Jump to content
Celine234

warum ich auf junge Männer stehe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wollte Euch mal berichten warum ich als reife Frau auf ganz junge Männer stehe hört sich merkwürdig an ist aber so vor einiger Zeit war ich auf einer Party und etwas beschwipst es war schon recht spät als ich allein nach hause ging ich musste durch einen Park gehen wegen der Party trug ich einen kurzen Rock hig heels schwarze Strümpfe etwas aufreizend plötzlich wurde ich von mindestens 7 jungen arabischen Männern umringt die mich festhielten und begrapschten aufeinmal drückten sie mich zu boden nacheinander öffneten sie ihre Hosen und holten ihre steifen glieder herraus und fingen an zu ornanieren hintereinander spritzten sie mir ihr sperma ins gesicht ihr könnt euch wohl vorstellen wie mein Gesicht aussah von sieben kräftig gebauten jungen Männern mir lief alles über meinen Rocck bis zu meinen Strümpfen dann verschwanden sie seitdem stehe ich auf junge Männer ist zwar komisch ist aber so


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Etoileduciel
Geschrieben

Dann empfehle ich dir Indien als nächstes Reiseziel.

Mal ehrlich, das kann ich jetzt nicht ernst nehmen. Das ist eine Gruppenvergewaltigung (auch wenn dich keiner Penetriert hat). Entweder rauchst du richtig gutes Zeug oder du hast wirklich tiefe Probleme.

Das soll keine Beleidigung sein, sondern der Versuch deinen Post einzuordnen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Soulsister008
Geschrieben

Sorry, aber ich hab selten so einen kranken Beitrag gelesen...
ich sehe es so wie meine VP ..Du scheinst wirklich Hilfe zu benötigen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht steht sie nur solange auf junge Männer, bis sie die Jungs gefunden hat und will sich rächen, ODER?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Amohoro
Geschrieben

ich denke, sie benötigt jemanden, der sie aus einem Traum wachrüttelt.

Ernst nehmen kann ich das nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aus welchem Film war das? Alibaba und die 40 Pimmel? Zonk.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sextreff30890
Geschrieben

Vielleicht steht sie nur solange auf junge Männer, bis sie die Jungs gefunden hat und will sich rächen, ODER?



Viele Frauen haben Vergewaltigungs-Fantasien ...
Und es ist doch nichts passiert, außer Sperma satt ...
Zu mir kommt immer eine um genau das in der Gruppe zu erleben ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

...mal wieder so ein(e) 2-Punkte-Poster(in),
der/die meint, mit einem spektakulären Eingangspost
das Forum aufmischen zu müssen und sich dann
nie wieder selbst zum (erfundenen) Thema äussert...


(Ja...ich weiss...vielleicht ein Unterstellung, aber
in letzter Zeit erlebe ich das hier immer öfter...)




Gracias!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sextreff30890
Geschrieben (bearbeitet)

...mal wieder so ein(e) 2-Punkte-Poster(in),
der/die meint, mit einem spektakulären Eingangspost
das Forum aufmischen zu müssen und sich dann
nie wieder selbst zum (erfundenen) Thema äussert...



Bisher sind ja auch nur negative Äußerungen hier gepostet, da würde ich auch nicht reagieren


bearbeitet von MOD-Meier-zwo

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bisher sind ja auch nur negative Äußerungen hier gepostet, da würde ich auch nicht reagieren


Wie wahrscheinlich ist es, das eine 61 jährige Frau von 7 Arabern vergewaltigt wird, diese das auch noch toll findet und einen Fetisch entwickelt den sie hier anpreist? Und wir sprechen hier nicht von Fantasie, sondern REAL!

Ich würde nicht nur tippen "Zonk" sondern darüber hinaus "Fake", aber ist nur meine Meinung. Für jeden geistigen dünns..... findet sich irgendeiner der´s glaubt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)



Bisher sind ja auch nur negative Äußerungen hier gepostet.......




Wieso denn bloß...?





bearbeitet von MOD-Meier-zwo

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sextreff30890
Geschrieben

Wieso denn bloß...?



Genau, Wieso denn bloß ???
Ich erlebe sexuell oft genug Dinge die vorher nie für möglich gehalten habe - Und das ist gut so -Für mich - Und die Person die so etwas erleben will ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Genau, Wieso denn bloß ???
Ich erlebe sexuell oft genug Dinge die vorher nie für möglich gehalten habe - Und das ist gut so -Für mich - Und die Person die so etwas erleben will ...




Schön...freut mich für dich...aber um dich geht´s hier grad gar nicht...





Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Sextreff30890
Kann es sein das Celine dein alter Ego ist? Eine echte Vergewaltigung hat nicht´s mit dem zu tun was sich Frauen beim masturbieren vorstellen. Und es ist auch nicht vergleichbar mit abgesprochenen Rollenspielen.

Ich behaupte, ganz selbstgefällig, das hinter dem Profil ein kleingeistiger Tastenwichser steckt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sextreff30890
Geschrieben

Schön...freut mich für dich...aber um dich geht´s hier grad gar nicht...



Stimmt ...
Und nun ...
Ich kann dir hier in den Foren jede Menge Postings zeigen wo Frauen, Paare und Männer genau hierfür eine Suche starten ...
Also diese Fantasien haben viele andere auch ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Noch ein letztes Mal...es geht nicht um dich oder
irgendwelche Suchen oder Phantasien...

Es geht einzig und allein um die mehr als fragwürdige Geschichte der TE...

Angekommen?





Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann dir hier in den Foren jede Menge Postings zeigen wo Frauen, Paare und Männer genau hierfür eine Suche starten ...
Also diese Fantasien haben viele andere auch ...


Sag mal checkst du´s einfach nicht? Sie schildert ein REALES Erlebnis, keine Wichsfantasie. Das ist ein Unterschied.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mal so am Rande (und unabhängig von dem Eingangspost, welches mir unrealistisch erscheint, kann mich aber auch irren), es gibt tatsächlich Frauen, welche Bukkake toll finden. Eine Neigung, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann (auf welcher Seite einer solchen "Nummer" auch immer), aber dennoch zu akzeptieren wäre, oder? Schließlich erfolgt es einvernehmlich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Etoileduciel
Geschrieben

plötzlich wurde ich von mindestens 7 jungen arabischen Männern umringt die mich festhielten und begrapschten aufeinmal drückten sie mich zu boden nacheinander öffneten sie ihre Hosen und holten ihre steifen glieder herraus und fingen an zu ornanieren hintereinander spritzten sie mir ihr sperma ins gesicht


Die Neigung als solche ist völlig ok. Ich bin die letzte die das verurteilen würde. Aber dem Post nach war da nix einvernehmlich.

Ich halte das ganze für geistigen Müll.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
X-tasia
Geschrieben (bearbeitet)

Dir (höchstwahrscheinlich hinter einem Frauen-Fakeprofil getarnten männlichen Triebprimaten) ist schon klar, dass die Schilderung Deiner krank-klebrigen Wichsfantasien all jene traumatisierten Frauen verhöhnt, die tatsächlich Opfer von sexuellen Übergriffen wurden?!

Im Übrigen scheint sich durch diesen vermeintlichen Vorfall sogar noch Deine Profil-"Fantasie" erfüllt zu haben, von gleich mehreren knackigen jungen Männern gruppenbesamt zu werden. Welch "glücklicher" Zufall, wenn Fantasie und Pseudo-Wirklichkeit sich derart vortrefflich vermischen!


bearbeitet von X-tasia

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Zu mir kommt immer eine um genau das in der Gruppe zu erleben ...



Das ist dann aber ein Rape und nicht mit einer realen Vergewaltigung vergleichbar
Tabus sind festgelegt (wenn ihr nach SSC handelt) und es ist doch auf irgendeine Art abgesprochen wenn du sagst, sie kommt um es zu erleben

Da ist schon ein ziemlicher Unterschied


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Etoileduciel

Was Du in Deinem Post von eben als Zitat von mir wiedergegeben hast, ist nicht von mir, sondern von der TEin, dies bitte zur Klarstellung

Nicht dass mir jetzt solche Angebote unterbreitet werden ... *lach*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Etoileduciel
Geschrieben

@Charitysex
Das stimmt, es tut mir leid!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

und als sie aus ihrem traum erwachte,war die pussy klatschnass und sie musste erstmal wichsen.
tolle geschichte fuer fuer einen thread...geile träume.

aber der postkasten ist nun doppelt so voll denke ich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Etoileduciel
Geschrieben

@nameless1964
Ich weiß nicht, mich erinnert das Profil stark an den Nick "geilerentnerin". Die war auch 61 und hat darüber berichtet wie sie Unzucht mit ihrem 40 jährigen Sohn treibt. Alles sehr merkwürdig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×