht. Ich habe vielmehr den Eindruck, dass solche Fantastereien hauptsächlich bei unausgelasteten (nicht ausschließlich sexuell) Menschen auftreten ...

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 22.5.2018 at 14:56, schrieb BerlinerMaedchen:

Mir geht es ab und zu auch so...Mann in Uniform und mein Gehirn schaltet auf erotische Gedanken um..

meld dich mal :p

×
×
  • Neu erstellen...