Jump to content

Fisting


NR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selbst Fiste meine Freundin vaginal an Analfisting arbeiten wir noch. Macht viel Spaß!
Geschrieben
Hallo Kathrin ich habe noch nicht gefistet würde es aber gern mal probieren. Anal finde ich echt geil. LG Matze
Geschrieben
Analfist ist schon der Hammer live gesehen habe ich es noch nicht ...gefistet ja, Doppelfist auch schon LG Semiseco
Geschrieben
Anal fisting nicht aber vaginal mit einer oder zwei Händen super
Geschrieben

Ich Liebe es gefistet zu werden..

Anal sind wir auch schon fleissig am üben. Ich finde das ist ein Hochgenuss und funktioniert auch nur bei vollstem Vertrauen und Hingabe.

 

Geschrieben
da hilft ein RC ein sexchem und da öffnet es sich von alleine
Geschrieben
Ich finde beides sehr anregend! Steht halt nicht jeder auf "besonders eng" 😉...gehört auf jeden Fall eine Menge Vertrauen und Vorsicht zum analen Fisten!😇
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Novasius:

da hilft ein RC ein sexchem und da öffnet es sich von alleine

Ok wenn du es so brauchst? Ich nicht...

Ich will ja wenn geöffnet werden um das mal mit deinen Worten auszudrücken. 

Und das Liebevoll Versaut und dafür hab ich meinen Liebsten.

Geschrieben
Wow fisten find ich echt geil ! Besonders wenn sie auch noch Ihren heißen Saft spritzt ( Squirting) Anal fisten ? Ist nicht so mein Ding 🤨
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NRP:

Ok wenn du es so brauchst? Ich nicht...

Ich will ja wenn geöffnet werden um das mal mit deinen Worten auszudrücken. 

Und das Liebevoll Versaut und dafür hab ich meinen Liebsten.

ich selber..um gottes Willen.... Nein...ich meine bei Leuten die anal gefistet werden mächten

Geschrieben
Wir beide sind generell sehr offen und ich kann mich erinnern, dass es damals, als wir uns kennenlernen, ganz klar hieß "Fisten - No Go!" Analverkehr war für sie von Anfang an eine sichere Orgasmusgsrantie. Somit haben wir den Spieß einfach umgedreht und haben direkt mit Analfisten angefangen und sind dann inzwischen auch beim vaginalen Fisten angelangt... Für mein Baby und auch für mich ein totaler Hochgenuss!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexxtreffen:

Wow fisten find ich echt geil ! Besonders wenn sie auch noch Ihren heißen Saft spritzt ( Squirting) Anal fisten ? Ist nicht so mein Ding 🤨

Ja, das mit dem Abspritzen ist super geil. 

Ich Spritze auch viel und gern dabei ab.

Mein Liebster ist verrückt danach.

Geschrieben
Wenn beide drauf Lust haben ist es ein schönes Erlebnis was aber einiges an Geduld erfordert. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Vaginalfisting finde ich eine sehr interessante und intensive Spielart. Sie setzt allerdings absolutes Vertrauen und vor allem Hingabe voraus. Ich habe das schon erleben dürfen und fand es geil.

Analfisting lehne ich allein schon aus gesundheitlichen Gründen ab. Erstens ist der Schließmuskel für solche Dehnspiele nicht geschaffen und zweitens besteht der Verdacht das Analfisting im Alter zu Stuhlinkontinenz führen kann.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Leider 😩 gibt es nicht viele Frauen die sich so weit gehen lassen können 😩

schade!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexxtreffen:

Leider 😩 gibt es nicht viele Frauen die sich so weit gehen lassen können 😩

schade!!!!

Lass dich doch einfach mal fisten, dann weißt du den Grund warum viele Frauen das nicht mögen

Geschrieben

Es gibt Frauen die gefistet werden möchten! 

Und darauf stehen! 

Geschrieben
Fisten ist nicht gut, irgendwann erschlafft der Schließmuskel und man braucht eine Windel, damit man alles bei sich behält
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lkw2564:

Fisten ist nicht gut, irgendwann erschlafft der Schließmuskel und man braucht eine Windel, damit man alles bei sich behält

Das stimmt so überhauptnicht...

Im Gegenteil, wenn man es richtig angeht wird der Schließmuskel sogar Trainiert!

Vorn wie hinten!

Aber immer mit bedacht und Gefühl rangehen. Dann klappt's auch ohne schlimmere Folgen!

vor 13 Minuten, schrieb sexxtreffen:

Es gibt Frauen die gefistet werden möchten! 

Und darauf stehen! 

Eine davon bin ich...

Geschrieben
Ich hab leider noch keine Erfahrung damit aber bin generell alles was mit av zu tun hat nicht abgeneigt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NeuLand1180:

Ich hab leider noch keine Erfahrung damit aber bin generell alles was mit av zu tun hat nicht abgeneigt

Dann wird's aber mal Zeit für dich solche Erfahrungen zu machen! Oder?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NRP:

Dann wird's aber mal Zeit für dich solche Erfahrungen zu machen! Oder?

Ja dem kann ich nur zustimmen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NeuLand1180:

Ja dem kann ich nur zustimmen

Na dann Hopp und auf zum Fröhlichem Fisten mit dir....

×
×
  • Neu erstellen...