Jump to content

Spontane, erotische Tagesphantasien


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Womöglich geht es ja nicht nur mir so.

Es gibt Tage, Gelegenheiten, Umgebungen, oder Anblick einer attraktiven Frau, da habe ich sofort Kopfkino / erotische Phantasien

Beispiel:

Einsamer Platz im Wald, Schutzhütte, Picknicktisch. Spontaner Gedanke, prima Platz für spontanen Outdoorsex.

Intensiver Blick, bestimmte Bewegungen einer Frau, ein besonderer Duft, der zufällige Blick ins, gewollt, oder ungewollt dargebotene Decolte.

Die Phantasien kommen entweder über Schlüsselreiz, oder einfach so. Erinnerungen etc.

Wem geht es ähnlich? Ist das normal?

Bei Männern und bei Frauen?

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Glaub mir es wird fast jedem so gehen, dass ist nichts außergewöhnliches. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Das Kopfkino läuft zwar nicht permanent, aber bei sich bietender Gelegenheit lasse ich darin gerne einen Film anlaufen. Und die auslösenden Impulse sind sehr unterschiedlich (wie von Dir bereits beschrieben).
Romantik-Hanno
Geschrieben
Vollkommen normal .... wenn wir nicht mehr auf Reize reagieren, dann brauchst du poppen nicht mehr
Geschrieben

So wie beschrieben habe ich Das nicht ,

also ohne konkreten Anlaß oder absichtliches Tagträumen .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Wem geht es ähnlich? Ist das normal?

Bei Männern und bei Frauen?

Also bei mir ist das nicht üblich. Wenn ich erotische Fantasien habe, dann von meinem Partner, nicht von einem Wildfremden.

Geschrieben

Kopfkino ist sicher was normales. Nur beim Auslöser gibt es gravierende Unterschiede.

Bei mir sind das keine Orte oder wenn mir ein Frau begegnet. 

 

Geschrieben

Ich finde das ist das normal. Ich sehe einen Mann und frage mich wie der sich wohl anfühlt wie es ist ihn zu spüren usw.

Kopfkino ist eine tolle Sache und sehr erregend denn da bestimme ich was und wie alles passiert 

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Wem geht es ähnlich? Ist das normal?

Bei Männern und bei Frauen?

Vollkommen normal.

Du möchtest nicht wissen was ich mir alles vorstelle wenn ich hier bei uns am Strand den Jungs beim Beachvollyball zuschaue :clapping:

Geschrieben
Mir geht es ab und zu auch so...Mann in Uniform und mein Gehirn schaltet auf erotische Gedanken um..
Geschrieben
Um Himmels Willen! Phantasien und Kopfkino? Erotische Gedanken? Auf gar keinen Fall! Niemals!
Geschrieben

Ich weiß ganz genau was du meinst. Bei wenigen Frauen kann ich mein bestes Stück nicht mehr beherrschen, obwohl sie nichts dafür tun. Ob es der Geruch, der Blick oder was auch immer ist. Man will sie plötzlich haben, kann nicht mehr aushalten und muss immer wieder seine bestes Stück zwischen dem Gürtel klemmen und dabei stehen bleiben und so tun als ob man was am Rücken hat xD. 

Oh ja, der Sex ist der Hammer danach! 

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich früher weit öfter, da muss mittlerweile schon echt alles passen, ...gerade wenn ich unterwegs bin u.im Kopf mit tausend anderen Dingen beschäftigt und am kämpfen bin.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Das ist nicht ungewöhnlich, sogar vollkommen normal.

Geschrieben

...hast halt eine gesunde Phantasie...

Nichts ungewöhnliches, scheinst da im Unterbewusstsein aber schon ein bisschen fixiert drauf zu sein. 

Das muss jetzt aber nicht unbedingt negativ klingen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Makc703:

Ich weiß ganz genau was du meinst. Bei wenigen Frauen kann ich mein bestes Stück nicht mehr beherrschen, obwohl sie nichts dafür tun. Ob es der Geruch, der Blick oder was auch immer ist. Man will sie plötzlich haben, kann nicht mehr aushalten und muss immer wieder seine bestes Stück zwischen dem Gürtel klemmen und dabei stehen bleiben und so tun als ob man was am Rücken hat xD.

Oh ja, der Sex ist der Hammer danach! 

Du meinst sicher das wichsen danach. :clapping:

Geschrieben

Wifesharing, kaum eine Frau kann mir widerstehen😎

Geschrieben (bearbeitet)

Manchen kann man auch nur solange *nicht* wiederstehn, ....bis Sie anfangen zu sprechen bzw.laut zu denken ....:crazy:

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Makc703:

Wifesharing, kaum eine Frau kann mir widerstehen😎

Es sei denn, sie ist alt und hat Angst vor Deiner Jugend... 

Geschrieben

Vor mir hat keine Frau Angst. Sie läuft eher vor Aufregung regelrecht aus. Kann es einfach nicht erwarten, endlich berührt zu werden und noch mehr von mir zu hören, zu lernen und zu erfahren. Ich liebe Frauen, ich liebe es sie nach mir verrückt zu machen und wer es wert ist, wird mich erleben dürfen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makc703:

Vor mir hat keine Frau Angst. Sie läuft eher vor Aufregung regelrecht aus. Kann es einfach nicht erwarten, endlich berührt zu werden und noch mehr von mir zu hören, zu lernen und zu erfahren. Ich liebe Frauen, ich liebe es sie nach mir verrückt zu machen und wer es wert ist, wird mich erleben dürfen. 

Schade das ich zu alt bin

Ich würde soooo gerne von dir lernen und endlich mal wieder richtig nass werden.

Ich glaube ich würde dir sogar Geld bezahlen wenn du dich dazu herablassen würdest und eine alte Frau wie mich mal befriedigst :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

@Makc703

...wie sieht's eigentlich mit einer Kostenübernahme Deinerseits aus, wenn ich mir mal die Lachfalten etwas glätten lassen muss?

...so von wegen Verursacherprinzip.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Mein Termin Kalender ist voll. Nur noch exklusive Frauen bekommen einen Termin👆

Geschrieben
Ging um Phantasien und nicht um deinen Kalender🙄
×
×
  • Neu erstellen...