Jump to content

Was spricht euch an?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt drauf an von welcher Richtung ich die Frau sehe Von hinten: Po und Dan Beine Von vorn:von oben nach unten
Geschrieben

Ich sage es ganz offen und frei raus. 

Der erste Blick geht auf den Mund und Zähne. 

Und dann auf den Busen der Frau. 

Ja. So ehrlich bin ich. Der Busen reizt mich immer wieder aufs neue. Und da schaue ich nunmal hin. 

Geschrieben
Das Gesamtpaket muss stimmen. Also Gesicht, Figur, Sympathie.
morituritesalutant
Geschrieben

strahlende augen verzaubern mich und ein "gewinnendes"lächeln fesselt mich,aber ein wacher verstand bringt mich zum erliegen.:coffee_happy:

Geschrieben

Die Gesamterscheinung ist mir wichtig... es kam schon vor, dass ich Wochen nach dem kennen lernen, z.B. die Augenfarbe nicht kannte. Einfach, weil sie mir als einzelnes nicht wichtig war.

Geschrieben
Das komplette Paket , aber als aller erstes die Augen.
Geschrieben
Ich achte auf Zähne und auf die Figur. Dick geht bei mir eh nicht und alles andere ist eh eine Überraschung, ein Paket kann noch so schön verpackt sein, ist es einmal ausgepackt, kommt die Überraschung
Geschrieben
Bei mir sind es die Fingernägel und die Zähne, dann die Augen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bettmähn111:

Bei mir sind es die Fingernägel und die Zähne, dann die Augen.

Am besten, wenn sie gedankenverloren auf den Nägeln kaut.... hat man alles zusammen im Blick

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Alle schauen'se zuerst in die Augen 😂😂😂😂😂 als oooob!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb juicy_me:

Alle schauen'se zuerst in die Augen 😂😂😂😂😂 als oooob!

"Augen" ist eben manchmal Definitionssache.. und deren Positonierung am Körper sehr variabel.....

Geschrieben
Am 22.5.2018 at 10:12, schrieb Stephan_82:

Hallo liebe Poppen Gemeinde

Mich würde Mal interessieren auf welche Körperteile der Frau ihr als erstes achtet. Was spricht euch an? Augen? Hände? Lippen? Brüste? Po?

Bei mir ist es ganz klar der Po auf den mein erster Blick geht. Wie geht es euch?

Ich mag runde Pos und kleine Brüsten.  Am liebsten beides an der selben Frau... Und Schamhaare, aber die bekommt man in der Stadt eher selten zu sehen.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Michaelk1970:

Ich mag runde Pos und kleine Brüsten.  Am liebsten beides an der selben Frau...

Naja.... zur Not halt Dreier ;)

vor 19 Minuten, schrieb Michaelk1970:

Und Schamhaare, aber die bekommt man in der Stadt eher selten zu sehen.  

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping: Kann ich bestätigen.... Fahre jeden Morgen ÖPNV und hab da noch nie Schamhaare gesehen...

Auf dem Land sicher auch eher selten.... Da bekommt man Gesichter (egal wo) eher zu sehen.....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Nur mal so zum Gucken: gerne der Po. Denn das sieht sie ja nicht, und es gibt sehr schöne Pos. Ansonsten gibt es da noch viel, viel mehr, was ansprechen kann...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jaybob70:

Naja.... zur Not halt Dreier ;)

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping: Kann ich bestätigen.... Fahre jeden Morgen ÖPNV und hab da noch nie Schamhaare gesehen...

Auf dem Land sicher auch eher selten.... Da bekommt man Gesichter (egal wo) eher zu sehen.....

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe schon mal eine haarige Vagina im Zug gesehen, im Sommer unter einem kurzen Rock.  Leider nur ein mal in einem langen Leben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Michaelk1970:

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe schon mal eine haarige Vagina im Zug gesehen, im Sommer unter einem kurzen Rock.  Leider nur ein mal in einem langen Leben. 

War meins wohl noch nicht lang genug 😉

 

wobei mich das das auf dem Weg zur oder von der Arbeit vermutlich ziemlich „verwirren“ würde... 😂😂😂

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Am 22.5.2018 at 10:12, schrieb Stephan_82:

Mich würde Mal interessieren auf welche Körperteile der Frau ihr als erstes achtet. Was spricht euch an?

Hallo Stephan, ja die Mentalität der Frau beim ersten treffen. (eingebildet, langweilig, ungesprächig, etc.)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb cockmassage:

Hallo Stephan, ja die Mentalität der Frau beim ersten treffen. (eingebildet, langweilig, ungesprächig, etc.)

Mentalität ist aber kein Körperteil....

 

 

 

soweit ich weiß

Und auch, wenn dieser Bezug auf die inneren Werte sehr löblich ist, war hier mal explizit nach Körperteilen gefragt.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

Mentalität ist aber kein Körperteil.... soweit ich weiß  .............war hier mal explizit nach Körperteilen gefragt.

Hallo Jaybob, ja da haste allerdings Recht Jaybob. Na dann sage ich mal, die Art und Weise der Körperhaltung und Körpersprache. Quasi die Gesichtsmimik der Frau.

Um es mal konkret und kurz zu machen Jaybob: Gesicht, Arme, Beine :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@cockmassage War auch nicht „böse“gemeint. Für mich sind Hinweise auf die Mentalität/Charakter auch wichtiger, als einzelne Körperteile.... trotzdem fallen einem ja unterwegs bei diesem berühmten „ersten Blick“ da bestimmte „Teile“ vorzugsweise ins Auge... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

@cockmassage War auch nicht „böse“gemeint. Für mich sind Hinweise auf die Mentalität/Charakter auch wichtiger, als einzelne Körperteile.... trotzdem fallen einem ja unterwegs bei diesem berühmten „ersten Blick“ da bestimmte „Teile“ vorzugsweise ins Auge... 

Kein Problem @Jaybob , der Fehler lag ja auch auf meiner Seite ( Frage: Körperteile ) Das ist aber auch bei mir über die Jahre "Macht der Gewohnheit" geworden, dadurch hat ebend die Mentalität und der Charakter höchste Priorität. Alles andere ist nebensächlich Jaybob.

×
×
  • Neu erstellen...